EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Einmal zur Sicherheit: der Block für die 6800 ist auch für die 6800 XT, richtig?
Bei diesen beiden soll das Board angeblich ja gleich sein, im Shop steht in der Beschreibung aber explizit nur die 6800, von XT ist nirgendwo was zu lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal zur Sicherheit: der Block für die 6800 ist auch für die 6800 XT, richtig?
Bei diesen beiden soll das Board angeblich ja gleich sein, im Shop steht in der Beschreibung aber explizit nur die 6800, von XT ist nirgendwo was zu lesen.
6800XT können wir noch nicht 100% sagen welcher Block passt, uns liegen nur 6900xt und 6800 Modelle vor.

Gibt es eine ungefähre Info wann die Blöcke für die TUF OC verfügbar sind?

Und im Dezember wird dann auf Januar verwiesen.
Die aktuell einzige Alternative ist EK, die liefern schon. Bin den Schritt auch gegangen, für mich lohnt es sich nicht, auf einen anderen Block zu warten.

Wäre sogar bei CK gerade wieder auf Lager für die TUF.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich wollte mal fragen ob sich bei meiner Bestellung schon etwas getan hat, sollte zwei Wochen dauern, sind inzwischen leider drei geworden.

Auftragsnummer: 7080

Moinsen, ich wollte mal fragen ob sich bei meiner Bestellung schon etwas getan hat, sollte zwei Wochen dauern, sind inzwischen leider drei geworden.

Auftragsnummer: 7080
Die LED Leisten hängen zusammen mit nem Teil der Blöcke aktuell beim Zoll, da haben wir leider keinen Einfluss drauf wie lange die dafür brauchen. Ist bei Kleinsendungen leider in der Vorweihnachtszeit immer nen ziemlicher Kampf.

Das ist natürlich sehr bescheiden, so werden zugesagten zwei Wochen mal eben vier oder fünf...

@Regok Das wurde wahrscheinlich schon gefragt?!
Aber ich trau mich trotzdem: Gibt es bei euch schon eine ETA der Kühler für RDN2/6800/6800XT ?

@Regok Das wurde wahrscheinlich schon gefragt?!
Aber ich trau mich trotzdem: Gibt es bei euch schon eine ETA der Kühler für RDN2/6800/6800XT ?
Hier steht 13.12.:

Ah okay. Vielen Dank (y)
Ich hatte nur auf bykski.de geschaut - mir war nicht bewusst, dass die Listings voneinander abweichen.

13.12 sollte hinkommen, allerdings kann ich nur wieder betonen das wir die Liefertermine bei den neuen Blöcken jetzt kurz vor Weihnachten nicht 100%ig zusichern können. Die 3000er und 6000er Blöcke kommen größtenteils per Luftfracht, da schwanken aktuell die Transport und Zoll Laufzeiten leider teilweise zwischen 4 Werktagen und 3 Wochen weswegen ein genauer Liefertermin schwer zu bestimmen ist. Bis zum 13. sollten die aber zu 99% da sein.

Danke für die Info. Ja - das ist klar. Mir ging es auch nur darum einen Anhaltspunkt zu haben.

Bykski hat unterschiedliche Blöcke für Radeon RX 6800 und 6900. Jetzt sind alle uns bekannten PCBs bei den Reviewern komplett identisch mit der Vorlage, die Bykski für die Radeon RX 6900 angegeben hat. Ist der Block für 6800 komplett für die Katz? Diskussion dazu im HWL ab hier.

Um mal kurz die Verwirrung wegen der PCBs zu nehmen (naja zumindest teilweise):

Nach aktuellem Stand sind alle in Europa verkauften Karten mit gleichem PCB verkauft worden (also 6800, 6800XT und 6900XT), bei den Amis sind bei der 6800 scheinbar beide PCBs im Umlauf und in China sogar vermehrt das abweichende und nur teilweise das von der XT, wobei das den hiesigen Käufern ja relativ egal sein kann.

Ok - was bedeutet dass nun für diesen Block von euch? Passt der auf alle Drei in Europa verkaufte Karten, oder nur auf die 6800XT+6900XT oder gar nur auf die 6900XT?

Eine klare Ansage wäre da schon fein!

Ok - was bedeutet dass nun für diesen Block von euch? Passt der auf alle Drei in Europa verkaufte Karten, oder nur auf die 6800XT+6900XT oder gar nur auf die 6900XT?

Eine klare Ansage wäre da schon fein!
Der passt auf alle 3. Wurd im Shop auch schon korrigiert.

Morgen,
könnt Ihr schon abschätzen wann die Kühler für die Gigabyte 3080 gaming oc verschickt werden?
Unter meinen Bestellungen steht, dass er bis heute ankommt aber noch nicht verschickt ist.
Grüße

Morgen,
könnt Ihr schon abschätzen wann die Kühler für die Gigabyte 3080 gaming oc verschickt werden?
Unter meinen Bestellungen steht, dass er bis heute ankommt aber noch nicht verschickt ist.
Grüße
Hi, leider nein, die Kühler hängen leider immernoch im Versand fest.

Hallo liebes ezmodding-Support-Team,

erstmal Danke für die schnellen Lieferungen :)

Beim Zusammenbau ist mir gestern leider ein Malheur passiert:

Beim Festziehen der Schrauben des "D5 - Mounting - Kits" ist die Acryl-Aufnahme gebrochen, sodass die D5 Pumpe nicht mehr ordnungsgemäß festgezogen werden kann.

Gibt es die abschraubbare Aufnahme als Ersatz zum bestellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Zustand zu "heilen"?

/EDIT/

Hat sich mittlerweile erledigt, Ersatzteil ist sogar schon unterwegs! So macht Kaufen Spass! Danke vielmals!

Anhänge

• 20201125_194449.jpg
    20201125_194449.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied vom Bykski Direct Store zum Bykski Official Store?

Dieser hat übrigens das Black Friday Angebot für 70.- für die 6900XT blöcke
Beides sind irgendwelche Reseller ohne Exporterlaubnis für Europa.
Der Betrag ist übrigens ohne Backplate und ohne MwSt.

Übers Wochenende bieten wir übrigens folgendes Angebot:
Gratis DE/EU Versand ab 119€
Barrow -30%
Sleeving -25%
Sensors -20%
GPU Blocks -10%
Bis zum 29.11.2020 23:59 CET
https://ezmodding.com/Home

Was ist der Unterschied vom Bykski Direct Store zum Bykski Official Store?

Dieser hat übrigens das Black Friday Angebot für 70.- für die 6900XT blöcke
Den Bykski official Store kann ich empfehlen und der hat Top Bewertungen
inkl. Backplate für derzeit nur 88 € ist echt günstig
Versand direkt per Aliexpress, d.h. du bekommst dein Geld problemlos wieder falls es ein Problem gibt
Ich habe schon mehrmals dort bestellt, Ware ist gut verpackt und es kamen KEINE extra Kosten hinzu !
Da sind viele Käufer aus EUROPA die pos. bewertet haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh