EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Hallo Regok! Gibt es eine ungefähre Richtung beim B-RAM-D2-X in Sachen nächste Verfügbarkeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti Aero OC und bin auf der Suche nach einem GPU Kühler. Habt ihr da zufällig was in der Planung?
Aktuell ist da leider nichts geplant soweit mir bekannt.
Hallo Regok! Gibt es eine ungefähre Richtung beim B-RAM-D2-X in Sachen nächste Verfügbarkeit?
ca. 2-3 Wochen.
gibts neuigkeiten zum dual d5 messing top?
Gehen diese Woche in den Verkauf.
1-2 Wochen
 
@Regok
mega neuigkeiten!
kannst du schon was zum gewicht des dual d5 top sagen?
 
Die erste Charge D5-Dualtops heute endlich fertig bekommen, werden morgen im laufe des Tages im Shop freigeschaltet. Ich versuche mal bis dahin auch noch ein paar bessere Bilder hin zu bekommen.

Vorerst mit Acetal-Halterungen, Alu/Messing wird es hinterher auch noch einzeln geben.

d5-1.jpg
 
hat es nur einen in und einen out?
 
Hatte mir die gleiche Frage gestellt. So passt das Top bei mir leider gar nicht.. bräuchte IN und OUT beide auf der gleichen Seite. Schade.
 
Nur so erreicht ein DualTop optimale Strömungswerte. Auch unliebsame Geräusche werden so minimiert. Finde das Top top.
Wenn ihr custom Ein- und Auslass wollt, dann schraubt doch einfach zwei einzelne Tops zusammen, wie ihr sie braucht. Wenn man an dem Top an jeder Stelle, wo sich ein user einen Anschluss wünscht einen hinmacht, dann ist das Teil nicht mehr zu gebrauchen.

@Regok
Gibt es einen Einblick ins Innenleben?
 
Wartet doch erstmal ab vis es final im Shop ist, evtl. kann dann auf weiteres eingegangen werden.
Das Projekt ist ja bereits seit letztem Jahr in Arbeit und nur ein Nebenprodukt der eigenen neuen Linie.

Mir wären auch 2x IN, 2x OUT lieber, aber geht nicht immer.
 
Was ist letzte preis?
Aus Faulheit würde ich glaub noch 2x VPP755V3 dabei bestellen :d
 
Ist jetzt im Shop verfügbar (auch wenn noch keine neuen Bilder vorhanden sind, die schieb ich im laufe der Woche hinterher)


Aktuell erstmal nur in der Version mit 1x in und out. Evt. gibt es später nochmal eine andere Version mit mehr Ports, die Messingtops sind aber ziemliche Nieschenartikel deswegen erst sobald die neue Halle steht und alle neuen Maschinen laufen, aktuell ist die Produktion leider ziemlich ausgelastet und ich kann an solchen Artikeln nur am Wochenende arbeiten.
 
Ein Bild von der anderen Seite wäre mal noch interessant. Wie kann man das Top montieren?
 
Ein Bild von der anderen Seite wäre mal noch interessant. Wie kann man das Top montieren?
Auf der Rückseite sind 2x M4-Gewinde im Abstand von 105mm damit kann man das Top z.B. direkt auf einem 120er Lüfterplatz festschrauben.

Ansonsten über die Schrauben der Pumpenhalterung, passende Halteplatten gibts demnächst auch.
 
Ist jetzt im Shop verfügbar (auch wenn noch keine neuen Bilder vorhanden sind, die schieb ich im laufe der Woche hinterher)
geil, ich warte mal noch auf die messing befestigungen :)
 
geil, ich warte mal noch auf die messing befestigungen :)

ich würde aber eher zu der Acetal-Version raten, so viel unterschied machen die paar Gramm (Acetal ca. 40g/Stk, Messing ca. 200g/stk) jetzt auch nicht aus, das Top reicht eigentlich um die meisten Vibrationen zu dämpfen.
 
Ist wohl bei vielen eher die Optik, dass es einheitlich ist.
Ich bin so ein POMfetischist (kein Pommesfetischist.. naa okay doch auch) und finde das Messing als Gesamtlöäsung sieht gut aus.

Einzig mehr Vielfalt bei den IN/OUT Gewinden ist meist mein Problem.
Sehr solide und im Gegensatz zum IceMan mit einem Out mehr eine sehr gute Alternative, vor allem wenn man den Preis bedenkt inkl. Versandzeiten bei AliE.

+ Deutschen Support ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl bei vielen eher die Optik, dass es einheitlich ist.
Ich bin so ein POMfetischist (kein Pommesfetischist.. naa okay doch auch) und finde das Messing als Gesamtlöäsung sieht gut aus.

Einzig mehr Vielfalt bei den IN/OUT Gewinden ist meist mein Problem.
Sehr solide und im Gegensatz zum IceMan mit einem Out mehr eine sehr gute Alternative, vor allem wenn man den Preis bedenkt inkl. Versandzeiten bei AliE.

+ Deutschen Support ,)

Ja auf jeden Fall ein schönes Top, obwohl ich eher auf vernickelte Varianten stehe.
Es wäre mal schön wenn es im europäischen Raum einen Icemancooler Reseller geben würde. Ich kann auch wenn ich wollte garnichts mehr von denen bestellen, dank unserer Verpackungsverordnung :rolleyes2:
 
Ab sofort Vorbestellbar:

Phanteks NV7 Distroplate

7900XTX Reference Design

XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XTX

ASRockTaichi RX 7900 XTX
 
Muss man die Gummibären bei einer Retoure wieder einpacken?😅
Sieht gut aus, hast du gezielt die POM Variante genommen?
Phanteks NV7 Distroplate
Das NV7 scheint das O11 (irgendwann mal) abzulösen, wird immer mehr.
 
@FUSION5 bin gespannt, wie du die beiden dual Tops verbaust :)
Magst du Bilder zeigen, wenn du fertig bist?
 
Ab sofort Vorbestellbar:

7900XTX Reference Design

XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XTX

Nice! Und ich wollte bloss den für die Referenzkarte, aber wenn ihr gleich einen für die Merc310 macht umso besser :)

Das hier ist nach wie vor kompatibel damit oder?
Und kann dieser Adapter auch andersrum montiert werden, also so das er Richtung Backplate geht?
 
Nice! Und ich wollte bloss den für die Referenzkarte, aber wenn ihr gleich einen für die Merc310 macht umso besser :)

Das hier ist nach wie vor kompatibel damit oder?
Und kann dieser Adapter auch andersrum montiert werden, also so das er Richtung Backplate geht?
Ja die Terminals sind zu allen Bykski Blöcken mit passiver Backplate kompatibel.


Ansonsten sind ab sofort die Blöcke für die MSI RX 7900 XTX Gaming Trio Classic und Gigabyte Radeon RX 7900 XTX Gaming OC vorbestellbar:

 
Hoi!

Da ich vom Support noch keine Antwort bekam, wollte ich Mal hier nachfragen 😉

Gibt es schon einen Liefertermin zum GPU Kühler? BE 48372

Gerne via PM

Lg
 
Außerdem gibts demächst neue Bykski Blöcke für die 7900XTX und XT TUF
Hi,

ich werde in Kürze den ersten Bykski-Block meiner Wakü-Karriere auf eine ASUS TUF Gaming Radeon RX 7900 XTX OC schrauben. Ich plappere mal nach, was ich bisher von Byski-Kühlern früherer Generationen gehört habe.

Auf der Habenseite sollen ordentliche Qualität und gute Kühlleistung stehen. Andererseits wird über kreative Ideen zur Ausgestaltung von BDAen berichtet. Und es scheint Spielräume bezüglich der Anzahl mitgelieferter Schrauben zu geben. No offense, der Kühler ist bestellt und ich bin in freudiger Erwartung. Aber Hand aufs Herz: Ist das noch so? :)

Zweite Frage: Früher oder später werde ich die Wärmeleitpads durch weichere ersetzen. Welche Dicke müssen die haben und ist von den mitgelieferten die Leitfähigkeit W/mK bekannt?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh