evgaman
Neuling
jetzt hatte i/o ja gepostet das die silberne steurung alles kaputt macht,ich finde auch das du ein wahnsinns case hast und ich würde(ist natürlich geschmackssache)defenitiv auch die schwarze blende drauf knallen und dann passt es wie die faust auf´s auge,aber es liegt immer im auge des betrachters.
gruß sly
Hi SLI
nur nicht aufgeben, Du bist kurz vor Abschluss des ganzen & ich drücke Dir die Daumen das du dieses Kit noch bis Freitag bekommst
Wenn´s nun ebend paar Tage später wird dann geht die Welt auch ned unter, ich gebe David Bescheid dass er ebend noch paar Tage warten muss bis er dann den Zweitrechner von mir bekommt. (so geht der PC reihum )
Wegen der schwarzen Blende, ich habe hier, glaube ich, an die 4 oder 5 verschiedenfarbige Blenden die Du jo auch haben solltest.
Die jetzige ist einfach die beste da sie einen guten Kontrast im Gesamtblick bietet - die schwarze macht das ganze Dingens billig, aber dies is jo Geschmacksache & darüber, bekanntlich... usw.
@Sly
haste mal ein Bild von dem Retention Kit?
Ich hab hier noch eins rumliegen. Wenn es passt, dann würde ich es Dir unkompliziert per Luftpolsterumschlag zukommen lassen. Sollte dann auch rechtzeitig da sein.
Ich hab nochmal nachgedacht. Wahrscheinlich passt die nicht, oder (siehe Anhang)?
ciao Tom
Sorry Tom, dies passt leider nicht, das von SLY benötigte - welches ich auch hab - sieht so aus: Klick
Gruß evgaman
Hinzugefügter Post:
ich verzweifle langsam !!
also ich hatte doch vista neu aufgesetzt, dann hab ich das problem mit den updats jetzt auch in den griff bekommen, jetzt stehe ich vor den SP1 will es installieren aber bekomme immer freezes
ich weiß nicht an was das liegt, meine temps passen alle laut everest !!
meine kabel hab ich jetzt das erste mal hinters board gelegt, aber daran dürfte es auch nicht liegen, WLP von der CPU hab ich auch nochmals gewechselt, aber keine besserung !!
was ist da los ?
Grüß Dich EIZZI,
ja wenn ich einen Hellseherkurs belegt hätte...
OK, ich sehe ein das solche Späße gerade "deplatztiert" sind
Was soll ich sagen.....
Ich brauche mal die Einträge deines Ereignisprotokolls, besser noch ein Minidump.file (falls es auch BSOD´S) geben sollte?
Hast du alles@Stock am laufen???
Schau in die Ereigniserkennung & melde dich wieder - Gruß evgaman
Zuletzt bearbeitet: