Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mach wenn mein windoof endlich läuft paar bilder davon.. wo wir schon dabei wären: BITTE HELFT MIR http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=454866
ich hab da jetzt mal gelesen! Mal erste frage SATA oder ide Festplatten?? hast du auch im bios genau die festplatte angewählt als first boot bei boot priority??
Hi,
zu meinen Problemen mit deme EVGA-Board:
- siehe: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422406&page=36 ab Post 1076
Mein Problem:
Egal was ich im Bios einstelle bekomme ich EIST nicht deaktiviert?!
Hatte schonmal einer dieses Problem?
Ebenso seltsam ist, dass das Board meinen E8400 nach einem CMOS-Reset mit 2GHz taktet (333 *6). Erst wenn ich im BIOS 2Default-Einstellungen" lade taktet er ihn mit 3GHz, aber eben mit aktiviertem EIST.
OkSata. Ja, Bootprioritäten stimmen
Hinzugefügter Post:
Ok
dann mach folgendes undzwar gehst du in das menü raid rein und aktivierst sata1+2 also, nur das aktivieren und lass die andern alle auf disable!
ähm.. und was hat das mit raid zu tun?
Mit p02 hab ich genau das gleiche Problem
PS: danke für den Link
Lol, ne doch nicht, unter Last taktet er im mom garnich mehr hoch, bleibt auf 2GHz
nein, ich hab kein vista und daran wird sich so schnell auch nichts ändern
hast du kein kumpel der vista hat??
Wer hat denn alles vor 4*1024MB zu fahren bzw. hat es schon ?
Hab mir heute ein EVGA 780i bestellt, das Striker II ist ja für QX9650 Nutzer nicht zu gebrauchen, naja sonst auch nur eingeschränkt mit Lukü.
Werde das Board dann hoffentlich morgen ordentlich quälen und berichten.
Servus!
ich weiß jetzt nicht, ob die frage schonmal gestellt wurde, aber hat schon jemand 4gb RAM auf dem board am laufen mit nem 64 bit BS ?
hab jetzt schon auf verschiedenen seiten gelesen, dass dir das auch nichts bringt, weil das board kein memory remapping unterstützt.
habe momentan vista 32 bit drauf mit 4gb OCZ SLI ready ram. board erkennt die vollen 4gb, vista allerdings nur 2,5gb. habe zwei 8800 GT drin laufen.
bin jetzt am überlegen, ob ich mir vista 64 bit besorg oder irgendwann in naher zukunft. momentan brauch ichs nicht, is mir scho klar, aber was man hat, das hat man
hat schon jemand erfahrungen damit?
werden dann die vollen 4gb genutzt und angezeigt von vista?
danke für die antwort schonmal!
ciao
erst mal herzlich willkommen kenn dich ja teilweise aus dem alten Striker Extreme Thread! Ich hab schon das EVGA kann biss jetzt nur gutes berichten! Mein Q6600 läuft ohne zicken mit 3,71! 4,02 Ghz geht auch bloss der vdrop ist da enorm hoch denke das die das mit nem neuen bios update wieder hinbiegen! Einige habe den Qx9650 über 4Ghz geschaft! Das board ist meiner meinung nach spitze! Chipsatz temps sind maxima bei mir 34-36 grad!
Hallo,Servus!
...das board kein memory remapping unterstützt.