Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Wer hat ähnliche Probleme schon erlebt?
Ich dachte dann an defekte Sektoren und wollte mit den Windows-Tools einen Oberflächenscan laufen lassen, aber das funktioniert anscheinend bei SSDs nicht.
Jetzt mache ich mir Sorgen um die XLR8Plus. Haben die eigentlich alle den hochwertigen Intel-Nand? Wer hat ähnliche Probleme schon erlebt?
Außer diesen 2 Problemen gibt es bis jetzt keine Auffälligkeiten.
Ich würde erst Mal den Arbeitsspeicher überprüfen. Datenträgerprobleme kommen nicht zwangsweise vom Datenträger.
Kommt drauf an...Mein Arbeitsspeicher mit ECC ist für den PC zertifiziert und kennt auch kein "Kabelproblem". Wer kann das von seiner SSD sagen?
Ich plädiere für chkdsk und H2testw zuerst. Wenn das nichts bringt und auf dem RAM noch Garantie ist, dann könnte man immer noch das RAM testen - aber da müsste man schon bei der Zusammenstellung Board/RAM gepfuscht haben oder OC oder Spannung falsch - aber wer macht denn so was?
Ich werde mal zuerst versuchen noch eine Sicherung mit Acronis zumachen, mal sehen ob das durchläuft.
Auch ECC kann nicht beliebig viele Fehler korrigieren. LoneSloane wird außerdem kaum ECC-RAM einsetzen.Mein Arbeitsspeicher mit ECC
Ich hatte bis jetzt wesentlich mehr defekten RAM als teildefekte SSDs.