Kleines Update: Hab alles wie oben beschrieben bestellt, bekommen und eingebaut.
- Blindstopfen waren überall dabei, sowohl beim Wasserblock als auch bei der Pumpe. Die schmalen die ich mitbestellt hatte, gefallen mir aber besser
- Wasserblock + Aktive Backplate Montage war super einfach, da braucht es wirklich keine große Anleitung
- die Pads haben auch alle gepasst, müssten 1.8mm gewesen sein, aber relativ weich, somit drücken die sich sauber an
- Pumpe ist hörbar, aber nur als seichtes rauschen. Ansonsten kaum Vibrationen, sehr positiv.
Ein paar mankos die mir aufgefallen sind:
- Ein paar kleinere Kratzer sind auf dem Acryl des Wasserblocks zu sehen, aber nichts wirklich auffälliges, also stört es mich weniger.
- Die mitgelieferten Schrauben des Radiators sind alle zu lang. Sowohl die kurzen als auch die langen für Lüfter. Ich habe aber selbst eine ganz gute Ausstattung und Unterlegscheiben, damit ging es. Da muss man aber wirklich vorsichtig sein, damit man den Radiator nicht beschädigt, denn dort sind keine Schutzbleche installiert.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden
Sobald ich einen ARGB Splitter habe, damit ich alles anschließen kann, poste ich vielleicht noch ein paar Bilderchen in den Sammelthread.
Sollte soweit funktionieren wie du das geplant hast, nur die Anschlüsse bei der GPU müssen versetzt sein (unten links rein, oben rechts raus)
Mein Beitrag war nur etwas ungünstig formuliert. Ich habe den Wasserblock mit aktiver Backplate, dort ist ja die Verbindungsbrücke, somit war mein Bild sogar richtig
Die Combo sieht aber wirklich top aus!