[Sammelthread] Evolve

Ich habe jetzt auch einige Runden hinter mir und bin begeistert. Die 35€ zum Release haben sich mehr als gelohnt. Wie der Puls hochgeht, wenn nur noch 2/4 Jägern da sind, das Monster noch 1-2 Balken hat und man sieht wie seine eigene HP immer weiter runtergeht. Im letzten Moment dann noch gerade so geschafft....Solche Situationen gibt es so häufig und das fesselt total :)

Es ist kein Spiel, dass man Tagelang nonstop zocken kann, aber Abends mal mehrere Ründchen ist immer drinnen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Reden. ;-) Zockst du mit der R290X??? Wenn ja in welchen Einstellungen???

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hoff nur das bald mal ein patch kommt für die Fehlerbehebung. Grade gestern stürzt das.Spiel Genau dann ab wenn ich vorm goliath stand....und ich war mit.blackman in einer Partie und trotzdem war ich das Monster. Ausser im letzten Gefecht (haben Evakuierung gespielt) da war ich plötzlich medic

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Da is doch der Vram voll belegt oder??? Ich mit meinen 2 Gb Videospeicher kotz voll ab :-(

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Da is doch der Vram voll belegt oder??? Ich mit meinen 2 Gb Videospeicher kotz voll ab :-(

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App

Ich muss mal drauf achten, der vram ist schon voller als in anderen Spielen, aber eine genaue Zahl habe ich gerade nicht.
 
Da is doch der Vram voll belegt oder??? Ich mit meinen 2 Gb Videospeicher kotz voll ab :-(

Geht mir mit meinen beiden Ti´s ebenfalls so.
Evolve ist das erste Spiel wo ich MR bedingt durch VRam überlaufen aktiv mitbekomme.
Die FPS sind idR. >70 und trotzdem teilweise üble verzögerungen.
 
Vielleicht tut sich ja was in der Hinsicht mit nem Patch....

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Hätten ich nichts dagegen.
Aber all zu lange sind die Karten eh nicht mehr im Einsatz bzw. dann hat sich das VRAM "Problem" eh erledigt :)
 
Oho....was Neues im Anmarsch....ich entsorge die Alten auch gern für dich ;-)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Ständig der Mauszeiger im Spiel, Abstürze ohne Fehlermeldung und Verbindungsabbrüche bei der Spielersuche in der Lobby. Zusätzlich dauerts manchmal ewig, wenn man zu viert nur ein Monster sucht. Muss doch europaweit oder weltweit sofort ein Monster geben....die sollen jetzt gefälligst mal patchen!
 
Ich hab jetzt auch mal ne negative Bewertung gemacht, am Anfang "wirkt" es toll, aber umso länger man spielt, umso mehr bugs kommen.
Am liebsten würd ich wieder zurückgeben...
 
Stellt euch nicht so an... Ist doch völlig normal, dass es auch buggt. Wer damit ein Problem hat sollte 1-2 Monate nach Release kaufen!
 
Richtig. Anders ist es man bei neuen Spielen doch schon garnicht mehr gewohnt. :-)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
. Ist doch völlig normal, dass es auch buggt. Wer damit ein Problem hat sollte 1-2 Monate nach Release kaufen!

Und da fängt das Problem schon an, wenn du sagst es sei "normal" das ein Spiel bei veröffentlichung nicht so funktioniert wie es sein sollte.
Ich bin es noch gewöhnt ein Spiel zu kaufen um dann auch Spielen zu können, nicht noch zu warten bis man es zu tode Patched...
Aber naja, zum Glück werd ich langsam zu alt für sowas, deshalb kaufe ich hoffentlich nicht mehr so viele Spiele um so eine Politik nicht zu unterstützen.
 
Geht mir ähnlich, ich mach zb. grundsätzlich keine Vorbestellungen mehr, aber wieviel Spieler das unterstützen und sich dann trotzdem wundern find ich interessant.
 
Weiß gar nicht was die Aufregung soll. Bugs in releases sind doch völlig normal. Selbst beim guten alten half Life gabs genügend bugs. Und umso umfangreicher die Spiele werden umso leichter schleichen sich Fehler ein. Wenn der Publisher den Entwicklern Druck machen ist das völlig normal. Ist doch in jeder Branche so. Autos kommen mit Fehlern auf den Markt, beim Bau wird gepfuscht weil Zeitdruck herrscht usw. Bei nem Spiel kommt dann der ein oder andere patch und gut ist.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Sehe ich genau so. Wobei ich auch sagen muss das bei mir weder dieser komische Mauszeiger-Bug noch sporadische Abstürze vorkommen.
Wie gesagt, ein Absturz beim ersten mal, seit dem habe ich Ruhe und es läuft eigtl. sehr gut.
 
Weiß gar nicht was die Aufregung soll. Bugs in releases sind doch völlig normal. Selbst beim guten alten half Life gabs genügend bugs. Und umso umfangreicher die Spiele werden umso leichter schleichen sich Fehler ein. Wenn der Publisher den Entwicklern Druck machen ist das völlig normal. Ist doch in jeder Branche so. Autos kommen mit Fehlern auf den Markt, beim Bau wird gepfuscht weil Zeitdruck herrscht usw. Bei nem Spiel kommt dann der ein oder andere patch und gut ist.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App

+1
Solange die Bugs das Spiel nicht komplett zerstören passt das ja. Egal wie groß das Projekt ist aus meiner Erfahrung heraus (selber kleiner Projekte programmiert oder Webseiten mit einem Haufen Funktionsumfang erstellt) kann ich sagen das kein einziges Projekt bisher komplett Bug frei released wurde. Das geht auch fast garnicht da man einen riesen Testaufwand anstellen muss um die meisten davon zu finden aber selbst dann findet man nicht alle.
Wenn ich daran denke wie viele seltsame Bugs ich im Nebenjob teilweise korrigieren darf die weder ich noch der Hautpentwickler bemerkt haben, aber unsere Kollegin die dann nochmal die Webseite durch geht auf einmal findet. Das sind Webseiten typisch zwar nie Bugs die das ganze System zerstören aber ein paar Pixel Unterschied in der Auflösung können auf einmal einen riesen Unterschied machen die keiner von uns vorher gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Mauszeigerbug.ist.doch einfach zu beseitigen btw. Gibt ne.schöne Seite wo erklärt wird wie man die häufigsten Fehler beseitigen kann.außer den Bug den ich habe *fresse
Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Aber der Mauszeigerbug.ist.doch einfach zu beseitigen btw. Gibt ne.schöne Seite wo erklärt wird wie man die häufigsten Fehler beseitigen kann.außer den Bug den ich habe *fresse
Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App

Dann mal her mit dem Link. Wenn es um den Mauszeiger geht, so hilft bei mir absolut nichts. Kein Neustarten des Spiels und es ist auch unerheblich, ob ich das Steam-Overlay aufrufe oder nicht (was ich btw machen muss um Freunde einzuladen, daher ist dieser "Lösungsweg" total Banane :rolleyes:), der Mauszeiger ist einfach immer da. Im Vollbild-Fenster zu spielen geht bei mir nicht, wegen zweitem Monitor.

Auch bei dem Device-Hung Error habe ich noch keine wirksame Lösung für mich gefunden. Egal ob meine 970 übertaktet ist oder nicht, der Fehler tritt immer wieder mal von Zeit zu Zeit auf.
 
Soweit ich weiß musst du das Steamoverlay einfach deaktivieren in der Bibliothek. Dann muss man zwar immer raustapen um jemand einzuladen aber nugut... wenn ich Zeit habe such ich die Seite nochmal.
 
Lustig....du hast den Mauszeiger immer?! Bei mir war er weg!!! :-)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Spielst du heute Kame???

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Der Mauszeiger ist immer wieder ein Thema. Kriegt man weg, indem man 2 bis 1000 mal mit Shift+tab arbeitet, irgendwann geht er weg....ABER das ist in der Beta nie vorgekommen, versteht ihr? Die Beta erscheint aktuell völlig sinnlos, da wurde gar nix verbessert, außer vielleicht spieltechnisch am Balancing?! Das gesamte Overlay deaktivieren sehe ich nicht ein!

Zwei mal hab ichs versucht, mit Shift Tab wegzukriegen, zwei mal ist mir dabei das Spiel abgestürzt. Das eine führt also auch zum anderen. Das könnten die sicher flott beheben, kommt aber nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mauszeiger Problem hatte ich noch nie. Seltsam.
Das es einfach mal weg ist, selten bis gar nicht.
Das Matchmaking spinnt teilweise etwas rum.
 
Die Mauszeigersache einmalig bis jetzt und das sich das Spiel von alleine schließt 4-5 mal, aber nur unmittelbar nach dem starten des Spiels, nie während einer Runde.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh