Es ist eben ein Reizthema geworden. Und natürlich gibt es auch genügend die sich einen Strohhalm schnappen und dann meinen, in einer Mad Max Welt würde ihnen und möglichen geliebten Menschen dann keine Willkür widerfahren.
Und du bestimmst wer wieviel zu verbrauchen hat?
Auch wenn es mir gefällt, dass
@DragonTear mal Gegenwind bekommt, ist dieser Gegenwind von dir, doch eine Lachnummer. Naja, du kennst ja auch Fakten, die du nicht belegen kannst, dass Frauen vom Können her unterhalb des Mannes stehen.
Wenn es diese Generation nicht schafft, dann werden ganz andere Persönlichkeiten dir klar machen, was du noch darfst. Aber in eine Mad Max Welt wird es ja auch noch Überlebende geben.
Die, die sich selbst am Heiligsten darstellen, sind meist die, die den meisten Dreck am Stecken haben.
Behauptungen und Unterstellungen gegenüber andere, sind generell Eigenarten, um bloß nicht vor der eigenen Haustür mal Ordnung zu schaffen.
Ich will dich nicht entäuschen aber der Planet hat eh fertig.
Da bin ich absolut bei dir. Allerdings würde ich jetzt nicht deine zivilisatorische Verzweiflung teilen. Denn so eine Einstellung kann dir in einer Mad Max Welt von beiden Seiten gefährlich werden.
Wichtig ist zuerst einmal eine 1445km lange Pipeline die auf 50°C erhitzt werden muss, damit das zähflüssige Öl von Uganda über Tansania zum Indischen Ozean gebracht werden kann.
Total ist einer der fünf "Big Oil"-Konzerne. Das Unternehmen verfügt über 1.000 Tochterfirmen und fördert in 130 Ländern Mineralöl und Gas. 2021 benannte es sich in TotalEnergies um und erhielt ein neues Firmenlogo. Doch wie wurde aus einem Mineralölkonzern ein Konzern für erneuerbare Energie...
www.arte.tv
Wir sind also auf dem besten Weg in eine Mad Max Welt
Ich muss mir nichts vorwerfen. Mit 492kWh über 10 Monate, bin ich doch recht sparsam.