EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

@Regok

Hallöchen,

gibt es bauliche Unterschiede zwischen dem N-AS3070DUAL-X-V2 und der ersten Version dem
N-AS3070DUAL-X, hatte den auf einer 3070 Dual will zur Dual /OC LHR oder TUF /OC LHR wechseln. Kann ich den alten Kühler dafür noch nutzen?

MfG

Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 1,5 mm Gelid GP extreme Pads für mein Asrock Phantom Gaming 6900 xt mit einem Bykski Wasserblock gekauft. Laut Handbuch sind die mitgelieferten Pads jedoch 1,8 mm groß. Werde ich Kontaktprobleme mit den 1,5 mm Gelid Pads haben?
 
Nein die 1,5mm passen sogar noch besser weil du so mehr anpressdruck erhältst
 
Also bei allen rtx3000 Karten passt es mit 1,5 und ich meine regok erwähnte es auch schon für die RX 6000 GPUs
 
Also bei allen rtx3000 Karten passt es mit 1,5 und ich meine regok erwähnte es auch schon für die RX 6000 GPUs
Mutig jemanden so ins offene Messer laufen zu lassen. Noch dazu wenn jemand direkt nach einen Speziellen Karte fragt!


@cfanko
Better use the original cooling pads from Bykski.
 
Zuletzt bearbeitet:
Better use the original cooling pads from Bykski.
Die Wärmeleitpads, die mit dem Wasserblock geliefert wurden, sind schrecklich und ich bekomme beim Mining 75 ° C Vram-Temperatur, also möchte ich sie wechseln. Ich denke, ich muss nur versuchen, ob die 1,5 mm Gelid-Pads funktionieren.
 
Die Wärmeleitpads, die mit dem Wasserblock geliefert wurden, sind schrecklich und ich bekomme beim Mining 75 ° C Vram-Temperatur, also möchte ich sie wechseln. Ich denke, ich muss nur versuchen, ob die 1,5 mm Gelid-Pads funktionieren.
Könnte es evtl. auch an zu hohen Taktraten fürs Mining liegen?
 
Könnte es evtl. auch an zu hohen Taktraten fürs Mining liegen?
No, I undervolted the card in a way that is suitable for mining. Before I had this waterblock the card had its air cooler on it and I would get 80c vram temperature, now with the waterblock I get 75c with the same undervolt and frequency settings. That is how terrible these pads are so I want to really change them.
 
Can you tell me how you get the VRAM Temp?
For example.. a XFX 6900 XT doesn't show any VRAM temp.
 

Anhänge

  • 2021-10-27_21-34-42.jpg
    2021-10-27_21-34-42.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 60
So.. at what frequency?
Because my card looks much colder.
 

Anhänge

  • 2021-10-27_21-47-03.jpg
    2021-10-27_21-47-03.jpg
    69 KB · Aufrufe: 67
Frage:

Wenn ich diesen Block bestelle, ist dann sicher, dass dort die neuen Pads in 1.5mm Stärke enthalten sind?
 

Anhänge

  • 2021-10-27_22-16-25.jpg
    2021-10-27_22-16-25.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 68
Früher waren es 1.8mm jetzt sind es schon 1.2mm?
 
Was hat das mit Messer zu tun irgendwo auf den letzten 30seiten steht das 1000%
 
Was hat das mit Messer zu tun irgendwo auf den letzten 30seiten steht das 1000%
Dann zeig es einfach (link) statt evtl. nicht zutreffende Empfehlungen zu geben. Ala, ja mit der Nvidia 3xxx Serie geht es, also muss es mit der AMD 6xxx Serie auch gehen.
 
Alter suchen kann er selbst bin ich sein bimbo außerdem habe ich geschrieben das ich meine es gelesen zu haben
 
Can you summarize what you guys are talking about, I can’t really understand.
I'm just pissed because he talks shit.
For example.. he means that he read somewhere that 1,5mm pads are no problem for your cooler but can't post a source for this.
 
I'm just pissed because he talks shit.
For example.. he means that he read somewhere that 1,5mm pads are no problem for your cooler but can't post a source for this.
is it about the question I asked?, the question about the 1.5mm gelid pads.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

For example.. he means that he read somewhere that 1,5mm pads are no problem for your cooler but can't post a source for this.
Who can I ask if 1.5mm pads will work or not? Would regok know?
 
yes. and by the way i'm really not sure if the cooler would have enough contact to the RAM for cooling.
so better test it first without mining and take a look at hwinfo64
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh