[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben am Wochenende auch mit Dice und LN2 kräftig getestet :d

Core i7 920

SP 32M Sub7min:



SP 1M:



Core i7 950

SP 32M:



SP 1M:



die ganzen anderen Benchmarks gibt es bei XS zu sehen :wink:

@n3ocort3x: war bei uns genau so - CPU lief in einem gewissen Spannungs (weniger ist definitiv mehr :d) und Temperaturfenster (-90°C - -110°C) am besten.

Viel Spaß beim testen :wink: - habe auch noch ~35l LN2 hier und werde wohl heute auch nochmal den 950 bzw. einen 920 drunter legen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jooney

lol du hast recht. war aber zufall:)

@afrokalle

super ergebnisse :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Afro, verfolg den thread auf XS eh :wink: Tolle Scores :d Das Board is echt ne Diva aber umso mehr man sich damit beschäftigt umso besser wirds, hab das noch bei keinem Board dermassen zu spüren bekommen wie beim classified

@ Jooney

vortesten gibts nicht.... :d Board is gekommen, wurde ausgepackt, isoliert und gleich mit richtiger Kälte bekannt gemacht :d :d
 
welche ram mags nicht ??? hatte immer corsair und nie probleme mit.... auch OCZ liefen sehr fein

@ Jooney

nimm mal an der NB 1,325 auf der VTT 1,375 und am VDIMM 1,63.... das müsste lüppen bei dem QPI
 
Zuletzt bearbeitet:
Apogee GT 12800, ab 850Mhz mit niedrigen Timings System instabil. G.Skill Trident liefen nicht als 16000er. 2 verschiedene CPU's und verschiedene Bios Versionen versucht.
 
Das 760er, brauch das NF200 Zeug nicht ;) KM 360€ - 5€ Gutschein. Woher der Gutschein kam, keine Ahnung ;)
 
egal hauptsache billiger.... :d ich hab übern Teich in etwa 320 gezahlt + 10 Euro Zoll. na supi, dann hab ich einen Weg Genossen :d hab auch das 760er :d
 
Hey Jungs,was ist los mit euch?...ihr habt alle so ein geiles Board und in der OC Liste stehen fast keiner von euch...echt Schade...hier mal was von mir...

 
Das 760er, brauch das NF200 Zeug nicht ;) KM 360€ - 5€ Gutschein. Woher der Gutschein kam, keine Ahnung ;)

Wollte mir das Board auch bei KM bestellen aber von mir wollen die 374.99€ haben ohne Gutschein und Versand.:confused:
 
Habe heute um 11.24 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt, da waren es noch 360€. Ich hab keine Ahnung, wo der 5€ Gutschein hergekommen ist. Um 13 Uhr war der Preis dann auch wieder auf 375€. Gestern Nacht bei 387€. Wieso oder weshalb weiß wohl Keiner.
 
Ach da warte ich noch, vielleicht geht der Preis noch mal runter.
 
einfach nur geil das classified fällt hier ein wie die schweinegrippe ;)
 
welches? das 760?
 
Mein W3520 war heute bei Doc Mips auf seinem Evga CF auch mal unter einem Chiller.
Wir bekamen einen Super Pi run mit 238,4 BLCK hin.
Bild folgt.
 
woher wenn ich fragen darf?
 
es liegt neben mir ,aber es ist noxch nicht alles da:grrr:
Bei mir ist alles da bis auf das Board von PCT,..einmal nie wieder bei dem Laden.

Langweilen sich OCZ Blades, Revo 1250, OCZ Vertex, paar Xeons.... Styrobenchbox mit 2,5KW Klima .... und mein Rampage hat sich vertschüsst in die RMA. Habe nun nichtmal ein S1366 Mobo :rolleyes:
 
Es gibt das Board gerade bei keinem Laden, da kannst du PCT keinen Vorwurf machen! Man sollte eben die Lieferzeit desöfteren erfragen!
 
jungs, ne Frage:
Hab hier ein Enermax DXX 1000W und ein Corsair HX1000W welches dieser zwei NT würdet iher verbauen?
 
Ich habe aktuell das 1000W DXX, bin voll zufrieden damit. LÄuft das eigentlich mit dem Classi oder gehört das zu den Problemnetzteilen?
 
Das Enermax DXX gehört nicht zu den Problemnetzteilen.

Nur einige der Revolution Serien, also Revisionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh