[Sammelthread] Evolve

Der Key genau über deinem Post funktionierte doch ohne Probleme ;) Hab ihn daher jetzt selber benutzt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fp SilentExodus
 
Hat denn wer grade lust auf ne runde ?

hab hier ja schon oft genug gelesen das man ohne vernünftiges Team keinerlei Chancen hat.
 
AARRRGG wieso sagt man das nicht einem, das wenn man Besitzer von XCOM ist automatisch an der beta teilnimmt!
 
Wie ist das Spiel so? Habs heute dann mal auf der ps4 geschafft die alpha zu laden... Haben da ne super Leitung zur Verfügung gestellt... Und jetzt sagt der mir die Server sind voll....
 
Die PS4 Alpha wurde doch wegen dem 2.0 Update "verschoben" oder ist das schon wieder veraltet?

Wir haben bis gerade ausgiebig gezockt, von 14 Uhr bis 22:30, jetzt reichts erstmal wieder für 1-2 Stunden:d
 
Mh ka. Könnte sie laden und auch starten. Bekomme halt nur die Meldung das Server voll sind^^
 
Mein Kenntnisstand ist auch, PS4 verschoben, wegen inkompatibilität mit dem PS4 2.0 Patch. Ob und falls ja wann ein anderere Termin kommt ist mir nicht bekannt.
 
Musst halt auf deinem PC spielen, sofern es noch der in deiner Signatur ist, packt der das Spiel auch wunderbar ;)
 
CODE for PC:
59WKN-LA28I-5J37A
59WNT-AE42J-NJ7CB
59ZT7-06L7X-L9G4W
5AAQD-C5ZXP-TQYN5
 
Braucht es bei euch auch gefühlt viel Performance?
Meine GTX 770 ist zu 80% ausgelastet, bekomme gefühlt aber keine guten Frames hin (liegt aber warscheinlich auch am starken Ram bedarf -> meine 2GB sind schon nach der hälfte des Ladescreens voll^^)
Kann jemand mit mehr als 2GB sagen, was man denn so braucht?
Danke
 
Jo klar, hat warscheinlich auch nen gewissen einfluss noch. Denke aber nicht das se jetzt aber bis zum Release noch den RAM verbrauch der Graka halbieren können, deshalb interresierts mich, was es so braucht.
 
Braucht es bei euch auch gefühlt viel Performance?
Meine GTX 770 ist zu 80% ausgelastet, bekomme gefühlt aber keine guten Frames hin (liegt aber warscheinlich auch am starken Ram bedarf -> meine 2GB sind schon nach der hälfte des Ladescreens voll^^)
Kann jemand mit mehr als 2GB sagen, was man denn so braucht?
Danke

- hier im Forum hat jemand eine 7950@1,1Ghz und kann auf Ultra mit über 60fps spielen
- ich habe eine 7970@1.1Ghz und kann mich auf Ultra mit unter 40fps begnügen
- jemand aus dem Clan hat eine GTX 760 2GB und kann auf Ultra mit über 60fps spielen
- ein weiterer hat mit GTX 580 3GB lediglich Standbilder bzw unter 20fps auf Low

Einige können mit schwächeren Systemen deutlich mehr fps rausholen, andere mit stärkeren weniger.... Technisch ist die Alpha eine Katastrophe, wobei bei Evolve auch schon mal von Closed Beta Test die Rede war, verstehe daher deren Prinzip nicht wie aus einer Beta eine Alpha wird, wo später wieder eine Beta draus werden soll bis das Teil fertig ist. evtl. mussten sie ja viel über den Tisch werfen und nun zurück zur Alpha.

Somit wird die Performance bei Release vermutlich ausgezeichnet sein, so das Leute mit GTX 660Ti/AMD 7950 auf Ultra mit min 60fps spielen können, wäre zumindest wünschenswert, viel K.I. Berechnugnen gibt es schließlich nicht, die Welt ist nicht sonderlich groß und pro Partie sind es lediglich 5 Spieler, das ist eigentlich recht anspruchslos und so bombastisch ist die Grafik ja nun wirklich nicht.
 
Ok, danke für den Überblick.
Dann scheint es wohl doch noch nicht so optimiert zu sein wie ich dachte, gehe dann aber davon aus das es bis zum Release gut läuft.
Eben, Grafik ist nicht alles. Es sieht nicht schlecht aus, aber ist jetzt auch kein neuer Grafikkracher. Mir persönlich reichts und find den dunkelen Style auch ganz passend für das Spiel.(wär ja auch blöd wenns Taghell wäre, würde man ja das Monster von überal sehen ;) )
Nochmals danke für den Überblick :wink:
Grüße
 
So, habe viele Runden als Monster oder Support/Medic gespielt und das Teil fühlt sich eher wie ein F2P Spiel an.

Grafisch ist das Spiel in Ordnung, aber nicht sonderlich spektakulär. Sound klingt extrem dünn, hat einen geringen Dynamikumfang und kann mich leider nicht in den Bann ziehen. Selbst wenn es später 3 Monster und von jeder Spielfigur eine weitere Variante gaben sollte, 10-20 Maps und Fähigkeiten welche man freischalten kann, Skinpacks und weiß der Geier, so wird das für mich nichts am Spielprinzip ändern. Langzeitmotivation gibt es für mich leider gar keine.

In meinen Augen leider ein Flop, selbst als F2P Titel würde ich das nicht spielen wollen, wirklich schade. Hätte es deutlich spannender gefunden, wenn sowohl Hunter als auch Monster mehr Aufgaben/Missionen hätten, wie z.B. das Angreifen von Zivilisten und verteidigen deren als Hunter. Geschütztürme, Verteidigungsanlagen, Stromversorgung, welches man als Monster lahm legen kann und einigen wenigen Spezialisierungen.

Wünsche allen anderen viel Spaß mit dem Titel, ich warte auf The Devision/Star Citizen :)
 
tv an => hdmi kabel in pc => x1 controller, ja spiel macht auch aufem controller spaß x_X war gestern paar gemütliche runden zocken.
 
Hab bis Level 19 oder 20 gezockt, also nicht gerade wenig.
Aber das hat mir erstmal gereicht ^^

Ich denke das ist jetzt nicht alles.
Es wird bestimmt andere modis geben, die das ganze etwas abwechselungsreicher machen.
 
Es kommt halt sehr auf das Teamplay an. Leider finde ich die Steuerung recht träge.
 
Also ich finde das Spiel gelungen... Man sollte aber schon zu 4 oder alleine (Monster) spielen...

Trotzdem fehlt mir etwas... evtl. die Möglichkeit Waffen zu modifizieren oder so?!?!?

Irgendwie wie Titanfall... Da hat mir auch etwas gefehlt um am Ball zu bleiben :fresse:

Außerdem hat ein Kumpel diesen Elite SKin für den Assault frei gespielt... Die Waffe hatte einfach nur eine andere Farbe... Und wenn man den nicht selbst ausgewählt hat sah man den Unterschied auch nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch jemand vielleicht einen oder noch besser zwei (Würd gern mit nem Kumpel zocken) Keys für den PC?
Würd das am WE gern mal testen... hat im Trailer super nice ausgesehen.
 
die alpha ist vorbei, man kann jetzt nicht mehr spielen, denke es kommt aber nochmal en Testwochenende im Januar oder so vll.
 
so das Testwochenende läuft. (Beta)
Matchmaking haben sie auf jeden Fall verbessert, allerdings ist es noch nicht Perfekt. Ein paar kleinere Bugs gibt es noch, aber alles zu vernachlässigen, meistens nur was mit der Grafik.
Da ich wegen Step up momentan nur eine HD 5830 drin habe, kann ich sagen die Rohleistung würde reichen um Flüssig spielen zu können, allerdings die 1GB nicht. Alles auf low, niedrigere Einstellungen kann ich nicht wählen, denoch bin ich schon im Ladescreen bei 1GB, beim Spielen andauernd nachladeruckler, richtig nervig.
Wird sich aber mit der GTX 979 wieder ändern.
Das neue Monster das sich Klonen kann ist recht stark, von 8 matches 1 gegen das Monster gewonnen. Und das obwohl ich mit welche im TS gespielt habe. Man kommt einfach nicht an es ran, da es zu schnell ist. Es kann dem Kampf bis es Stufe 3 ist mit leichtigkeit aus dem Weg gehen, Trappen ist auch so gut wie nicht möglich, wenn das Monster weiß was es macht.
 
Hey Leute.
Sehe gerade das ich Evolve bei mir in der Steam Bibliothek habe. Steht in Klammern Closed Beta. Ist es jetzt auch nur für dieses Wochenende, oder ist es die generelle Beta? Frage so doof, da ich für die 22gb bestimmt den ganzen Tag laden muss.... Und wenn es nur bis Montag geht fange ich erst gar nicht an.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Jeder der bei der Big Alpha dabei war oder Left 4 Dead (1 oder 2) oder Bioshock Infinite in der Bibliothek hat - sollte Zugang zur Closed Beta haben, einfach mal in der Steam Library nachschauen.
 
Muss sagen das die Beta mir aktuell wesentlich mehr Spass macht als die Alpha
Die "Connection Problems" um ne Partie zu finden sind weg und es kommt relativ schnell zu nem Match.
Auch die Grafik wirkt wie aus einem Guss und leistet sich keine Ausreißer (auch keine bösen Framedrops mehr bei mir), was in meinen Augen die beste Verbesserung ist.


An sich hat das Spiel sehr viel Potential jetzt :) ....... wenn nur nicht diese etwas "hohe" Preis für 1 Monster DLC wäre der viele jetzt abschrecken wird :(
(auch wenn man ihn nicht braucht und alle zukünftigen Karten umsonst sind)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh