EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einen passenden Block denn dafür?
Aktuell nicht, mir liegen auch keine Infos vor ob einer geplant ist, die Nachfrage für das Modell ist auch eher gering.

@Regok
ich habe den CPU-RAY-ON-M Black AM 4 Kühler und ja jetzt die passenden Schrauben erhalten. Würden diese Schrauben für den Grazon GAMS AMD CPU BLock mit Display passen?

sollte passen.
Wie siehts den auf mit Blöcken für das 7900XTX Referenzdesign? Wird da auch noch was kommen?
Ist geplant, gibt aber noch keine Release Datum, aktuell ist die Produktion leider komplett ausgelastet.
 
@Regok ich hoffe du bist nicht genervt :d
gibts neuigkeiten zum dual d5 messing top?

Ach ja, und gibt es eine Art Halterung die mitgeliefert wird um das top z.b. auf einen shoggy sandwich zu montieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage zur Bykski Pumpe CP-BA-X.
Nach meiner Recherche gibt es eine Rev.2 und zwar die CP-BA-X (B-Pump-PAV2).
Welches Modell verkauft ihr in eurem Shop und wie kann ich die beiden auseinanderhalten, resp. was sind die Unterschiede?
 
Hallo zusammen.
Ich bitte um Rat für den Kauf eines Wasserblocks für ein Gigabyte Gaming OC 4090
Ich habe Alphacool bestellt, aber sie sind bereits meine Frist 4 Mal ändern und meine Geduld ist am Ende. https://www.alphacool.com/shop/gpu-...e-rtx-4090-aorus-master-gaming-with-backplate

Ich frage mich, wie der Byski https://ezmodding.com/de/waterblocks/GPU/gigabyte/N-GV4090AORUS-X im Vergleich zu diesem Block abschneidet.

Welcher dieser Blöcke hat die bessere Leistung und ist einfacher zu installieren.

Ich wollte eigentlich den Corsair, aber der Preis und die Verfügbarkeit sind auch auffällig.
Bitte helfen Sie mir.
 
Ungefähr, d.h. besser oder schlechter und wie groß ist der Unterschied?
Ich mag das Finish des Blocks auf dem Byski nicht, angeblich kann man die Bünde sehen, was auch die Leistung beeinträchtigen kann. Ich könnte ihn selbst auf Hochglanz schleifen, aber dann hätte ich Angst, dass sich etwas nicht verbindet und ich die Karte verbrenne.
 
@Regok
ich habe das Asus Crosshair X670E, Dank des beiliegenden Umbaukits passen die Schrauben in die originale Backplate des Boards. Passt, wackelt und hat keine Luft, weil ich jetzt den Kühler für die M.2 nicht mehr aufsetzen kann.Also muss ich Hand anlegen und den Kühler bearbeiten. Sehe ich aber nicht als Problem an und die zu bearbeitende Stelle ist nach Einbau nicht sichtbar.
 

Anhänge

  • 20230407_122820[1].jpg
    20230407_122820[1].jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 96
  • 20230407_124114.jpg
    20230407_124114.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@Regok ich hoffe du bist nicht genervt :d
gibts neuigkeiten zum dual d5 messing top?

Ach ja, und gibt es eine Art Halterung die mitgeliefert wird um das top z.b. auf einen shoggy sandwich zu montieren?
Leider noch nichts neues, zieht sich noch ein wenig.
Wegen Halterung: aktuell ist nichts geplant, normalerweise werden die ja durch die Pumpen unten mitverschraubt, aber ich bin da bereits dran was zu basteln, warte nur auf die neue Abkantpresse.

Habe mal eine Frage zur Bykski Pumpe CP-BA-X.
Nach meiner Recherche gibt es eine Rev.2 und zwar die CP-BA-X (B-Pump-PAV2).
Welches Modell verkauft ihr in eurem Shop und wie kann ich die beiden auseinanderhalten, resp. was sind die Unterschiede?
Eigentlich gibt es von der Pumpe nur eine Version, die andere die ich bei ali finden kann ist nicht wirklich von bykski sondern irgend ein noname-Produkt welches ähnlich aussieht.

Ungefähr, d.h. besser oder schlechter und wie groß ist der Unterschied?
Ich mag das Finish des Blocks auf dem Byski nicht, angeblich kann man die Bünde sehen, was auch die Leistung beeinträchtigen kann. Ich könnte ihn selbst auf Hochglanz schleifen, aber dann hätte ich Angst, dass sich etwas nicht verbindet und ich die Karte verbrenne.
Geschliffen werden muss da nichts, die Auflageflächen sind alle Plan, was meinst du mit Bünden?
 
Eigentlich gibt es von der Pumpe nur eine Version, die andere die ich bei ali finden kann ist nicht wirklich von bykski sondern irgend ein noname-Produkt welches ähnlich aussieht.
Danke für die Auskunft.
Ich dachte, dass es zwei Revisionen gibt wegen folgendem:
1.jpg
 
Hi,

ich wollte mal nachhören, ob die Blöcke für die Asus TUF 4070ti inzwischen angekommen sind und Bestellungen aus Anfang März darin berücksichtigt sind? Inzwsichen sthet die Verfügbarkeit wieder bei Ende April...
 
Hi,

ich wollte mal nachhören, ob die Blöcke für die Asus TUF 4070ti inzwischen angekommen sind und Bestellungen aus Anfang März darin berücksichtigt sind? Inzwsichen sthet die Verfügbarkeit wieder bei Ende April...
Liegt aktuell alles beim Spediteur und sollte eigentlich letzte Woche ausgeliefert werden, hat scheinbar vor Ostern nicht mehr geklappt sollte also heute oder morgen endlich ankommen.
 
Geilomat! Danke fürs Update.

LG
 
Wann sind die denn wieder verfügbar?
 
war wohl schon zu spät und der falsche Fred :wall:
am besten solche Fauxpas einfach ignorieren :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich ihn auch gestern Nacht per PN gefragt - kam noch kein Feedback 😅
 
Jau Regok, ich muss auch Abbitte leisten. Wie aus dem nichts erschien heute beim starten des PC, das Display. Ich bin daran nicht schuld, hab nix gemacht. Aber trotzdem interessant, wenn es aus ist sieht man nix, kein Rahmen oder andere Hinweise auf ein Display, nur den Spiegel. Mein Vorschlag, ich schau mir das ein paar Tage an dann reden wir über das finanzielle, OK? Am besten, Du machst Dir ein paar Gedanken und schickst mir ne Mail
 

Anhänge

  • 20230413_113454[1].jpg
    20230413_113454[1].jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 104
Jau Regok, ich muss auch Abbitte leisten. Wie aus dem nichts erschien heute beim starten des PC, das Display. Ich bin daran nicht schuld, hab nix gemacht. Aber trotzdem interessant, wenn es aus ist sieht man nix, kein Rahmen oder andere Hinweise auf ein Display, nur den Spiegel. Mein Vorschlag, ich schau mir das ein paar Tage an dann reden wir über das finanzielle, OK? Am besten, Du machst Dir ein paar Gedanken und schickst mir ne Mail
Passt schon, bin grad selbst ein wenig überrascht, hatte das Model selbst noch nicht in der Hand und bin nach deinem Foto fest davon ausgegangen dass es 2. Versionen geben muss, so ein perfekt verspiegeltes Display hab ich auch noch nicht erlebt^^


Wann sind die denn wieder verfügbar?

Ende nächster Woche.
 
Blöcke für die Asus Strix 4070Ti ab sofort vorbestellbar:

 
Hallo.
Ich habe im EZModding-Shop einen Block für ein Gigabyte 4090 bestellt, weil ich dachte, Sepa wäre eine Art automatische Überweisung, die mich zu meiner Bank leitet, aber wie sich herausstellt, funktioniert das nicht so. Ich bin verärgert. Ist es nicht möglich, in diesem Shop per Nachnahme zu bezahlen, d.h. das Produkt wird an mich geschickt und ich bezahle bei Lieferung?

Ich stehe mit leeren Händen da, und über einen Monat auf einen Block aus China zu warten, erscheint mir irgendwie nicht richtig.

Ich verstehe, dass die Bestellung automatisch storniert wird, wenn ich jetzt nicht bezahle?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Hallo.
Ich habe im EZModding-Shop einen Block für ein Gigabyte 4090 bestellt, weil ich dachte, Sepa wäre eine Art automatische Überweisung, die mich zu meiner Bank leitet, aber wie sich herausstellt, funktioniert das nicht so. Ich bin verärgert. Ist es nicht möglich, in diesem Shop per Nachnahme zu bezahlen, d.h. das Produkt wird an mich geschickt und ich bezahle bei Lieferung?

Ich stehe mit leeren Händen da, und über einen Monat auf einen Block aus China zu warten, erscheint mir irgendwie nicht richtig.

Ich verstehe, dass die Bestellung automatisch storniert wird, wenn ich jetzt nicht bezahle?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Warum hast du nicht vorher gegoogelt was SEPA-Lastschriftmandat bedeutet wenn du mit dieser Bezahlfunktion nicht vertraut bist?
Oder warum hast du dich nicht vorher per E-Mail oder hier im Thread erkundigt?
Es ist kein muss die Zahlungsart Nachnahme als Shop anzubieten.
Möglicherweise liegt das Problem bei deiner Bank? Ist es eine deutsche oder polnische Bank?

Vielleicht kann @Regok Licht ins Dunkel bringen.

Gruß
 
Ja, das ist mein Fehler.
Die Bank ist polnisch.
Ich könnte mit PayPal bezahlen, aber das wird auch bei mir dauern, ich muss mein PP-Konto vorher aufladen.
Am besten wäre es, wenn jemand meine Zahlungsmethode schon in der Bestellung auf PP ändert.
Oder noch besser diese Bestellung stornieren und ich würde wieder mit PP Zahlung kaufen

Tatsache ist mein Fehler ich habe nicht gelesen, jetzt kann ich es nicht bezahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh