[Kaufberatung] Externe WaKü: 2.MoRa 360 + welches Gehäuse???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, das Thetis kannte ich noch garnicht. Das bestelle ich mir mal :)

Ok ist also dein Favorit :d

Da müsste ich halt Bohren für den Schlauch :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Und? Dann bohrst du halt für den Schlauch 2 Löcher. Das muss ich auch machen, damit die Schnellverschlüsse mit Schottverschraubung montierbar sind. Sehe ich aber kein Problem drin.

Entweder QD3, obwohl die schwarzen ja nicht so perfekt sein sollen oder die neuen Eiszapfen. Da stört mich etwas, dass beim "Male" beide Seiten als Schott gebaut sind.

Wenn du den Schlauch einfach nur durch die Löcher führst sieht das zum einen nicht sauber aus, zum anderen aber auch nicht wirklich sicher. Dann musst du noch eine Gummitülle einsetzen, damit der Schlauch sich nicht aufscheuern kann.
Ich finde die Schott-Lösung am elegantesten ;)

Dazu dann noch ein Kabel bauen mit schönem Stecker für die Lüfter und gut is.

Hast Recht, ist natürlich schon besser wegen dem Halt.

Wären also diese:

Den Stecker bauen bekomm ich leider net hin :/

PS: Ihr "Unbekannt89, IICARUS, P4LL3R, NiceBlocker..." -> welches Gehäuse würdet ihr vorschlagen? :)

Nicht im MP seit es das DAN-A4 gibt ;) und hier steht kein Budgetlimit :), die kleinen Parvuum sind ja auch nicht teuer.

Cooltek W2 ist auch noch "cool"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf den nächsten Monat gelegt. Kam jetzt ein Urlaub spontan in die Finanzplanung rein, aber die 100 Öcken gönn ich mir und werde wohl beim Käsekönig bestellen. Die mag ich noch am liebsten :)

Nicht im MP seit es das DAN-A4 gibt ;) und hier steht kein Budgetlimit :), die kleinen Parvuum sind ja auch nicht teuer.

Cooltek W2 ist auch noch "cool"

Hmm habe mir dieses Cases gar net angeschaut.
Das CaseLabs Bullet 7 ist net schlecht im MP, nur der Preis ... ;)

Stimmt bzgl. des Budgets. Würde sagen max. 200€.
Das W2 sieht gut aus, schaue mal gleich wegen dem Preis. ^^

PS: würde das W2 TemperedGlass kaufen, aber LIEFERTERMIN UNBEKANNT :(
Jonsbo W2 schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich habs auf den nächsten Monat gelegt. Kam jetzt ein Urlaub spontan in die Finanzplanung rein, aber die 100 Öcken gönn ich mir und werde wohl beim Käsekönig bestellen. Die mag ich noch am liebsten :)

Joar läuft net weg. :)
Nimmst schwarz oder Silber?

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz mit Fenster. Ist nämlich endlich mal ein recht hübsches inverted ATX, was ich mir sogar auf den Schreibtisch stellen würde. Rechner muss bei mir links stehen, da ist ja auch die Wand. Sonst steht der PC immer so mitten im Raum...
Ich hätte nur sonst wahrscheinlich nie erfahren, dass es so ein Gehäuse gibt, wenn du den Link hier nicht hättest.
Lohnt also doch in den Quatscher Nummer 2 ab und an mal reinzugucken :)

Lohnt also doch in den Quatscher Nummer 2 ab und an mal reinzugucken :)

HAHAHAHA ! :xmas:

Ja ist definitiv ein schönes Case.
Das W2 hatte ich gar net auf dem Radar.... Leider als TG net lieferbar.
Hat sogar diese A....h-Durchführungen für WaKü extern ^^

@all:
Was haltet ihr eigentlich vom TT P5 Tempered Glass?
Die Version wo drum herum Glas ist - nicht nur vorn/seitlich.

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHA ! :xmas:

Ja ist definitiv ein schönes Case.
Das W2 hatte ich gar net auf dem Radar.... Leider als TG net lieferbar.
Hat sogar diese A....h-Durchführungen für WaKü extern ^^
Ansonsten die anderen Jonsbo ruhig mal prüfen, z.b. das C3

Hier gibts noch das W1: Forum de Luxx

@all:
Was haltet ihr eigentlich vom TT P5 Tempered Glass?
Die Version wo drum herum Glas ist - nicht nur vorn/seitlich.

Eine Platte mit nen bissl Glas drum, sehr langweilig

Danke für den Tipp, aber dieses kommt ohne Sichtfenster net in Frage.
Hatte dieses Case vor 4-5J ca. und ist schon top.
Aber das W2 mit Glas ist doller :)

Ja stimmt eigentlich beim P5. Und die TT Riser soll wohl nicht der Hit sein. Beschweren sich wohl viele ..

Soooooo liebe Froinde,

es ist nun spontan diese Gehäuse geworden:

Raijintek Asterion Classic (silber)

Hatte bisher Raijintek Gehäuse net. Freu mich drauf und poste dann mal paar Bilder in der nächsten/übernächsten Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh