[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das auf alle fälle...!

also meine temps haben sich nicht viel geändert im vergleich zum alten case...
ABER... dort hatte ich schon fast alle lüfter plätze belegt...!!!

und hier noch nur einen... zum absaugen am cpu... also wenn ich mich entschieden habe welche lüfter ich kaufe dann wird es schön kühl werden!!! will ja noch 5x 140er oder 120er verbauen... vllt die Enermax Twister Cluster... weil se nich schlecht sind und vorallem weiß... denn schwarz und weiß soll mein ganzes sys werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann viel Erfolg, ich bin von solchen Midi Tower nicht so begeistert, jedenfalls nicht wenn es sich wie bei um ein Spiele Sys handelt das auch noch übertaktet ist.

hast ja recht...

aber das geile an dem gehäuse is ja das es von oben und vorn komplett offen ist (nur mit Mashgitter)... und mann kann den cpu von hinten kühlen... selbst die platten kann mer noch von der seite kühlen...
denke mal wenn ich von ober und vorn je 2x 120er reinballern lasse wird das schon kühl in der bude... dann noch einen an der umgebauten tür in richtung graka... das wird schon...

Man sollte schon auf einen Richtigen Luftstrom achten, es bringt nix wenn alle Lüfter rein Blasen und nur einer raus.

Ja ist eine gut Beschriebene Erklärung.

fand ich auch...!!! sind auch ein paar gute ideen wie mer den airflow gestalten könnte...

sooo... in 23 min läuft noch nen OCZ ram aus...

daumen drücken...hehe...

der andere ging für 71,7o€ weg... der hier steht schon bei 76,- aber besser als 150,- neu...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

hab ihn.... zwar für 95,99 aber naja...geht ja...

hoffe seine aussage stimmt... dort stand nämlich das er ihn falshc gekauft hatte und DDR2 brauch und nicht DDR3...hehe... wenn ja ist er ja nagel neu... und rechnung ist dabe

Ich glaub ich habe das Problem mit dem sauberen Lüfter der GraKa die ich einschicken möchte gelöst.
Habe die GraKa jetzt neben den Rechner liegen und den Lüfter an der anderen GraKa die noch im Rechner sitzt angeschlossen.
Jetzt im Moment bin ich gerade fleißig am Staub wischen in der Wohnung ;)
Man ist das eine Arbeit so einen Lüfter mit Staub zu kippen zu müssen....
Hoffe das klappt alles so mit der RMA.

Hallo picaldi-star
was möchtest du den gerne updaten? Dein Bios oder was?
Was hast du schon probiert, wo kommst du nicht weiter und wo ist jetzt dein Problem? Etwas mehr info würde nicht schaden wenn du eine Antwort hier erhalten möchtest.

Sorry.. aber sehr witzig, hat ein GTX 260 SLI aber ein 19" Zoll Monitor. LoL

Hab heute den Tag bisher genutzt um mein Zimmer etwas umzuräumen und baue grade ne schöne PC ecke (Pics kommen). Hoffentlich läuft meine Kiste dann auch bald mal :p

servus eis...

kennst du dich mit rar datein aus???
wen die fehler meldung kommt er kann es nicht als archiv entpacken... was heißt das???
hatte ich bis jetzt noch nie... hatte nur probs weil se beschädigt war...dann stand das aber auch da...

ich wees passt nich hier rein...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich kenne das nur das entweder die Datei kaputt ist die man entpacken möchte oder das Passwort falsch ist. Helfen kann ich Dir da jetzt auch so einfach nicht :(

hmmm... echt schade... aber so kenne ich das auch...! aber das wird dann immer angezeigt... komisch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

echt scheiße... da wartet mer paar tage auf die 12gb und dann sowas... misst aber auch...!!!

hast du eine große Datei, oder mehrere kleine?
beim zweiten zeigt er vielleicht an welche der kleinen Datein kaputt ist.

es sind 110 kleine dateien mit je 105 mb...

und es kommt kein fehler... hab auch schon die erste datei von nem anderen hoster runter geholt...aber das selbe...

Wenn .rar Datein beim entpacken fehler bringen, kann dies mehrere Ursachen haben (paar wurden bereits genannt, aber hier nochmal die häufigsten aufgelistet)

-Password falsch
-Archiv/Teilarchive defekt
-Teilarchive fehlen
-Winrar läuft nicht gut

Ich kenne das nur allzu gut. Extrem stressig dann nur Fehlermeldungen zu bekommen. Nunja, ich hoffe mal, dass du das Problem in den Griff bekommst!

ja ich will das bios updaten und ich weiß nciht wie ich das mache bei einem asus board geht das ja ganz einfach bios auf usb stick und rein damit aber da geht das irgendwie nciht

Das geht auch bei EVGA so, du musst nur die Richtige Datei nehmen und beim Booten ALT+F2 drücken damit AWDFLASH gestartet wird.

kannst im bios auch boot von usb einstellen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

hallo erst mal...hehe...

oder du nimmst einfach ne cd und brennst es... so nen ding kostet ja nix mehr...

so mache ich es immer...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

da gibts aber glaube ne extra iso für!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

geht dann ruck zuck und einfach easy...

@picaldi-star
Hast du im Bios auch alles richtig eingestellt? Man müsste dann doch first Boot = USB einstellen, oder?
Ich habe mein Bios noch nie geflasht,also keine Ahnung wie das geht...

@Spalt-N
Bis welcher Datei entpackt der den? oder fängt der erst gar nicht an zu entpacken?

Hi,
wie bereits gesagt wurde musst du USB als first boot device einstellen, dann einfach die datei aufn stick und fertig. Sonst brennste die .iso einfach mit alco120 auf ne CD und bootest dann von dieser. Das sollte dann auf jeden fall klappen...

PS: Guten Morgen alle :)

Hey Decodaz
ausm Bett gefallen? Dich trifft man doch nie so früh hier an.

Was macht dein Lüfter von der GraKa? hast schon einen neuen?

@ eis...

er fängt garnicht erst an... das ist ja das komische...
es steht dann auch kein fehler da... sondern nur das es nicht als archiv geöffnet werden kann...

dann wird wohl die datei leer sein. hatte ich auch schon mal. ist echt ärgerlich. versuch die rar doch nochmal zu laden.

das hab ich schon... auch schon von nem anderen hoster...

was mich aber auch wundert... das mein Jdownloader in letzter zeit sehr viel 112b datein runter läd... aso vorm runterladen stand da das se 105mb groß ist... ist euch sowas auch aufgefallen???

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

guten morgen erstmal an alle...hehe

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

wer kann mir bei speed fan weiter helfen???

blicke nich wie ich es einstelle das er mir die umdrehungen anzeigt...
will auch die zwei 80er lüfter die auf NB gerichtet sind und an Sys Fan und nForce Fan angeschlossen sind auf 100% regeln... aber bekomme ich das hin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh