[Kaufberatung] Externe WaKü: 2.MoRa 360 + welches Gehäuse???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist ne Alternative aber als Schreibtisch wäre es mir zur klein... ^^

Aber Platz ohne Ende, alter Falter... sabber.. ^^

on the road...

Hehe - ist absolut gooooil der Schreibtisch und man sieht seine WaKü direkt :d :d

Nur der Preis :motz:

OK den habe ich noch gar nicht gesehen, hust... Aber auf der anderen Seite wie oft kauft man sowas?... ^^

Ne Titan P kostet gerade einen grünen und ein paar zerquetschte weniger... ^^

on the road...

OK den habe ich noch gar nicht gesehen, hust... Aber auf der anderen Seite wie oft kauft man sowas?... ^^

Ne Titan P kostet gerade einen grünen und Ei und paar zerquetschte weniger... ^^

on the road...

Stimmt schon, aber dafür kannst dir die nächsten 5 Jahre lang jedes Jahr ein neues Case gönnen. ^^
Wobei das Teil oben eher das all-incl ist!

Zu den Preisen von NGreedia äußere ich mich nun mal net. :shot:

Nachdem ich gesehen habe was alles mit dem Teil möglich ist, fällt es sogar schwer zu sagen, selber bauen... ^^

Nettes Teil... Gefällt mir...

on the road...

Mir gefällt es auch sehr!!

Würde es bis 500€ shoppen (wenn Freundin weg guckt) und es mal wirklich so "günstig" zu kaufen wäre.
:)

Hahahahaha woher kenne ich das bloß, naja musst deiner besseren Hälfte halt einen Ausgleich dafür bieten... ^^ dann funktioniert das früher oder später schon..

on the road...

Hahahahaha woher kenne ich das bloß, naja musst deiner besseren Hälfte halt einen Ausgleich dafür bieten... ^^ dann funktioniert das früher oder später schon..

on the road...

Öööööhm, die gibt mir einen Tiger Uppercut und paar links rechts Kombos [emoji23][emoji23][emoji23]

Baut euch selber so einen Tisch. ;) Günstiger und besser.

Joar, dann mach bitte ein schönes Tutorial dafür :)

Ja aber die ganzen Optionen? Features? Schon ein wenig, naja aufwendig.. ^^

on the road...

Recht haste !!!

**Gesendet vom Nokia 5800 mit Tapatalk**

bbac6b5f4389c2a12f0c4c7314a050e5.gif

Funzt die Gif Ani über Tapatalk?
Jaaaaaa Hahahahaha.... ^^

on the road...

Zuletzt bearbeitet:
btw, kleinen Kassasturz gemacht, meine bessere Hälfte hat sich jetzt ne schicke neue Handtasche und feine Schühchen verdient... :fresse:

Edit:
Sonst bekomme ich ne Kombi und over 9000 eine am Deckel... :rofl:

on the road...

Zuletzt bearbeitet:
btw, kleinen Kassasturz gemacht, meine bessere Hälfte hat sich jetzt ne schicke neue Handtasche und feine Schühchen verdient... :fresse:

on the road...

Dein Güte/Barmherzigkeit ist grenzenlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bigok:

Anhänge

• f17ff7c5ef2b35e22d4df1d255bdf97bacd5fce6feffa4a0aeafe1cff9e2e39f.jpg
    f17ff7c5ef2b35e22d4df1d255bdf97bacd5fce6feffa4a0aeafe1cff9e2e39f.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja... ^^ Ihr Verständnis ist groß aber nicht unendlich... :fresse:

Gehört dazu... ^^

on the road...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe nicht schlecht :)

Musst mal einige bessere dann demnächst uploaden.

Joar, erstmal gucken :)

.... So hab es nochmals getan:
Da es kaum bis gar keine Angebote gibt, habe ich nun den 2. MoRa 360 plus HK Tube 150 D5 und Montagematerial bestellt :)

Somit kann bald der Koolance 360er Radi mit 3x Phobya eLoops red verkauft werden. :)

Sind die 180mm Lüfter oder?

Neeeee ! :) In Sys2 steckt ein 360er Koolance mit 3x Phobya red Eloops... Die roten 180er (keine Eloops, gibt es ja net) in Sys1 habe ich zurück geschickt
und 9x die 120er eLoops verbaut.

In Sys2 kommen auch 9x 120er eLoops rein.

VG!

Zuletzt bearbeitet:
Neeeee ! :) In Sys2 steckt ein 360er Koolance mit 3x Phobya red Eloops... Die roten 180er (keine Eloops, gibt es ja net) in Sys1 habe ich zurück geschickt
und 9x die 120er eLoops verbaut.

In Sys2 kommen auch 9x 120er eLoops rein.

VG!

^^ Habe es ausgebessert, was mir jedoch wieder bei die eLoops aufgefallen ist das Sie wimmern, deswegen habe ich wieder Shrouds verwendet ab 7mm verschwindet dieses unangenehme Geräusch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh