Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Folglich kannst du dich hier dann eine Darstellung der Aquasuite auf ihn einrichten? Wenn er dir schon die Taskleiste darstellt.Edit: achso die kleine leiste ist die Taskbar von Windows die mir angezeigt wird auf dem Display aber keine desktop symbole
das gestaltet sich nicht so einfach mit dem HDMI kabel wenn ich das so mache, der Block ist wie der Cryos Next mit AM4 halterung etwas mittig verschoben nach meinen ersten Messungen damit er scheinbar auf dem Hotspot sitzt, Ich kann ihn also nicht so drehen wie ich gerne will im gegensatz zum Cryos Next und da kommt das nächste Problem.Folglich kannst du dich hier dann eine Darstellung der Aquasuite auf ihn einrichten? Wenn er dir schon die Taskleiste darstellt.
Moin!Ich kann doch nicht mit solchen Bildern werben wenn der Endkunde nicht mal weiss wie er das Bewerkstelligen soll ohne Software...
Es liegt sicher ein kleiner Auslesefehler vor: die GPU Temp kann nicht kleiner als Wassertemp sein.Traumhafte Temperaturen im Idle, 25,7 Grad Wassertemperatur
Wird leider frühstens im Januar was.@Regok :
Ich weiß ja, dass es bei euch mit Umzug / CNC Auslastung usw auch gerade eng ist... Wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob es eine Planung / Fahrplan bzgl des Tops für die DCP aussieht?
die halterung für die Slotblende ist zu lang für mein Gehäuse, gibt es von Granzon noch eine kürzere ? Sie ist etwa 2-3 milimeter zulang
ansonsten ist der Block wirklich 1A nur Ich hab zusätzlich wieder eine GPU Sütze verbaut, hatte wirklich noch nie so einen massiven schweren Block, Ich glaube der ist genauso schwer wie der Luftkühler der Suprim X
um das Be Quit Dark Base PRO 900 Rev 2Kürzere gibt es leider nicht, um welches Gehäuse geht es denn?
Haben damit deine geplanten DDC-Messinggehäuse dann doch die Außenabmessungen von 62x62mm?
Ja, wird alles auf 62x62 ausgelegt, sieht sonst nicht aus wenn jemand das Standard-Gehäuse von Laing weiternutzen will.
Erstmal zurückgestellt, Zeitlich find ich dafür aktuell einfach keine Lücke, die ganzen Messing-Teile sind ja eher Hobby als wirklich Produkte und deswegen von der Priorität leider ganz unten, da sind die Stückzahlen einfach viel zu gering.Hi, wie ist der aktuelle Stand?
Nein leider nicht, wir haben es zumindest vorerst so hinbekommen, dass das ganze Granzon Zeugs zum Jahreswechsel zumindest nicht teurer wird. Bykski hat mal wieder die Preise erhöht, DHL sowieso, und die Frachtraten gehen ja grade wegen den Huthis auch durch die decke...
Für alle die es Interessiert, unabhängig dessen, ob Schrauben hätten dabei sein sollen oder nicht... Ich war im Baumarkt, es sind "M4 20mm Feingewinde"-Schrauben notwendig und passen in Verbindung mit der EKWB DDC Pumpe perfekt.Hi alle,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe über EZ-Modding folgendes Produkt gekauft
Oblitek DDC Dual Aufsatz Messing
- Artikelnummer: 1653
- Hersteller: OBLITEK
- Dual-Pumpentop aus Messing für DDC Pumpen.
Jetzt wollte ich meine beiden DDC Pumpen (EKWB EK-Loop DDC 4.2 PWM) montieren und musste feststellen, dass die original Schrauben nicht passen, da zu kurz. Hätte im Lieferumfang schrauben dabei sein müssen? Ich habe nämlich nur den nackten Block / Top erhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe
Bei den DDC liegen keine Schrauben bei da je nach Pumpe/Gehäuse unterschiedliche Längen benötigt werden, sind aber normale M4 (x0,7) schrauben die es in jedem Baumarkt gibt, alternativ kurz ein Ticket schreiben mit der benötigten Länge dann senden wir welche nach.Hi alle,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe über EZ-Modding folgendes Produkt gekauft
Oblitek DDC Dual Aufsatz Messing
- Artikelnummer: 1653
- Hersteller: OBLITEK
- Dual-Pumpentop aus Messing für DDC Pumpen.
Jetzt wollte ich meine beiden DDC Pumpen (EKWB EK-Loop DDC 4.2 PWM) montieren und musste feststellen, dass die original Schrauben nicht passen, da zu kurz. Hätte im Lieferumfang schrauben dabei sein müssen? Ich habe nämlich nur den nackten Block / Top erhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe
Es werden nur neue Schrauben benötigt, sollten in ca. 2 Wochen wieder lagernd sein.Sagt mal ich habe momentan diesen Block: Bykski cpu ray mk m und würde ihn gerne mitnehmen auf AM5, brauche ich dafür eine neue Backplate oder Schrauben?
Ich habe nämlich bei Ezmodding gesehen das es dort ein AM5 Kit gibt welches leider ausverkauft ist.
AM5 Nachrüstkit für BYKSKI CPU Blöcke
Kostenfreies AM5 Nachrüstkit für BYKSKI CPU Blöcke. Der Kaufpreis deckt nur die Versandkosten.ezmodding.com
Danke! Ist das Line-Up damit vollständig? Oder wird es weitergehen? Ich vermisse den Kühler für die Gigabyte GeForce RTX 4080 Super Gaming OC.
Wirklich? Das wäre prima, würde allerdings nicht zu den PCB-Bildern der Super und Non-Super passen, die ich recherchiert habe. Sieh dir die bitte mal an:sollte auch auf die Super passne
Wenn die kommt: Würdest du mich bitte gleich hier informieren? Ich mache meine anstehende Kaufentscheidung u. U. davon abhängig.hab nur noch keine entgültige bestätigung von Bykski bekommen.