[Sammelthread] Evolve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die App mal probiert.Direkt wieder runter geschmissen..
Ich bin Level 12. oder 13.
Wobei ich zu 90%nur als Goliath spiele.
 
Dazu kommt das man mMn nach Stage 2 ohne Geld zu zahlen (ach, schon wieder) in der App nicht weiter kommt. Den Goliath in Stage 2 zu besiegen ist mNn ohne Pay-Upgrades nicht möglich...
Naja, melk melk melk...
 
Den nächsten Patch zur Fehler und Bug Behebung gibt's dann demnächst im Shop für unschlagbare 9,99 :fresse:
 
Nach dem was ich hier so lese, lass ich die Finger vor der App und spiele klassisch hoch :)
 
Habs auch mal angespielt. Also die Grafik enttäuscht mich sehr. An sich find ich es auch bissl langweilig.
Hab mir mehr erhofft.
 
Hm bin am überlegen mir da Game zu kaufen, lohnt es sich? Gibt ja viel gejammer um das Game und die Grafik wird auch beanstandet? Obwohl das was ich in Videos sehe sieht eigentlich ganz gut aus, da frag ich mich was an der Grafik so schlecht sein soll.
 
Ich finds ganz OK. Nichts jetzt zum durchsuchten, aber hin und wieder paar runden find ich ganz angehem. Vorallem wenn man ein paar freunde hat, mit denen man es spielen kann.
Wenn deine Sys Info stimmt, hast du allerdings nicht viel spaß dran, eine 1GB Graka ist schlicht und ergreifend zu gering, ich mit meiner HD 5830 hatte dauernd nachladeruckler, macht so keinen spaß.
 
Ich glaub das ist im Jahr 2015 für so ziemlich alles neue viel zu wenig :d Selbst meine 670 mit 2GB von vor 2 Jahren ging mir schon ziemlich aufn Sack mit dem Speicher.
 
Hm bin am überlegen mir da Game zu kaufen, lohnt es sich? Gibt ja viel gejammer um das Game und die Grafik wird auch beanstandet? Obwohl das was ich in Videos sehe sieht eigentlich ganz gut aus, da frag ich mich was an der Grafik so schlecht sein soll.
Also ich find die Grafik ganz gut. Es läuft auch bei mir problemlos (PC siehe Sig).
Ich würde dir empfehlen dir paar Streams auf twitch anzusehen. Ich kann das Spiel nicht empfehlen. Es bietet zu wenig und wird mMn sehr sehr schnell langweilig (bei mir nach 2 Stunden -> immer wieder das selbe).
Wenn du nicht sicher bist und es nicht eilig hast warte noch ein paar Monate... ich gehe jede Wette ein das du es dann für 0 Euro bekommst...
 
Wie kann ein Spiel F2P werden, was nach dem Kauf keine laufenden Kosten erfordert?
 
Ich find das Spiel bis jetzt recht gut. Gute Abwechslung zu Battlefield und Grid, AS ich sonst zock

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Hm bin am überlegen mir da Game zu kaufen, lohnt es sich? Gibt ja viel gejammer um das Game und die Grafik wird auch beanstandet? Obwohl das was ich in Videos sehe sieht eigentlich ganz gut aus, da frag ich mich was an der Grafik so schlecht sein soll.

Die Grafik ist nicht schlecht. Im Gegenteil.
Was den ganzen zusätzlichen DLC Kontent angeht, kann man auch gut drauf verzichten da dieser idR. nur Skins und dergleichen beinhaltet.
Mir macht das Spiel bisher Spaß, wobei es jetzt mMn. kein Spiel ist wo man dauerhaft täglich 5 Stunden spielt.
Ich verwende es wie Titanfall in dem ich jeden Tag meine 1~3 Runden drehe und gut ist :)
 
Jo für die Gelegenheit ist es wirklich gut. Aber ich behaupte auch für den ambitionierten e-sport könnte es ein Titel mit potential sein.
 
Man muss mit Kumpeln spielen und das Teamplay perfektionieren wollen und dann immer schön die 5 Runden Kampagne spielen, da gibts auch, erst mal, genug Abwechslung.

Grafisch ist es, vor allem bei Pfützen, Bächen und im Licht leuchtenden Büschen, genial. Die Kantenglättungsmodi sind jedoch beschissen.
 
also auf 1440p reicht sogar fxaa... und es sieht top aus.

und da das spiel sehr schnell ist hat man eh kaum Zeit sich um die Grafik zu kümmern!
 
Jemand auch abstürze mi Cryengine Error?
Bekomm ich ab und an mal, sehr nervig, da ich meistens dann auch nicht mehr beitreten kann danach :(
 
Hatte bis jetzt nur den Fall, dass sich das Game ohne jegliche Meldung einfach schließt während dem spielen.
 
Hab jetzt meine ersten 10 Stunden durch,

mir taugts absolut :fresse2: ich kann Battlefield nicht mehr starten, das langweilt nur noch. Evolve ist echt mal was neues. Macht auch wirklich Spass.
 
Evolve macht wirklich Spaß. Selbst mit Randoms finde ich es sehr spaßig. Wirklich mal eine Abwechslung zu all dem anderen Standardkram.
 
Dem kann ich nur zustimmen.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel ist bei mir 2-3 mal ohne Meldung abgeschmiert. Gibtauch genug andere Bugs die es in der Beta nicht gab....aber was solls :rolleyes:

- - - Updated - - -

also auf 1440p reicht sogar fxaa... und es sieht top aus.

und da das spiel sehr schnell ist hat man eh kaum Zeit sich um die Grafik zu kümmern!

Ich finde das variiert von Spiel zu Spiel und hier hätte ich gerne 4MFAA oder so. Dieses spärliche 1x SMAA oder TXAA bringt kaum was. Ich glaub ich probier mal DSR in Richtung 3000er Auflösung...
 
Ich habe zZ. eh nur noch FXAA aktiviert.
Bei nativem UHD ist mehr absolut nicht nötig.
 
Ich hab das Problem das ich kein Freunde einladen kann weil sich das steam overlay einfach nicht öffnet. Ich muss immer raus tapen.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Hardwareluxx App
 
Probleme gibts genug. Ich muss zur Zeit das Spiel 2-3 mal starten, weil es sich immer von alleine schließt und heut war auch mein Mauspfeil weg. :-) Trotzdem macht es tierisch Laune und fesselt mich zur Zeit mehr als Bf4 oder Grid

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Ich persönlich finde es sehr gut. Jede Klasse im Teamfight ist sehr wichtig und nur mit Teamplay bekommt man ein gutes Monster zur Strecke.
Da ist auch wieder der Knackpunkt. Sobald jemand dabei ist, der seine Klasse nicht spielen kann, hat man hoffnungslos verloren.
Deswegen macht es schon Sinn mit Freunden zu spielen.

Als Monster ist der Spielspaß mindestens genauso groß. Anspannung von den ersten Sekunden an und man muss immer wachsam sein.

Da es aber keinerlei Interessanten Freischaltungen gibt, nachdem man alle Klassen freigespielt hat, fehlt die Langzeitmotivation. Aber ein Kauf lohnt sich in jedem Fall.
 
Wenn sich ein gutes Team gefunden hat, wirds für das Monster nicht wirklich leicht. Ihr könnt ja mal euren Steamnamen reinschreiben und man kann ne Runde zusammen zocken. Ts wär bei uns vorhanden.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh