Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Update: Die Netzwerkkarte funktioniert auch unter Linux nicht, da kannst du DHCP senden ohne Ende aber es kommt nix zurück, das Ding ist definitiv im Eimer.
Das Board geht nun zurück zu K&M, Widerruf ging eben raus.
Sollte es widererwarten wieder nicht gehen so sende es doch bitte mal an EVGA (RMA) die sollen da mal schauen wo der Hund begraben liegt, wobei ich aber glaube das dies dann dein "letztes" EVGA war wenn dies so sein sollte
Scheisse so ein Pech das Du mit den Bords hattest echt hätte denen schon lang die Bude eingerennt was das soll.
Hoffe Du bekommst es mit dem 790I gebacken, komisch isses aber schon irgendwie wie ich finde, hatte selber so etwas noch nie und auch nicht gehört davon bin auch erstaunt das jetzt schon das 4. zum probieren bekommst, wenns halt ned läuft irgendwie verrückt das ganze.
HI, bei meinem XFX 780i wird als Biosversion in CPU-Z 6.00PG angezeigt. Ist das P03 oder P04.
Wenn P03 bringt mir das Update auf P04 irgendwas?
Könnte das evtl. mein Problem beheben zu dem sich noch keiner geäußert hat.
Post 2109
Da ich ich ja auch einen G0 CPU habe........vielleicht bringt es was. Allerding wird ja alles richtig erkannt. Aber vielleicht läuft er dann mit weniger Volt. Man ich habe 42° auf allen 4 Kernen. Das ist ja nicht so schlimm. Aber die Grakas haben 70° ohne das ich was mache. Scheiß Dachgeschoßwohnung. Sitz in der Unterhose vor dem PC und schwitze trotzdem. (habe kein Übergewicht) gehe jetzt erst mal Radeln.
PS: in meinem Flur ist ist es wohl am kühlsten..........27°
Die werden sich freuen wenn ich denen ein XFX Board schicke
Ich habe mich soeben entschieden auf ein 790i zu wechseln, hab echt keinen Nerv mehr.
Denke da wurde durchaus noch mehr gemacht aber irgendwie ist nichts darüber zu finden, bei EVGA steht auch nichts. Und da die Biosfiles sowieso von NVidia kommen... Kann nur sagen das mein 6600er mit dem P04 eigentlich stabil lief, hatte P03 nur wegen der LAN Geschichte nochmal geflasht.
Na dann flash ich mal, geht das vom Stick aus?
Also nix mit auf CD brennen von jener booten. Habs gerade gemerkt.......grrr dabei stand sowas auf der XFX Homepage.
Wo kreig ich das Prog her? geh mal googeln
und was kauf ich nun in der USA, um auf meine Frage zurückzukommen.
Tja, habe heute das EVGA 790i Ultra SLI bekommen und was soll ich sagen? Gleiches Problem mit der X-FI wie beim Striker 2. Der Ton kratzt, sobald ich SLI einschalte. Echt zum kotzen. Wie gesagt, auf dem Striker 1 lief alles tadellos.
Machs gar nicht erst. Unter DOS ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Die hab ich ja installiert, aber finde den Update Button nicht!
Screen?
Und noch etwas: Gibt es eigentlich einen Ersatzlüfter für die NB des Board?
Der kleine geht mir auf den... Habt Ihr da schonmal was gehört? Papst oder son Kram???