Na ja wenn ich mir die CPU Liste da so anschau steht der E8500 über dem X2 mit 2.8Ghz da läuft doch bei Dir was falsch ?
http://www.tomshardware.com/de/char...,1281,1289,1280,1288,1285,1225,1226,1283,1317
mfg
Tja was soll i sagen...???
Hab jetzt noch mal die Seitentür abgenommen und nochmal
auf alle Stecker feste draufgedrückt.
Der Rechte DDR-3 Ramriegel is um 1 millimeter tiefer rein in den Sockel
(der war net ganz 100% drinn)
Hab die Setup-Defaults noch mal neu geladen, najo jetzt isis schon mal besser als vorher!
Jetzt is alles a bissl kräftiger, schnellere Festplatten-Zugriffe hab i jetzt,
is mir sofort aufgefallen..
Werd dann glei noch mal mit Crysis testen...
Hinzugefügt..
No jetzt hab ich oba Dampf, der 2te CPU-Kern arbeitet jetzt auch mehr als vorher..
Der hat zwar vorher auch gearbeitet, aber nicht viel, nur 1 bis 2% im Taskmanager !!
Jetzt volles Rohr !!
Leck Oarsch jungs, jetzt rennt die Kistn oba, ich nehme alles zurück von Lahm bis Krücke !!
Da zweite CPU-Kern is erst jetzt so richtig gestartet !!
Hinzugefügt..
Jetzt schwimmt das Bild nimmer in Crysis..
Aquamark03 is gleich geblieben mit den Werten, der benscht eh nur den ersten CPU-Kern.
Drum isis mir nicht aufgefallen, dass der 2te Kern NIX arbeitet..
DDR-3 Ram Verzögerung, jetzt wird nimmer 0,0 angezeigt !! jetzt funktionieren auch
die Hardware-Tools.
Everest Utimate zeigt jetzt bei Speicherverzögerung an: 62,0 ns bei 8/8/8/20 1T
(vorher hat das gar net funktioniert... hat immer angezeigt 0,0 ns)
Hinzugefügt..
So isis, jetzt arbeiten beide CPU-Kerne gleichmäßig wenn ich ein Game starte!
Der FLightsim X zeigt jetzt 41 bis 64 Frams/sec mit High-Detail (vorher waren es 22 bis 35)
Crysis hat jetzt 120 Frams/sec wenn ich vor dem Heli steh (in der Island-Demo)
hab da schon ein Bild hochgeladen (screenshot vom A8N-SLI mit AMD X2 mit 50 F/sec)
Hinzugefügt..
Da isis das Bild, ein Test-Screenshot vom A8N-SLI Premium, hab da genau 58 Frams/sec
Jetzt mit dem 790i Ultra-Brettl hab ich genau an der Stelle, mehr als 120 Frams/sec (schwankend)
Aber erst jetzt, wo beide CPU-Kerne arbeiten sind die Frams i.d. sekund so hochgeschnellt auf
über die 120iger Marke !!
NaJo, werd jetzt weiter testen... War ja vorher nicht möglich, weil alles
so lahm war...
Grus NU