Die kleinen Anschlüsse (Power, Reset etc.pp) sind richtig gesetzt
Damit über sie auch der Ton wiedergegeben werden kann, muss man ein SPDIF-Kabel mit der Soundkarte oder dem Onboard-Sound mit der GeForce 9800 GX2 verbinden. Der dazu benötigte Anschluss befindet sich neben den beiden Stromsteckern.
mfg
Oh, hi Flapp,
danke dir mal für die tolle Erklärung, so ähnlich dachte ich bisweilen auch schon, war mir aber nicht sicher.....
Trotzdem ein Feature das "ich" nicht brauch
Wer tut denn immer Staub wischen bei dir in dem Zimmer? Deine Frau lässte mit Sicherheit nicht an die gute Hardware ran !
Oha, früher hab ich noch selber Staub gewischt, später ging ich dann mit der Druckluftdose reihum
Nene, den Staub wischt mittlerweile schon sie (Hardwarewall, Bären etc.pp) aba in mein
Heiligtum (Fatal1ty) darf se net ran, das is jo klar, da mach ich schon selbst sauber - hehehe
@Evga
Grüss dich,
du hast doch mal erwähnt, dass man bei verdrehtem Board eigentlich schlechtere Temps auf dem Chipsatz haben müsste.
Wo liegt deine NB/SB-Temp und bei welcher Spannung?
Irgendwie ist aus deinen Air-Benches nicht viel geworden während deines Urlaubs
MfG
Hi I/O,
jo, das hab ich in Bezug auf den unnötigen BTX Standard gemeint
& nochmal jo, die drei Wochen kamen & gingen, dazwischen kam jetzt die GTX Karte & ich stellte im Urlaub 3 komplette Rechner für Nachbarn & Kollegen (incl.System & Progs. Aufziehen) zusammen - hatte auch noch das Vergnügen meinen 3dfx Retrorechner wieda flott zu bekommen (nachdem ich bei Turok I - Atombombenwurf - die olde Voodoo 5-5500 OC´mässig zu arg rangenommen hab...aba auf eGuy ne neue fand
)
Jedoch auf die Reihe bekommen habe ich den angekündigten Bench echt noch nicht, es hat mir gelangt das mein Sys. zerschossen war als ich von 4,20Ghz Rebootete - mittlerweile hab ich aba auch ich ein fettes Image (O&O Disk Recovery) & demnach könnte ich´s dann so langsam mal angehen
Wart noch ein
"kleines" wenig
(was für´n Deutsch wieda) & ich Bench das dir der Hut wechfliegt
Ergebnisse kommen = Versprochen
Ps.: System & Volts sind@Stock & Temps MCP = 54° & SB = 52° (siehe Anhang)
@I/O
Bei mir in Everest 44C Core Temp 39C ich sage jetzt einmal Core Temp stimmt.
mfg
Hi Soldier &@all,
bei mir sind die Core Temps mit dem neuen CoreTemp so unglaublich gefallen (fast 10°) das ich mal freiweg behaupte das im neuen CoreTemp ein fetter Bug drinne is
Apropos Tempmessungen, meiner Meinung nach sind die Temp-Tools die Verarsche des Jahrhunderts oder wie erklärst Du dir@euch-all diese
"unglaublichen" Differenzen???
evgaman
Nachtrag:
Was gefunden, scheinbar bessere Penrynerkennung, erklärt aber nicht die Differenzen:-(
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=657341