Jo nice, aber ich werde auf die Dominas wohl nicht mehr aufrüsten !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So u hier sind die ersten leckeren 4Gig kits mit EPP2.0 u 2000MHZ takt
http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2008/mai/ocz_4_gb_ddr3-speicher_2000_mhz/
Da war doch Soldier u!! Vollstrecker schneller als ichSchaaaaade
Hinzugefügter Post:
Lasst uns ne Party feiernHoffentlich meint es "Buddy" auch so
Hi SLY
das würde ich schon aus dem Grund niemals tun da die 1800er Domis "keine" Microns drauf haben
Und bei mir kommen - wie du ja weißt - nur Microns ins Haus
Gruß Michl
träum weiter, der kommt bestimmt bald wieder, von jedem schlechten film gibts ne fortsetzung
Für dich dürften doch dann die 4GB kits mit EPP 2.0 interessant sein,da du ja vista 64bit fährst
es liegt ganz sicher nicht aim IMC das es sich für dich anderes anfühlt.
hab eigentlich nicht mehr vor, den RAM wiedereinmal auszutauschen !
Was bedeutet denn IMC?
Sieht aber hier schon wieder anders aus
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_pc3_16000_nvidia_sli_ready_edition
Lt.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7147707#mu
und anderen diversen Reviews (u. a. HardwareLuxx Printed) sind auf den 1800er Micron D9GTR verbaut.
Gruß Kappa
Welche Mainboards haben die besseren OC Einstellmöglichkeiten (umfangreicheren) im Bios das EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi oder ASUS Striker I I 780i/790i Ultra?
Das einzige was das striker II mehr hat, sollte die auto oc funktion sein...aber wer stellt das schon auf auto
Und wie sieht es mit den Spannungen aus NB,SB,Ram usw, ist da alles gleich bei den Boards?
Und wie sieht es mit den Spannungen aus NB,SB,Ram usw, ist da alles gleich bei den Boards?
schau in den strikerII thread auf die 1 seite da steht was das board für spannungen real liefert u was im bios eingestellt ist Vdrop gibt es beim strikerII nicht
Habt ihr für das xfx auch so eine reale spannungstabelle?
Würde mich auch interessieren ob euer board auch so overvoltet
Also ne tabelle haben wir nich, da der thread im moment nich allzu aktuell gehalten wird...
Real hat glaub ich noch keiner nachgemessen wieviel spannung das board wirklich gibt.
Folgende kleinere oder Größere Probleme.
- Wenn ich den Netzschalter meiner 220V Steckdosenleiste einschalte fährt der Rechner sofort hoch. Hatte gelesen, dass der Bug eigentlich mit Bios P04 weg sein sollte.
Grüße
Gerhard S.
mit dem automatisch hochfahren hab ich auch kein plan was das is, eventuell kabel falsch dran...
schau in den strikerII thread auf die 1 seite da steht was das board für spannungen real liefert u was im bios eingestellt ist Vdroop gibt es beim strikerII nicht
Ja danke ich schau mal, welchen Drop meinst du? Den Drop der CPU-VCore unter Last oder den zwischen im BIOS eingestellter Spannung und dem was im Windows ankommt?
Hab ich ja gesagt klappt nicht.
@V8,
fährt dein EVGA auch automatisch hoch nachdem du den Netzstecker einsteckst
Ich dachte das wäre mit dem neuesten BIOS behoben
Please Info - thx Michl
Also ist muss erst wie gewohnt den Power-Taster drücken, damits losgeht^^
mit dem automatisch hochfahren hab ich auch kein plan was das is, eventuell kabel falsch dran...
SUPA
Das wollt ich Hören, schon wieder eine Sorge weniger
Alles andere wäre ja der "Hammer" gewesen
Thx Michl
@Vertigo,
war das schon von Anfang an so ???
Wie ist das bei euch anderen XFX Leut´s ???
Den der cpu unter lastAber das siehst du wenn du die tabelle anschaust,das striker hat unter last sogar mehr spannung als im idle