Ähm nein - wieso? Kennst Du die Kühlstruktur der Fullcover noch vor 10v Jahren? Das war viel grober und auch die haben super gekühlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm nein - wieso? Kennst Du die Kühlstruktur der Fullcover noch vor 10v Jahren? Das war viel grober und auch die haben super gekühlt.
Hi, könntet ihr vielleicht eine Anmerkung bei den CPU Kühlern der Reihe RAY xxx aufnehmen, dass auf den meisten Boards mit B550 Chipsatz, der CPU Kühler mit der NVMe Kühler kollidiert. Ist bei mir jetzt so. Das is blöd, da ich den NVMe Kühler anpassen muss, oder ohne Kühler laufen lassen muss.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den CPU Kühler nicht gekauft (Nicht wegen der Kühlleistung, auch gefällt er mir, aber passt einfach nicht aufs Board wenn ich alles so verbaue wie vorgesehen (NVMe).
Danke
Das verstehe ich, nur auf den B550 mit Kühler für NVMe passt es fast nie.
@oefianer das geht aber nur, wenn das Board bereits da ist, selbst dann ist es nicht ganz leicht das auszumessen.
Bei mir war es so, dass ich alles gleichzeitig bestellt hatte.
Es ist auch nur als Info gemeint, damit nicht mehr Käufer in das Problem laufen
Das verstehe ich, nur auf den B550 mit Kühler für NVMe passt es fast nie.
@oefianer das geht aber nur, wenn das Board bereits da ist, selbst dann ist es nicht ganz leicht das auszumessen.
Bei mir war es so, dass ich alles gleichzeitig bestellt hatte.
Es ist auch nur als Info gemeint, damit nicht mehr Käufer in das Problem laufen.
Passt auch der?Bykski MSI RTX 2070 Gaming Z Trio Wasserkühler | EZmodding.com
MSI RTX 2070 Gaming Z Trio Wasserkühler von Bykski. Versand aus Deutschlandezmodding.com
Irgendwie versteh ich die Frage nicht^^ glaube du hast nen falschen Link kopiert.Passt auch der?
Bykski MSI RTX 2070 Gaming Z Trio Wasserkühler | EZmodding.com
MSI RTX 2070 Gaming Z Trio Wasserkühler von Bykski. Versand aus Deutschlandezmodding.com
Nein, definitiv nicht. Den Kühler hätte ich halt sehr günstig im Marktplatz bekommen können.Irgendwie versteh ich die Frage nicht^^ glaube du hast nen falschen Link kopiert.
ist doch 2x der selbe Kühler?Nein, definitiv nicht. Den Kühler hätte ich halt sehr günstig im Marktplatz bekommen können.
Passt sowohl auf die 3080 als auch 3090 FTW3Hallo möchte sicherheitshalber nachfragen, ob der Bykski GPU Kühler für die EVGA 3090 FTW3 auch für die EVGA 3080 FTW3 kompatibel ist?
Danke für die Auskunft.
BYKSKI mit Digital GPU Terminal Block für Computer GPU Kühlung Wasser Block Kühler Kit Transparente Basis für Acryl Computer GPU - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Bietet ihr diesen Sensor nicht mehr an ? Find ihn nicht bei euch auf der HP
Wenn ja hat das nen Grund ?
Ja, passt an alle unsere GPU-BlöckeBYKSKI GPU Terminal mit Display für Vertikaleinbau - Acryl
GPU Terminal mit eingebautem Temperatur-Sensor und LCD-Display für Vertikaleinbau Material: Acryl Anschlüsse: G1/4 Teilenummer: B-VGA-SC-FX Hersteller: Byksezmodding.com
Kannst du mir sagen ob der auch an eurem 6xxx Block passt ?
Kannst du schon sagen ab wann es die wieder gibt und wo genau im Shop ich die finde.Wärmeleitpads gibts einzeln zu kaufen, allerdings erst wieder ab Anfang Januar.
Erscheint mitte des Monats.Welcher Block ist für MSI GeForce RTX 3090 Suprim X geeignet?
Sind leider noch nicht geliefert worden, sollte bis zum Wochenende aber erledigt sein.Kannst du schon sagen ab wann es die wieder gibt und wo genau im Shop ich die finde.
Finde da irgendwie nichts.
Hast ne Email diesbezüglich. Kreditkartenzahlungen werden über Mollie oder Paypal abgewickelt.Ich wollte eben im shop per KK den Kühler und Kleinkram bestellen. Leider bin ich gescheitert. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Bei der Zahlung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut, oder wählen Sie eine andere Zahlungsart.
Die Bestellung habe ich per Smartphone aufgegeben. Paypal konnte ich nicht wählen da kein Passwort dabei.
Gibt es derzeit ein Problem mit KK Zahlung ?
Außerdem wollte ich vorsichtshalber noch ein paar Wärmeleitpads mitbestellen für den Fall der Fälle. Leider nicht im Shop gefunden.
Hast ne Email diesbezüglich. Kreditkartenzahlungen werden über Mollie oder Paypal abgewickelt.
Sind genügend mit dabei.Wie sieht es denn mit der Lieferbarkeit an 3090 FE Kühlern aus? Sind die am 11. bzw. 12. verfügbar wenn man jetzt bestellt, oder liegen schon mehr Vorbestellungen da als ankommen werden?
Guten Morgen,
heute soll der 3080 FE Block ankommen. Gibt es eine anständige klar lesbare Anleitung zum Download ? Besser noch ein Video ?
Wegen Video : Ich habe das von Alphacool gesehen und fand das echt gut.
Standartmäßig sind 1,2mm Pads dabei, 1,5er gehen aber auch.Ich bin dabei meinen ersten Custom Loop zu planen und würde den Bykski Wasserkühler für meine 5700 XT Nitro verbauen.
Weiß jemand welche Dicke an Wärmeleitpads ich für den Speicher und VRM brauche? Ich würde lieber welche von Arctic nutzen.
Wie und wo wird das Display angeschlossen?BYKSKI GPU Terminal mit Display für Vertikaleinbau - Acryl
GPU Terminal mit eingebautem Temperatur-Sensor und LCD-Display für Vertikaleinbau Material: Acryl Anschlüsse: G1/4 Teilenummer: B-VGA-SC-FX Hersteller: Byksezmodding.com
Kannst du mir sagen ob der auch an eurem 6xxx Block passt ?