[Sammelthread] EVGA/XFX nForce 780i/790i Ultra SLi [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spalt-N
Schreib mir eine PN, ich habe mein Gehäuse auch schon umlackiert.

Zur Lüftersteuerung Allgemein :
http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

Kannst die GraKa aber nicht mit Steuern!!!!:(

Kann sich das mal eben einer Speedfan drauf packen und mir sagen was bei Ihm als System Temperatur angegeben wird. Bitte....:hail:
Bei mir zeigt der immer noch 88°C an, das Thema hatten wir ja schon.
Ist ja ein Auslesefehler.
Aber es würde mich mal interessieren was bei Euch da steht.:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Tray Bench ..Wobei???

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

Ach ATI oder Tool oder wie??

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntu487.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Eis ich hab SpeedFan drauf nur nicht in Nutzung, wie sieht es denn bei dir unter benutzerdefiniert aus ? Winbond at $290 on ISA

Jetzt sagt er 24°C kann das stimmen?

Ja kann stimmen, ich glaube nämlich das ist die Temp von den SpaWas, schmeiß mal Prime oder so an und ich denke die steigt dann.

kommt mir etwas wenig vor...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

smal / Blend oder in-place? Was hätten Sie den gerne?

Das ist völlig wurscht.

Geht direckt hoch..
20 - 25 - 30 - 36 - 37°C

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

bei smal

Meine Sys Temp Anzeige steht auch im Idle auf 25°C

ok mal eben dein Sys anschauen..einen Moment bitte..

Ich sags ja, das ist wohl die Anzeige für die Spannungswandler, leider erkennt das nur SpeedFan aber Everest nicht.

OK EVGA 790i FTW LuKü

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

dann kann ich ja entlich alles auslesen
SPP = Everest
PWM´s = Speedfan
MCP = NVIDIA System Monitor
Danke etakubi:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Hmmm der zeigt mir 20°C an aber, ich habe eine Wassertemp. von 21°C?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Messungenauigkeit vom Wassertemp. Fühler

Ich habe kein 790er sondern ein 780 FTW aber das nur mal am Rande, im Anhang habe ich mal ein Screen von mir zwecks SpeedFan.

Anhänge

• Zwischenablage02.gif
    Zwischenablage02.gif
    195,6 KB · Aufrufe: 51
Ha komisch bei Speedfan den Sensor gewechselt und jetzt zeigt Everest es auch richtig an.
Sachen gibt es..

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Bei mir sieht das noch etwas anders aus....
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt11xf.jpg
Wie hast die CPU Kerne darein bekommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

ah hab es, die habe ich nicht gesehen wegen den Haufen HDD´s

bei mir jetzt 18°C:eek:

@ eta...

geilen game geschmack hast du...!!! *grins*

jetzt zeigt s-fan 20 grad an...

Ja bis auf Timeshift & COD MW2 ist alles noch nicht fertig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Aber mal unter uns, ich nutze S-Fan nicht da ich zwei Lüftersteuerungen habe.
Hab das nur noch drauf da ich mal ein How To geschrieben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Timeshift ist sehr empfehlenswert, habe ich 3 mal durchgespielt :)

Ja macht schon Fun auch wenns von 2007 ist.

Habs auch nur Angefangen aber das könnte ganz nett werden. Ist halt Englisch mit deutschem Untertitel.

Das haben die wohl mit Absicht gemacht wegen Vin Diesel seiner Stimme.

na toll scheiß auf Vin Diesel:fire:

Is nu mal die Haupt Figur im Spiel.

Ja aber seine Originale is noch düsterer und passt schon besser zum Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh