Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installiere die Spiele mal auf eine anderen Platten!!!
Ausschlussverfahren
Erstmal auf c oder so
Und das Raid mal mit hd tune nach Fehler untersuchen oder mit einen Disk Doctor.
Hast Du mal andere Spiele angezockt?
@etakubi
k.a. was da für ein Bios drauf ist, ich weiß nur das es vom 30.06.08 ist.
Mfg Tankdriver
Doch der Error Scan,ich hab 3 raps im 0,bei mir geht des.Windoof eben!!!Ich hab mein Vista auch vor zwei Wochen neu aufgesetzt und konnte Grid nicht Starten!Irgend eine dll-hau-mich-Tod!!!
Hab Directx-Endbenutzer-Runtimes aktualisiert und alles schön!!!
Downloaddetails: DirectX-Endbenutzer-Runtime
Ich nutze Tune up,der Disk Doctor soll ganz gut sein!(bei fehlerhaften Sektoren)
Hast Du ein GTLVREF Setting,oder alles auf Auto?Ist so die letzte Baustelle die ich hab,aber kein Plan!!!
nutzt du vllt no cd cracks???
(wie die meisten denen das doofe dvd suchen aufn zeiger geht )
denn dann kann es auch an diesem liegen... vllt einfach nen anderen besorgen...!
greeeeeeetz
Vielleicht zu hoch übertaktet, deswegen instabil und dadurch Vista verbrutzelt?No CD Patch nütze ich schon, bring aber keine Besserung....
Gestern auch wieder so ein Fall.
Perle installiert eine Digicam Software und seit dem findet der mein DVD ROM nicht mehr unter Vista. (nach der installation sollte neu gestartet werden und seit dem ist es WEG)
Im Bootvorgang wird es angezeigt, also Strom und Datenkabel hat es, aber dann im Vista wird mir nichts angezeigt!!
Ooch... wer schon NoCD Cracks benutzt, findet da bestimmt auch eine andere Möglichkeit.Ich glaub mein Vista hat echt einen Schlag weg.
Bin am überlegen auf Win 7 umzusteigen.
Aber das ist soooo teuer. *heul*
@etakubi
Gut zu Wissen, gab oder gibt es denn Probleme mit dem SZ17 ??
Mfg Tankdriver