EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Genau, aber erst einmal Danke für Deine Info. Ich habe vor ein paar Wochen / Monate mal angefragt wie es mit den Schrauben aussieht. Da ich ja jetzt auch einen AM4 Byski Block nutze, wo die Schrauben eben nicht passten, habe ich ein paar rausgesucht die passen, ist nur optisch nicht so der Hit. Gesagt wurde mir damals, sind bestellt dauert ca 14Tage . Natürlich kannst Du nicht sagen wie lange das Dauert bis die kommen, aber Du kannst mir sagen ob ich den Kühler retunieren kann, falls er nicht passt. Auch unter der Prämisse , das ich ihn einbauen muss um es raus zu finden, ob er passt.
Bei den Bykski Blöcken passen wie gesagt die oben verlinkten Schrauben auf AM5, einfach kurz ne Mail schreiben dann senden wir die gratis nach. Wegen den Granzon hab ich bei Bykski angefragt, vor Montag wirds da aber keine Antwort geben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werden dass die einzigen Anschlussgewinde sein? MfG
Serienmäßig ja, auf Wunsch können wir auch an der Seite noch ein Gewinde anbringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Regok,
Ich warte dann mal bis Montag. Aber wenn ich das richtig bedacht habe, sollten die Schrauben vom Byski für AM5 dann doch auch für den Grazon passen, denn die Backplate bleibt beim AE5 ja. Oder geht es auch um die Maße beim Grazon für AM5. Ok ich warte mal den Montag ab und frage dann nach.
Danke für Deine Info.
 
Danke Regok,
Ich warte dann mal bis Montag. Aber wenn ich das richtig bedacht habe, sollten die Schrauben vom Byski für AM5 dann doch auch für den Grazon passen, denn die Backplate bleibt beim AE5 ja. Oder geht es auch um die Maße beim Grazon für AM5. Ok ich warte mal den Montag ab und frage dann nach.
Danke für Deine Info.
Die Schrauben haben verschiedene Längen je nach Block.
 
Die DDC-Dualtops sind jetzt schonmal verfügbar:

ich hoffe bis ende der Woche auch die D5 listen zu können.


Außerdem gibts demächst neue Bykski Blöcke für die 7900XTX und XT TUF, sowie für diverse 4070ti Modelle.

nhpf.jpg
 
@Regok
YES! ich freue mich schon drauf 😍

sind da dichtringe im lieferumfang enthalten?
 
Einzelne Gehäuse in ALU gibts mit 62x62mm, Messing würde ich lieber auf mind. 63 oder 65mm gehen da die Wände sonst sehr dünn werden, möglich ists natürlich auch in 62mm das erhöht aber den Preis da entweder ein höheres Risiko für Ausschussware entsteht, oder die Vorschübe gesenkt werden müssen.

Die DDC-Dualtops sind jetzt schonmal verfügbar:

Kompatibel zu allen gängigen DDC-Pumpen mit maximalen Gehäusemaßen von 62x62mm.

Haben damit deine geplanten DDC-Messinggehäuse dann doch die Außenabmessungen von 62x62mm?
 
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das es wegen der Bauhöhe von nur 18mm technisch nicht möglich ist, aber den Einlass auch auf die Auslassseite zu bekommen würde nicht funktionieren oder? Also quasi nicht oben rein, sondern stirnseitig wie den Auslass.
 
Haben damit deine geplanten DDC-Messinggehäuse dann doch die Außenabmessungen von 62x62mm?
Ja, wird alles auf 62x62 ausgelegt, sieht sonst nicht aus wenn jemand das Standard-Gehäuse von Laing weiternutzen will.
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das es wegen der Bauhöhe von nur 18mm technisch nicht möglich ist, aber den Einlass auch auf die Auslassseite zu bekommen würde nicht funktionieren oder? Also quasi nicht oben rein, sondern stirnseitig wie den Auslass.
Nein leider nicht, dafür ist die Nachfrage auch einfach zu gering dass sich das lohnen würde neu zu konzipieren.
 
@Regok wie ist die Auflage (und ggf Nachfertigung) des DDC Dualtops? Ich würde gerne eines kaufen, aber definitiv nicht mehr diesen Monat sondern eher nächsten, da kam mal wieder zuviel ungeplanter Mist dazwischen...
 
@Regok wie ist die Auflage (und ggf Nachfertigung) des DDC Dualtops? Ich würde gerne eines kaufen, aber definitiv nicht mehr diesen Monat sondern eher nächsten, da kam mal wieder zuviel ungeplanter Mist dazwischen...
Die "normalen" Dualtops in Messing für DDC und D5 bleiben dauerhaft im Sortiment, also regelmäßíg nachproduziert, kann nur zwischendurch mal vorkommen dass es 1-2 Wochen mitm Nachschub dauert da wir grade noch an ner Reihe anderer Produkte dran sind.
 
@Regok

Ne extra Aufteilung bzw. Extra Button für RX 7000 und RTX 4000 Blöcke wäre sehr nice im Webshop :wink:
 
da die Schaufeln gekrümmt sind denke ich dass es nicht egal ist, aber das kann ich nur vermuten.

Aber vielleicht kann man das Schaufelrad umdrehen, sieht fast danach aus
 
@Regok

Ne extra Aufteilung bzw. Extra Button für RX 7000 und RTX 4000 Blöcke wäre sehr nice im Webshop :wink:
https://ezmodding.com/AMD-7000_3 (wird aktuell noch automatisch auf den Sapphire-Block weitergeleitet bis die anderen 7000er gelistet sind).

@Regok

Spielt die Flussrichtung beim Diamanten https://ezmodding.com/de/sensors/B-FMPA-DM-X eine Rolle oder ist das egal?
Ja, das Wasser sollte "in" die Schaufeln fließen, funktionieren wird es aber in beide Richtungen, ansonsten wie erwähnt das Rad einfach umdrehen.
 
@Regok gibt es schon eine eta für das dual D5 top?
 
@Regok gibt es schon eine eta für das dual D5 top?
War eigentlich für diese Woche gedacht, das bekomm ich aber zeitlich nicht mehr hin, ich sag mal ganz grob 1-2 Wochen, will da aber noch nichts versprechen. POM dürfte etwas schneller gehen.
 
Hallo. Ich hab im waküblock thread schon gefragt aber hier werde ich wohl eher eine Antwort bekommen.

Auf die Manli 4090 soll ja der Bykski Block der Zotac 4090 passen. Passt dann auch der Granzon Block? Kann mir das jemand bestätigen?


Der alphacool Block für die Zotac 4090 soll wohl auch auf die Manli 4090 passen.

Gruß und Danke
 
Hallo Regok,
die Ersatzschrauben fürs AM 5 Board und dem Byski Kühler sind heute angekommen. Dafür erst einmal ein großes Danke! Mit einer hatte ich ein kleines Problem (Draufsicht rechts oben). Sie wollte einfach nicht ins Gewinde, letztendlich klappte es doch und damit sind alle Schrauben ausgetauscht. Was mir aber immer noch nicht klar ist, ist die Frage ob die Bohrungen vom Grazon Kühler identisch mit dem Byski Kühler sind, Optisch sieht es so aus. Wenn das passt, würde ich den Kühler bestellen.
Gruß Maexi
 
Hi!
kurze Frage:
lt. Website sollte der N-EV3060XC-X-V2 mit der EVGA 3060TI XC kompatibel sein -

bei euch ist dies aber so nicht angegeben:

könnt Ihr hier bitte kurz Rückmelden welcher Kühler auf meine EVGA 3060TI XC LHR passt?

Danke & LG!
 
Hallo. Ich hab im waküblock thread schon gefragt aber hier werde ich wohl eher eine Antwort bekommen.

Auf die Manli 4090 soll ja der Bykski Block der Zotac 4090 passen. Passt dann auch der Granzon Block? Kann mir das jemand bestätigen?


Der alphacool Block für die Zotac 4090 soll wohl auch auf die Manli 4090 passen.

Gruß und Danke
Soweit ich das erkennen kann sollte er passen, 100%ig kann man das bei Manli nie sagen da die relativ grobe Fertigungstoleranzen haben und auch gerne mal einzelne Bauteile tauschen.

Hallo Regok,
die Ersatzschrauben fürs AM 5 Board und dem Byski Kühler sind heute angekommen. Dafür erst einmal ein großes Danke! Mit einer hatte ich ein kleines Problem (Draufsicht rechts oben). Sie wollte einfach nicht ins Gewinde, letztendlich klappte es doch und damit sind alle Schrauben ausgetauscht. Was mir aber immer noch nicht klar ist, ist die Frage ob die Bohrungen vom Grazon Kühler identisch mit dem Byski Kühler sind, Optisch sieht es so aus. Wenn das passt, würde ich den Kühler bestellen.
Gruß Maexi
Die Bohrungen sind gleich, nur die Länge der Schrauben kann je nach Block abweichen.

Hi!
kurze Frage:
lt. Website sollte der N-EV3060XC-X-V2 mit der EVGA 3060TI XC kompatibel sein -

bei euch ist dies aber so nicht angegeben:

könnt Ihr hier bitte kurz Rückmelden welcher Kühler auf meine EVGA 3060TI XC LHR passt?

Danke & LG!
sollte passen
 
gibt es für die 4090 Blöcke eigentlich keine separate Anleitung?
Auf der Internetseite ist die der 3090 verlinkt - oder ist dies gleich?
 
Moin,

ist der Block mit der Palit 4080 GameRock kompatibel?

Nein leider nicht, das PCB im hinteren Bereich (Stecker-Seite) ist etwas anders.

gibt es für die 4090 Blöcke eigentlich keine separate Anleitung?
Auf der Internetseite ist die der 3090 verlinkt - oder ist dies gleich?
Um welchen Block geht es? Teilweise sind die Links im Shop nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
 
@Regok
ich habe den CPU-RAY-ON-M Black AM 4 Kühler und ja jetzt die passenden Schrauben erhalten. Würden diese Schrauben für den Grazon GAMS AMD CPU BLock mit Display passen?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh