So, etz aber keine Liebesbriefe gel!
Hi I/O
Ja das finde ich ja mal SUPA
Ähm Fotos hier hochladen mach ich nicht so gerne ehrlich gesagt im I-Net, bin ein Typ wie jeder andere hier auch, kurze Haare, schlank, gepflegt, immer am arbeiten entweder im Geschäft, oder Privat etwas schwarz neben bei. Also alles ganz normal.
Schau Dir lieber die ehemalige Miss Schweiz Kanditatin im Aventar an und träume etwas von der schönen Schweiz.
mfg
Joa, die Miss Schweiz passt dann schon, ich dachte bis vorher das dies deine Frau (Freundin) ist
So kann man sich irren gell
Nene, das meinte ich ja, man
hat eben so seine Vorstellungen & was spricht denn dagegen, wir könnten jo auch die Pics einen Tag stehen lassen & sie dann wieder löschen^^
Wirst jo keine bedenken haben das deine eben abgegebene Beschreibung etwa net mit dem tatsächlichen Bild übereinstimmt oder
(Bierbauch, keine Zähne mehr drinne etc.pp - Spaß gell!!)
Respektive machen wir eine PN Aktion daraus, das wär doch auch ne Idee oda
War jo auch nur so ein Gedanke von mir, muß jo net, wäre aber bestimmt saugut geworden
@ evgaman
OK
wer macht den anfang
Eizzi
Der Anfang ist gemacht,
jetzt Du
Ach Evgaman ...guter Text
ist genau das verkehrte passiert weil die User springen sich haupsächlich an die Gurgel weil eben irgend ne Hardware nicht richtig funktioniert > defakto wegen den "kleinkriegen" der Hersteller lagert sich das auf die User aus!
Ich schrieb ja weiter oben das ich mit ner 5 Jahre alten Möhre grad unterwegs bin u alles ist perfekt, fällt euch nicht auf das früher alles problemloser funktioniert hat?!
Ja klar, so kann man dies auch sehen, man lernt eben nie aus
Hatte früher mal ein oldes MSI K7 Delta ILSR, nen Athlon +3200 & 2x1GB Corsair DDR1 Kit, ich denke diese Kombi hat mir eine (fast) Glatze eingebracht wegen den laufenden & vor allem "unerklärlichen" BSOD´s usw.
Jetzt, habe ich so etwas nicht mehr, das heißt bei mir war es gerade anders herum als bei dir
Aber wie Soldi schon sagte, jede Zeit bringt ihre eigenen Probs.
Bei der heutigen Zeit, wo alles auf gnadenlose Leistung & auf von Haus aus (von Firma aus) ausgelegter OC Hardware besteht, sollte man sich eben auch net wundern warum man sein System nicht mehr so hoch in die Wolken OCén kann, weil es eben (von Haus aus) schon bis an´s geht nicht mehr geoced ist
& umso grazieler & kleiner die Strukturen eben werden, umso mehr Probleme werden kommen.
Du sagtes doch erst gestern das NV bestimmt nun die GTX200b hinterherschiebt - so als Reaktion auf die neue X2 von AMD gell?
Hier gehts schon los:
Klick
& hier extra for Navi:
Klick