Freudenberger
Enthusiast
aber der cpu wirklich was schaden tut es hoffentlich nicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind hier ja nicht Hauptberuflich unterwegs, ich wenigstens bin auf der Arbeit und habe nicht immer Zeit den ganzen Tag hier rein zu schauen.heute etwas gesprächsfaul? ihr beiden? ... ich bin noch am primeln... 1,3 v @ bios waren ihm wahrscheinlich zu wenig hatt heute nacht ein bluescreen nach 3,5 stunden bin jetzt 2 stufen höher gegangen was das dann ist weiß ich gar nicht 0,0125er schritte?? also dann 1,325 v @ bios und in win unter last 1,232V im moment bei 3,5h
... ach wo wir gerade dabei sind. ich habe 8 gb 1000mhz speicher kann die leider nur auf 800mhz laufen lassen. bei 4gb gehen die 1000mhz ohne probleme da würden sogar 1066mhz gehn. aber wieso bei 8 nicht?! würde es sinn machen auf 900 mhz zu stellen und zu probieren oder ist das für den speicher eine zu krumme zahl?
@ Eis
ist ja nur für 790er Besitzer wenn Interessant
@ Freudenberger
Was versprichst du dir von den 8 GB?
Nur weil einige sich nicht das High End MoBo kaufen können soll ich das jetzt nicht posten?
Ich glaub da hast du dann einfach mal Pech.
LoL vielleicht.
Mein Bruder hat ein Core i7 und eine 4890x2 und kommt nicht an meine Werte dran.
Aber mein G80 SLI Sys sollte man nicht unterschätzen.
Ausserdem gibt es schon unterschiede in der Hardware Zusammenstellung aber ob das so viel ausmacht, klar der CPU haut rein, aber DDR3 RAM???
Also wie für mich
Hab mir grad ne neue Graka für das DFI System gekauft. Farblich abgestimmt Anhang anzeigen 117544
Klar sind 2x8800GTX noch sehr schnell, aber in der Praxis sollte dein Bruder mit seiner 4870X2 deutlich höhere Framrates haben. Man darf wie gesagt nicht nur Benchmarks glauben, die durch CPU OC verfälscht wurden....
hehe sorry sollte kein angriff werden @eis ich verfolge hier immer gerne eure gespräche
meine SPP ist auf std wert. 1,4 V SPeicher habe ich die G.Skill F2-8000CL5-2GBPQ 1000MHZ auf 2,1 Volt genau nach spezifikationen.
Fehler: wenn ich 2 stunden spiele bekomm ich ein freeze (bild bleibt einfach stehen)
ich habe mal etwas gegoogelt. viele schreiben das der speichercontroller nicht mehr bringt.
@etakubi Versprechen tu ich mir von den 8 gb das ich mehrere vms laufen lassen kann. die sind speicherhungrig. :-( ansonst könnte ich auch ohne weiteres auf 4 gb gehen.
sorry eis... ich habe leider kein erstatzteil lager wie ihr im haus...^^
also leider keine ersatz karte... sonst gern...!
ja hoffe ich auch. naja zu 90% wird die ja eh nur im 2d modus laufen.
eigentlich viel zu überdimensioniert aber bin hier im mp günstig dran gekommen.
und zum Spass wollte ich die mal als PhysiX mit den Gtxen laufen lassen.
mal gucken was heaven dann sagt
häää was hast gemacht eta??
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------
SLI Brücke defekt??