I/O
Semiprofi
hey v8,
hast auch wieder ein evga 790i,weil ich hab auch das p05 auslieferungszustand gehabt,dann passt das ja.
gruß sly
@all
das glaube ich jetzt nicht ich hab die batterie mal rausgemacht und siehe da sie war nicht richtig drinn und jetzt hab ich direkt ein paar gute nachrichten.
also das checksum error ist weg und batterie hatte mein nachbar durchgemesen die war ok,wie man ja jetzt sieht.
jetzt läuft der cache test auch mit 2000mhz auch wenn der für die cpu ist,das kann jetzt echt nicht sein,oder?
weil als der techniker hier war,hab ich direkt von bios p05 auf p06 geflasht und dabei hatte ich ihn gebeten die batterie raus zu holen und natürlich hat er sie eingesetzt und beim techniker schaue ich nicht nach,da der rechner schon auf dem boden stand.
jedenfalls möchte ich mich noch nicht zu früh freuen,aber ich hatte jetzt den rechner 3x vom strom und das checksum error kam nicht mehr,erstmal abwarten was morgen früh ist.
ich werde jetzt mal memtest mit 2000mhz testen und wenn dann alles läuft dann mal weiter schauen,aber hoffentlich bleibt das checksum error weg,
gruß sly
@navi
der jumper war aber rechts und auf diversen fotos von meinem alten 790i war der auch rechts und im www auch.
hab ihn dann rechts gelassen,da links auch reset stand,wird dann wohl so richtig sein,
gruß sly
NA ENDLICH SLY!
1.45 auf die SPP, 1.30 auf FSB und gleich die 500x8 linked/Sync testen wer weiss..