EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Ja, das ist mein Fehler.
Die Bank ist polnisch.
Ich könnte mit PayPal bezahlen, aber das wird auch bei mir dauern, ich muss mein PP-Konto vorher aufladen.
Am besten wäre es, wenn jemand meine Zahlungsmethode schon in der Bestellung auf PP ändert.
Oder noch besser diese Bestellung stornieren und ich würde wieder mit PP Zahlung kaufen

Tatsache ist mein Fehler ich habe nicht gelesen, jetzt kann ich es nicht bezahlen.
Vielleicht meldet sich Regok morgen noch und du kannst es mit ihm klären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heut Abend evt nochmal kurz im Büro (ansonsten morgen früh direkt) dann änder ich die Zahlungsart. Lastschrift (SEPA) geht bei uns nur über PayPal,. Ansonsten gehen noch Rechnungs bzw Ratenkauf über Klarna bzw. Über Mollie : Giropay, SOFORT Überweisung, Kreditkarte, EPS, Bancontact und Przelewy24
 
Danke Kumpel für deine Hilfe,
Überweisungen 24 sind in meinem Land verfügbar, soweit ich mich erinnere, habe ich so auf allexpres bezahlt und es ging immer direkt an meine Bank CitiBank Handlowy.
Und das wäre für mich die schnellste beste Lösung ohne zusätzliche Kosten, denke ich.
Andernfalls ist das Beste, was zu tun ist, um es zu PayPal setzen, so dass ich dort umgeleitet werden würde

Ich verstehe, dass es möglich ist, es auf der Website des Shops zu ändern, so dass ich auf etwas klicke und es leitet mich direkt dorthin?

Entschuldigung für das Problem und vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Danke Kumpel für deine Hilfe,
Überweisungen 24 sind in meinem Land verfügbar, soweit ich mich erinnere, habe ich so auf allexpres bezahlt und es ging immer direkt an meine Bank CitiBank Handlowy.
Und das wäre für mich die schnellste beste Lösung ohne zusätzliche Kosten, denke ich.
Andernfalls ist das Beste, was zu tun ist, um es zu PayPal setzen, so dass ich dort umgeleitet werden würde

Ich verstehe, dass es möglich ist, es auf der Website des Shops zu ändern, so dass ich auf etwas klicke und es leitet mich direkt dorthin?

Entschuldigung für das Problem und vielen Dank für Ihre Hilfe.
Powinieneś otrzymać e-mailem nowy link do płatności, którego możesz użyć, aby zapłacić przez Paypal.
 
Ja alles ist korrekt, ich habe die E-Mail erhalten.
Ich bin jetzt dabei, das Guthaben bei PayPal aufzuladen, hoffentlich ist es spätestens am Mittwoch auf dem Shop-Konto und der Versand kann abgewickelt werden.
Sorry für die Probleme und danke für eure Hilfe.

Und noch etwas, ist das, was Bykski als Standard liefert, gut genug, Thermopads, Paste, Einbauanleitung?
Vielleicht sollte ich etwas besseres für niedrigere Temperaturen und damit Grafikleistung bekommen.
Allerdings würde ich gerne viel niedrigere Temperaturen haben, wie ich derzeit mit dem Original Gigabyte Kühlung- Time Spy gpu 64 Grad, mem 62, hotspot 75,5

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Ich habe einen Bykski Kühler für meine Asus 4090 TUF.
Die Thermopads sind gut und passend für die Karte. Nur die Paste habe ich eine eigene verwendet.
Anleitung hatte ich bei meinem Kühler keine dabei. Ich habe die Pads einfach auf die gleichen Stellen montiert, wie beim Original Kühler.
Auf der Rückseite waren beim Originalen Asus Kühler keine verbaut. Es sind aber genügend Pads beim Bykski mit dabei, so dass du auf die Rückseite auch welche machen kannst.
Ich finde der Einbau erklärt sich von selbst.
Solltest Du Probleme haben, findest Du hier weiterhin Hilfe.

PS : Nach 15Minuten FurMark Stress Test habe ich folgende Werte : GPU 54,2Grad, Hotspot 65,4Grad, Total Board Power 511Watt,
Wassertemperatur 38,5Grad (Ich spiele schon 2 Stunden Cyberpunk) und habe nur 3x360mm Radiator Intern momentan
 
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich denke, das sind ziemlich gute Temperaturen für eine solche Aufnahme.
Es ist schade, dass Bykski nicht geben zusätzliche Spuren kleiner wie Alphacool tut.
Ich denke, ich werde wollen, um einige genauere Informationen aus der Installation zu erhalten.
Es wäre eine Schande, eine Karte für so viel Geld zu verbrennen, und ich würde es vorziehen, ein Handbuch zu haben, warum sie nicht geben eine so genau wie Alphacool tut, oder vielleicht können Sie die eine von ihnen verwenden?
 
Ja alles ist korrekt, ich habe die E-Mail erhalten.
Ich bin jetzt dabei, das Guthaben bei PayPal aufzuladen, hoffentlich ist es spätestens am Mittwoch auf dem Shop-Konto und der Versand kann abgewickelt werden.
Sorry für die Probleme und danke für eure Hilfe.

Und noch etwas, ist das, was Bykski als Standard liefert, gut genug, Thermopads, Paste, Einbauanleitung?
Vielleicht sollte ich etwas besseres für niedrigere Temperaturen und damit Grafikleistung bekommen.
Allerdings würde ich gerne viel niedrigere Temperaturen haben, wie ich derzeit mit dem Original Gigabyte Kühlung- Time Spy gpu 64 Grad, mem 62, hotspot 75,5

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Wärmeleitpads werden mitgeliefert, Wärmeleitpaste nicht. Alternativ können auch 1,5mm Wärmeleitpads anderer Hersteller genutzt werden (möglichst weich), als Paste empfehlen wir Arctic MX-4

W zestawie są podkładki termiczne, pasta termiczna nie. Alternatywnie można zastosować podkładki termiczne 1,5mm innych producentów (jak najbardziej miękkie), jako pastę polecamy Arctic MX-4.

6w7y.jpg
hl6l.jpg
 
Liegt aktuell alles beim Spediteur und sollte eigentlich letzte Woche ausgeliefert werden, hat scheinbar vor Ostern nicht mehr geklappt sollte also heute oder morgen endlich ankommen.
Gibts denn hier nu was neues? Meine Bestellung ist immer noch nicht raus :(
 
Gibts denn hier nu was neues? Meine Bestellung ist immer noch nicht raus :(
Wenn es um die Sendung in die Schweiz ging bei der die Pumpe noch fehlte: die liegt fertig verpackt hier, war nur zu spät für DHL heute geht also morgen früh direkt auf die Reise.
 
Schweiz ist richtig, aber es geht nicht um ne Pumpe. Ich warte auf den Block für die Asus Tuf 4070ti.
 
Wärmeleitpads werden mitgeliefert, Wärmeleitpaste nicht. Alternativ können auch 1,5mm Wärmeleitpads anderer Hersteller genutzt werden (möglichst weich), als Paste empfehlen wir Arctic MX-4

W zestawie są podkładki termiczne, pasta termiczna nie. Alternatywnie można zastosować podkładki termiczne 1,5mm innych producentów (jak najbardziej miękkie), jako pastę polecamy Arctic MX-4.

6w7y.jpg
hl6l.jpg
Ich habe gerade eine PayPal-Zahlung über den Link in der E-Mail vorgenommen.
Bitte verschicken Sie es schnell.

Ich muss auch zugeben, dass ein Teil dieser Anleitung zum korrekten Einrichten des Blocks unzureichend ist, ich hätte mehr erwartet.
Ich habe mir die Anleitung von Alphacool angeschaut, dort ist alles schön aufgeschlüsselt und dargestellt, ich denke da kann man nichts falsch machen.
Es fehlt auch nichts an Paste, Thermopads für die Rückseite und die Vorderseite, sowie ein kleineres Fischgrätenmuster.
Ich schließe aus den Videos, die ich online gesehen habe, dass mir die Thermopads für die Rückseite der Karte ausgehen werden.
Kann ich die Anweisungen von Alphacool verwenden, um die richtigen Stellen für die Thermopads zu wählen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe gehört, dass Sie die 1,5 mm Arctic TP-3 Thermopads an der GPU empfehlen, um die Leistung zu verbessern?
Und welche Thermopads empfehlen Sie für die Rückseite der Grafikkarte, die Backplate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es hier jemand, der schon die Sapphire Nitro+ AMD Radeon RX 7900 XTX auf den Bykski umgebaut hat?

Bei mir passt die Backplate nicht... und jetzt misstraue ich dem ganzen Kühler und weiß nicht, ob ich nicht einfach den Alphacool bestellen soll...😵‍💫
 

Anhänge

  • Screenshot_20230420_124417_Chrome.jpg
    Screenshot_20230420_124417_Chrome.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 83
  • 20230420_124511.jpg
    20230420_124511.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 84
@Regok

Bei meiner Zotac 4090 mit dem Granzon Block von euch sind die Temperaturen bzgl. Hotspot und Delta-T mit dem Umzug ins neue Gehäuse deutlich schlechter geworden - bei vergleichbarer Kühlmittel- und Lufttemperatur. Bzgl. Durchfluss habe ich aktuell keinen Sensor mehr verbaut, könnte daran liegen, dennoch würde ich gerne den Block nochmal demontieren, neue Paste drauf etc.! Zieht ohnehin bald wieder um...

Und eben neue Wärmeleitpads bei der Gelegenheit. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind es weiche 1,5mm gewesen, was du hier empfohlen hattest - bzw. was auch original beim Granzon dabei war? Finde leider dein Posting nicht mehr, wo du es mir bzw. @Ickewars mitgeteilt hast.
 
Hallo, gibt es hier jemand, der schon die Sapphire Nitro+ AMD Radeon RX 7900 XTX auf den Bykski umgebaut hat?

Bei mir passt die Backplate nicht... und jetzt misstraue ich dem ganzen Kühler und weiß nicht, ob ich nicht einfach den Alphacool bestellen soll...😵‍💫
Für die Montage bitte nur nach der Anleitung im entsprechendem Tab gehen, das Bild oben ist nur eine Maßzeichnung für die Außenmaße bzw. für die neue Version des Blockes.
9hmw.jpg



@Regok

Bei meiner Zotac 4090 mit dem Granzon Block von euch sind die Temperaturen bzgl. Hotspot und Delta-T mit dem Umzug ins neue Gehäuse deutlich schlechter geworden - bei vergleichbarer Kühlmittel- und Lufttemperatur. Bzgl. Durchfluss habe ich aktuell keinen Sensor mehr verbaut, könnte daran liegen, dennoch würde ich gerne den Block nochmal demontieren, neue Paste drauf etc.! Zieht ohnehin bald wieder um...

Und eben neue Wärmeleitpads bei der Gelegenheit. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind es weiche 1,5mm gewesen, was du hier empfohlen hattest - bzw. was auch original beim Granzon dabei war? Finde leider dein Posting nicht mehr, wo du es mir bzw. @Ickewars mitgeteilt hast.

Die Pads können sich nach einiger Zeit etwas "legen", wenn die Karte bewegt wurde einfach nochmal die Schrauben nachziehen, das hilft meistens.
Ansonsten kann ich 1,5mm Gelid Extrem empfehlen, oder andere recht weiche pads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pads können sich nach einiger Zeit etwas "legen", wenn die Karte bewegt wurde einfach nochmal die Schrauben nachziehen, das hilft meistens.
Ansonsten kann ich 1,5mm Gelid Extrem empfehlen, oder andere recht weiche pads.
Super vielen Dank für die Rückmeldung!
 
Kannst du das näher ausführen?
Das Problem sind die Löcher, die bei der von mir erhaltenen Backplate quadratisch genau dort sind, wo um die GPU die Schrauben mit Federn verbaut werden sollten (laut alter Anleitung).


Aber mir wurde bereits netterweise eine aktualisierte Anleitung zur Verfügung gestellt. Es hat sich also gelöst.
 
Laut Datenblatt sollen die Arctic noch etwas weicher als die Gelid sein. Ich hab die Arctic jetzt schon mehrfach in verschiedenen Dicken auf Byksi und EK Blöcken genutzt und kann nichts negatives berichten.

Besonders in der 145x145mm Größe [Geizhals-Link - Arctic TP2] sind die preislich kaum zu schlagen. Man sollte fürs Zuschneiden nur eine vernünftig scharfe Schere bzw. Messer zur Hand haben.

Hier waren die TP2 verlinkt, die preislich auch nicht wirklich attraktiver als die TP3 sind.
Wir versuchens jetzt nochmal mit einem neuen Link für die TP3 100x100x1,5mm [Amazon-Link - Arctic TP3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Geizhals-Link sind Arctic TP-2 aufgelistet, die Härte 80 Shore 00 haben - die oben von mir verlinkten/genutzten Arctic TP-3 haben Härte 55 Shore 00. Sind also nochmal um einiges weicher ...
 
die TP3 habe ich zwischen meiner Zotac und dem Bykski Block auch. von denen, die @Ickewars verlinkt hat, hat 1 Paket gereicht (vorne), Die Pads hinten sind optional, haben bei mir aber so nen Buckel gebaut, dass ich sie wieder raus hab. das waren aber auch 3mm Pads
 
TP-3 sind top! Nutze sie auch am Bykski Block, die beliegenden Bykski Pads habe ich doppelt gelegt auf der Rückseite, die sind ja auch sehr weich.
 
Bei dem Geizhals-Link sind Arctic TP-2 aufgelistet, die Härte 80 Shore 00 haben - die oben von mir verlinkten/genutzten Arctic TP-3 haben Härte 55 Shore 00. Sind also nochmal um einiges weicher ...
Laut Arctic Webseite hast du recht... Was mich dann doch jetzt etwas verwirrt, da ich hier 2 Packungen APT2560 in 145x145 in 1,5 bzw. 0,5 liegen habe, bei denen jeweils 25 Shore 00 angegeben ist :unsure: Die 1,5er sind aus Mitte 2021 von Amazon und die 0,5er hab ich erst vor 2 Wochen bei Mindfactory geordert. 25 Shore 00 klingt auch eigentlich ein wenig zu gut um wahr zu sein. Das sollte dann wahrscheinlich 25 Shore A heißen.

Ich nehme also Alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mega zufrieden.
Danke für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
Am Dienstag habe ich mit PP bezahlt und am Donnerstag hatte ich schon den Block auf der Karte, von Deutschland nach Polen super schnell.
Nochmals vielen Dank.
Ich habe Gelid Extreme Pads verwendet, plus Gryzli Extreme Paste, die Temperaturen sanken im Vergleich zur Originalkühlung beim Spielen von Assetto Corsa Competyzecione:
GPU 12c, Mem 16c, Hot 13
Wahrscheinlich könnte besser sein, aber ich bin immer noch zufrieden
GUxrlQ8.jpg

SuOr9zz.jpg

dOLnktx.jpg

4PCUXu0.jpg
 
Hi,

ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti Aero OC und bin auf der Suche nach einem GPU Kühler. Habt ihr da zufällig was in der Planung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh