SAE
Semiprofi
Joa, es läuft ja... ich hatte nur Stabilitätsprobleme. Diese rührten aber scheinbar vom sterbenden RAM her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sollte ja eigentlich eines der Besten dafür sein oder?
Gibt ja nicht viele die 2x ATX 8pin Stecker haben?
Joa, aber schön laut, oder?... Ich werde mir noch überlegen, ob ich das mal probiere. Das Corsair überzeugt nicht wirklich. Am liebsten wär mir das Decathlon.
Aso... Single Rail wäre eher empfehlenswert, weil das Board das liebt.
ich hab gestern punkt 16:00 MEZ mein 760er geordert ---> 16:02 wurde per Paypal gezahlt --> und heute is es schon rausgegangen.....
war ja klar das mir das passiert oder ????
gestern hab ich mit halb Deutschland und Österreich telefoniert und es wurden mir Lieferzeiten von 3 - 4 Wochen mitgeteilt...
und jetzt kommts.... mein Händler hat heute welche auf Lager (MyLemon.at)....
ich bin derbst angefressen....... aber was soll ich machen.... het ich mir ja denken können das das kommt oder ??? Das einzige was ich jetzt machen kann is noch n zusätzliches 759er nehmen und eines dann verkaufen.....
aber ich hab ja keinen Goldesel der mir die Kohle auf Befehl rausscheisst.......
jetzt fehlt nur noch das mein Board beim Zoll hängen bleibt.... dann ists eh vorbei... dann nehm ich den ganzen dreck und werf ihn beim Fenster raus weil irgendwann reichts mir auch mal....
ja nur leider fehlt mir dazu einfach die Kohle derzeit um solche Investitionen zu starten....
das einzige was ich hoffen kann ist das das 760er wirklich nächste Woche kommt, dann gehts in den MP und hoffetnlich gibts dann noch 759er.... 2 auf einmal kann ich mir nicht leisten
Jungs ihr könnt wieder ordnern:
http://www.megama.de/PC_Hardware/Komponenten/Mainboards/Sockel-1366-Intel/item.php?id=V820192
Dies ist wohl die letzte Chance ein 759 zu erhalten, Herr Tissmer von EVGA hat mir per Email geschrieben, dass übernächste Woche die Auslieferung der 760 Bretter beginnt.
Bei PC-King sind derzeit laut Abfrage auch wieder 18 Stück zu haben!
RNeon kannst du mal schreiben, wie die Trident so bei dir laufen. Auch ein paar Einstellungen (VTT, QPI, Timimgs). Ich habe mir jetzt einfach mal 12GB bei Alternate bestellt. Bei dem derzeitigen Kurz mußte ich zuschalgen. Hoffentlich kommen die noch bis Do, da ich am Fr/Sa die OCZ verpacken muß.
A6
wenn man das evga im tripple sli fährt mit 3x gtx285 merkt man da einen Unterschied ob es 3x 8Lanes oder 3x 16Lanes hat?
Auflösung >2000x1000 Pixel
die trident liefen nicht lange bei mir aber dafür ohne grossartiges tweaken. die 2000 machten die mit cl9 sogar mit 1,58VDimm vielleicht sogar weniger. Hab nu die Domis GT
hi,
was für spannungen brauchen deine gt´s für 2000 mhz und cl7 auf dem board? muss meine 1866 min. 1.7V auf dem rampage geben damit sie mit (7-8-7-20 1) laufen.
bin mal gespannt, wann mein Board bei mir ankommt, habs heute bei PC-King bestellt . Hoffentlich ist bald das Decathlon von Silverstone verfügbar.
Edit: n3ocort3x, wie siehst nun bei dir aus, hast du dir dass 759 bestelllt?
nö novh nicht.... das 760er is schon am weg.... mir sind sozusagen die Hände gebunden....
wenn ich noch irgendwo Kohle auftreiben kann nehm ich das 759er auch und verkauf dann eines.... nur derzeit gehts vom finanziellen her nicht... leider
greetz
nimm das zeus den lüfter hört man nicht.