[User-Review] Extrememory XLR8 Express 60, 120 & 240GB - Sandforce SF2281 Trio

sowas kann oft auch nach Treiberupdates passieren oder auch virensignatur updates.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber wurden keine Aktualisiert. Virensignaturen kann sein, stellt sich nur die Frage warum ich die ersten 1,5 Monate absolut KEINE Probleme hatte, dann tauchen schleichend seltene BSODs auf und wurden dann immer häufiger. Da halte ich mal Signaturen für unwahrscheinlich. Aber ich werde das mit dem LPM erstmal testen, da ich irgendwas mit den Energiespareinstellungen vermutet habe und ich werde mit nem Tool mal die Dumps versuchen zu verwerten. Ansonsten werde ich wie erwähnt erstmal die neue Hardware kaufen, dann muss das Windows eh neu installiert werden und dann werde ich sehen wie sich dann das Ganze verhält.

Trotzdem Danke für die Hilfe!

kann mir jemand von euch die aktuelle RMA Adresse von extremememory nennen? werde leider aus deren Seite nicht schlau und meine XLR8 express ist kaputt.

ist es immer noch
MemQ AG
In der Grobach 11
61197 Florstadt

?

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Ahnung ob Probleme zu erwarten sind beim Einbau einer 240GB Extrememory in einem Dell Vostro 3700 Notebook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh