Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur 26gb? Aber am Ende werden 50gb belegt oder war das ein Witz?
Zum Gamestarartikel: Ich finde es ja etwas komisch, dass man jetzt bei Evolve plötzlich wegen den PreOrder-Boni so ein Fass aufmacht. Immerhin ist es ja nicht das erste Spiel, dass den Vorbestellern Boni bietet und mit vielen DLCs aufwarten wird.
Ich habe meine Version ganz normal bei Steam vorbestellt, wollte erst bei Gamestop die UK-Version bestellen, aber die konnten sie dort nicht bestellen.
Auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite reden wir ja bei Evolve nicht mehr über ein paar kleine Goodies. Da kann man im Nachhinein ja noch mal richtig hinlegen mit 15€.
Wollte halt erst mal den Release abwarten und eventl. danach zuschlagen aber mit der Methode werde ich den Kauf jetzt sein lassen und die kriegen von mir gar keine Kohle.
Und man bestellt die DLCs natürlich dann, wenn sie tatsächlich 15€ für ein Monster kosten
Wenn man jetzt nicht bereit ist, das an "mehr" zu bezahlen kann man doch später auch auf den nächsten Steamsale warten und die DLCs für 50-75% günstiger kaufen. Da mich Monster sowieso nicht interessieren und nur in meiner Gruppe spielen werde sind mir die Monster-DLCs ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe. Gegen die neuen Monster kann ich ja auch ohne Kauf spielen.
Ich bin grad nicht ganz auf dem Laufenden.
Was müsste ich denn jetzt kaufen, um wirklich allen kommenden zusätzlichen Kosten zu entgehen?
Wenn es eine solche Möglichkeit gibt, besteht diese auch noch nach Release?
Bei mir beendet sich das Spiel des öfteren mal ohne Fehlermeldung....
Entweder liegt es an der Uhrzeit oder die haben den Goliath nen bißchen langsamer gemacht...
Wie wähle ich die Skins aus?
Gab es da schon einen neuen Treiber ?