[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, es läuft ja... ich hatte nur Stabilitätsprobleme. Diese rührten aber scheinbar vom sterbenden RAM her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte ja eigentlich eines der Besten dafür sein oder?
Gibt ja nicht viele die 2x ATX 8pin Stecker haben?
 
Es sollte ja eigentlich eines der Besten dafür sein oder?
Gibt ja nicht viele die 2x ATX 8pin Stecker haben?

anders gesagt es gibt nicht viele die 2x8pin haben und 100% laufen. Aber die Silverstone Netzteile laufen auch. z.B. das Zeus zm1200 was ich heute bekomme, das decathlon da1200 und das strider st100nv und st1200. die haben alle 2x8pin. und das zeus ist sogar für triple sli vorbereitet.

achso mal ne andere frage hier an die Leute die es mir sagen können. das Zeus netzteil hat die möglichkeit auf single rail oder mit einem schalter auf 6 rails zu laufen. was denkt ihr wäre besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
wow und was für ein guter preis. los leute zuschlagen so schnell es nur geht.

und es sind 10 stück auf Lager nicht schlecht. überlege mir mir noc eins zu bestellen weil das Board so geil ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen wanns ankommt :)

wenn man direkt auf die homepage geht steht da noch lieferbar, wenn man aber realtime abfrage macht steht dort wieder was vom 02.06.2009..

(oder ich hab das letzte erwischt? o_O)
 
So Leute das Zeus 1200w ist drin und es läuft ;) meine neuen Domis GT sind auch drin.

WOw das zeus ist krass habe auf der 12v leitung auch unter last stabil 12,26 V
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber schön laut, oder?... Ich werde mir noch überlegen, ob ich das mal probiere. Das Corsair überzeugt nicht wirklich. Am liebsten wär mir das Decathlon.

Aso... Single Rail wäre eher empfehlenswert, weil das Board das liebt.
 
Bei PC-King sind derzeit laut Abfrage auch wieder 18 Stück zu haben!
 
Joa, aber schön laut, oder?... Ich werde mir noch überlegen, ob ich das mal probiere. Das Corsair überzeugt nicht wirklich. Am liebsten wär mir das Decathlon.

Aso... Single Rail wäre eher empfehlenswert, weil das Board das liebt.

beim zeus kannst du ja wechseln zwischen single oder 6 rails. ich finde nicht das es laut ist also ich höre nicht sehr viel muss ich ehrlich sagen. das zeus ist halt für triple sli vorbereitet das decathlon nicht. mir wäre das neue strider 1500w am liebsten. mit 8 rails und 110A ;)

wo ist denn neocortex schlag zu nimm endlich dein 759 !
 
ich hab gestern punkt 16:00 MEZ mein 760er geordert ---> 16:02 wurde per Paypal gezahlt --> und heute is es schon rausgegangen.....

war ja klar das mir das passiert oder ????

gestern hab ich mit halb Deutschland und Österreich telefoniert und es wurden mir Lieferzeiten von 3 - 4 Wochen mitgeteilt...

und jetzt kommts.... mein Händler hat heute welche auf Lager (MyLemon.at)....

ich bin derbst angefressen....... aber was soll ich machen.... het ich mir ja denken können das das kommt oder ??? Das einzige was ich jetzt machen kann is noch n zusätzliches 759er nehmen und eines dann verkaufen.....

aber ich hab ja keinen Goldesel der mir die Kohle auf Befehl rausscheisst.......

jetzt fehlt nur noch das mein Board beim Zoll hängen bleibt.... dann ists eh vorbei... dann nehm ich den ganzen dreck und werf ihn beim Fenster raus weil irgendwann reichts mir auch mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern punkt 16:00 MEZ mein 760er geordert ---> 16:02 wurde per Paypal gezahlt --> und heute is es schon rausgegangen.....

war ja klar das mir das passiert oder ????

gestern hab ich mit halb Deutschland und Österreich telefoniert und es wurden mir Lieferzeiten von 3 - 4 Wochen mitgeteilt...

und jetzt kommts.... mein Händler hat heute welche auf Lager (MyLemon.at)....

ich bin derbst angefressen....... aber was soll ich machen.... het ich mir ja denken können das das kommt oder ??? Das einzige was ich jetzt machen kann is noch n zusätzliches 759er nehmen und eines dann verkaufen.....

aber ich hab ja keinen Goldesel der mir die Kohle auf Befehl rausscheisst.......

jetzt fehlt nur noch das mein Board beim Zoll hängen bleibt.... dann ists eh vorbei... dann nehm ich den ganzen dreck und werf ihn beim Fenster raus weil irgendwann reichts mir auch mal....


oh mann das ist echt pech. das das so schnell schon rausging. aber falls du die möglichkeit hast würde ich das machen nimm ein 759 und das andere verkaufst dann.
 
ja nur leider fehlt mir dazu einfach die Kohle derzeit um solche Investitionen zu starten....

das einzige was ich hoffen kann ist das das 760er wirklich nächste Woche kommt, dann gehts in den MP und hoffetnlich gibts dann noch 759er.... 2 auf einmal kann ich mir nicht leisten
 
ja nur leider fehlt mir dazu einfach die Kohle derzeit um solche Investitionen zu starten....

das einzige was ich hoffen kann ist das das 760er wirklich nächste Woche kommt, dann gehts in den MP und hoffetnlich gibts dann noch 759er.... 2 auf einmal kann ich mir nicht leisten


bestell es doch wenigstens auf vorkasse dann ist es reserviert
 
ja aber die haun mich ja aus der waiting list wenn ich das nicht innerhalb von 3 Tagen bezahl.... das is das Problem.... da kommt mir echt das :kotz:
 
Dann, wenn ich wie Du wäre, würde ich per Nachnahme bestellen. Kostet minimal mehr, aber wenn es kommt, dann sagst dem Postboten, ich muß es seperat abholen, weil nicht soviel Geld zuhause ist!
Die Post hält dann das Packet 7 Werktage für Dich bereit. Nach Ablauf geht es wieder zurück zum Händler wenn Du es nicht abgeholt hast!

So mache ich das auch manchmal! Allerdings hole ich es dann, nur weiss ich das ich es dann habe und nochmals eine knappe Woche Zeit habe um Kohle zubeschaffen!
 
Jungs ihr könnt wieder ordnern:

http://www.megama.de/PC_Hardware/Komponenten/Mainboards/Sockel-1366-Intel/item.php?id=V820192

Dies ist wohl die letzte Chance ein 759 zu erhalten, Herr Tissmer von EVGA hat mir per Email geschrieben, dass übernächste Woche die Auslieferung der 760 Bretter beginnt.

alle Ausverkauft :fresse:

Bei PC-King sind derzeit laut Abfrage auch wieder 18 Stück zu haben!

jetzt sind es nur noch 17! :d :banana:
 
wenn man das evga im tripple sli fährt mit 3x gtx285 merkt man da einen Unterschied ob es 3x 8Lanes oder 3x 16Lanes hat?
Auflösung >2000x1000 Pixel
 
RNeon kannst du mal schreiben, wie die Trident so bei dir laufen. Auch ein paar Einstellungen (VTT, QPI, Timimgs). Ich habe mir jetzt einfach mal 12GB bei Alternate bestellt. Bei dem derzeitigen Kurz mußte ich zuschalgen. Hoffentlich kommen die noch bis Do, da ich am Fr/Sa die OCZ verpacken muß.

A6
 
RNeon kannst du mal schreiben, wie die Trident so bei dir laufen. Auch ein paar Einstellungen (VTT, QPI, Timimgs). Ich habe mir jetzt einfach mal 12GB bei Alternate bestellt. Bei dem derzeitigen Kurz mußte ich zuschalgen. Hoffentlich kommen die noch bis Do, da ich am Fr/Sa die OCZ verpacken muß.

A6

die trident liefen nicht lange bei mir aber dafür ohne grossartiges tweaken. die 2000 machten die mit cl9 sogar mit 1,58VDimm vielleicht sogar weniger. Hab nu die Domis GT
 
die trident liefen nicht lange bei mir aber dafür ohne grossartiges tweaken. die 2000 machten die mit cl9 sogar mit 1,58VDimm vielleicht sogar weniger. Hab nu die Domis GT

hi,
was für spannungen brauchen deine gt´s für 2000 mhz und cl7 auf dem board? muss meine 1866 min. 1.7V auf dem rampage geben damit sie mit (7-8-7-20 1) laufen.
 
hi,
was für spannungen brauchen deine gt´s für 2000 mhz und cl7 auf dem board? muss meine 1866 min. 1.7V auf dem rampage geben damit sie mit (7-8-7-20 1) laufen.

jo genau ich brauche auch 1,7 dafür. schade hatte gehofft etwas mehr glück zu haben und unter 1,7 zu benötigen
 
bin mal gespannt, wann mein Board bei mir ankommt, habs heute bei PC-King bestellt :bigok:. Hoffentlich ist bald das Decathlon von Silverstone verfügbar.

Edit: n3ocort3x, wie siehst nun bei dir aus, hast du dir dass 759 bestelllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö novh nicht.... das 760er is schon am weg.... mir sind sozusagen die Hände gebunden....

wenn ich noch irgendwo Kohle auftreiben kann nehm ich das 759er auch und verkauf dann eines.... nur derzeit gehts vom finanziellen her nicht... leider

greetz
 
bin mal gespannt, wann mein Board bei mir ankommt, habs heute bei PC-King bestellt :bigok:. Hoffentlich ist bald das Decathlon von Silverstone verfügbar.

Edit: n3ocort3x, wie siehst nun bei dir aus, hast du dir dass 759 bestelllt?

nimm das zeus den lüfter hört man nicht.
 
nö novh nicht.... das 760er is schon am weg.... mir sind sozusagen die Hände gebunden....

wenn ich noch irgendwo Kohle auftreiben kann nehm ich das 759er auch und verkauf dann eines.... nur derzeit gehts vom finanziellen her nicht... leider

greetz

Sorry, habe gerade dein VK Thread gesehen.


nimm das zeus den lüfter hört man nicht.

bin da gerade am überlegen, läuft das bei dir ohne zu Mucken, weißt ja 759 und NTs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh