Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl. ist er auch einfach nur zufrieden damit, dass es funktioniert... soll es ja auch geben
nein sowas gibte es nicht... ein 790i was ohne Fehler läuft...
Wenn du eins siehst, sag mir bescheid, möchte ich gern haben!
Ähm, seit wann sitzt denn der aktive Teil des Kühlers über der Southbridge? Dachte der sitzt auf der Northbridge und die South wird passiv gekühlt???
Hmm laut Sysprofile hat er getrennte Kühler für South und Northbridge? Evtl. eine Luftblase? Weil ich hab im Moment mit OC gerade mal Temps von 54° an beiden, und das obwohl da die Grafikkarten davor hängen.
das sind noch bilder vom 780i. hab auch den inno kühler drauf. Spannungen und Settings all @ Stock bzw. Auto.
Der Spp/ Mcp (die beiden Temps sind so gut wie identisch) wird so heiss bei Battlefield. Wassertemp liegt max bei 30 grad. durchfluss bei ca 50 liter.
Ich hab da noch die evga-plörre drauf noch keine Zeit zum Wechseln gehabt. Ich vermute mal, da ist Zahnpasta drauf
Gut Tawwa, Danke für die Rückmeldung.
Und wie hast die Spannungen jetzt eingestellt?
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------
@chasy
was für eine WLP hast du jetzt drauf?
Aber 1,25V sollten für das bissel FSB OC reichen eigentlich oder?
das sind doch nur 4 schrauben und die sind sogar von hinten weissumrandet