[Sammelthread] f.3.A.R.

Ich verstehe nicht warum soviele Leute ein Problem damit haben das die uncut aktivierung in Deutschland unterbunden wird, dann aktiviert man es halt über eine ausländische IP...
Ich stelle, wenn es soweit ist, gerne für alle hier eine VPN Verbindung in die Schweiz zur verfügung, da kriegt jeder garantiert die deutsche uncut version.

Und nein, das ist nicht illegal ;)

Wenn du in Deutschland wohnst und mit der Methode als schweizer einkaufst, ist es allerdings net legal. Steuerrecht hat da zb was dagegen, weil du dann in der schweiz die mwst zahlst und das "produkt" über die grenze transportierst ohne Zoll :fresse2: (da die schweiz obendrein nicht zur eu gehört). Oder meinst du damit was anderes? Weil steam zumindest cut oder uncut sich entscheidet wo man wohnt wenn man das Produkt kauft.
Anders wäre es wenn es ein schweizer kauft und nach Deutschland gifted, weil es kein offizieler Handel ist.

Ausser steam hat es irgendwie geschafft keine ust bzw. mwst zahlen zu müssen.

Wobei das auch etwas anders sein kann bei Internet ware und online handel. Das oben stehende gilt aber zumindest für Dienstleistungen und Waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei online käufen wie bei steam oder amazon zählt nur in welchem Land gekauft wird. Und das wird bei steam nunmal anhand der ip adresse ermitteln. Wenn ich mit einer schweizer IP adresse kaufe bekomme ich es halt zu schweizer konditionen was z.b. auch erklärt warum auf einmal viel mehr spiele im steamstore zufinden sind, beispielsweise Doom 3 und dessen Addon welches übrigens in deutschland indiziert ist und nicht verkauft werden darf.

Das Steuerrecht kann mich mal kreuzweise^^
Mit legal meinte ich das Valve das egal ist, weil die sich in so einem Fall nicht illegal verhalten haben. Ob man das bei steam wie eine ware handhabt weiß ich nicht, also man kauft ja zumindest nichts materielles...
 
Stimmt Valve ist es egal, weil sie das nicht riechen können aber du tust etwas was illegal ist (naja wenn sie eine mwst verlangen werden sie es wahrscheinlich so handhaben wie normale Waren). ;).
Du hast recht, amazon verkauft dir aus dem uk shop auch unchut, sie verrechnen dir aber 19% erwerbsteuer (Deutsche Mwst) für das Produkt und nicht den Britischen satz.

Da bin ich wieder Froh Österreicher zu sein, ich kann mir auch doom3 kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube selbst wenn valve es riechen könnte wäre es ihnen egal weil sie niemand dafür belangen kann, da sie sich rechtlich nicht falsch verhalten. was die deutsche mwst angeht... ich zahle schon genug tabaksteuern, das muss reichen^^
 
Das ist wiederum fraglich, da es drauf ankommt ob sie dich dann nicht einfach wie einen Deutschen käufer behandeln, wenn sie es erfahren (wissen). Damit sie auf der sicheren seite bleiben.

Ich sag nicht das du es nicht tun kannst (ist ja deine entscheidung), nur würd ich es nicht als legal bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würden sie was machen wenn die masche populär werden würde, aber wenn es vereinzelt passiert kräht da glaube ich kein hahn nach...
 
Das kann man nicht beantworten, aber lassen wir es und reden wieder über das Spiel.
 
wenn das game hier nur als cut kommt, dann komme ich auch gerne auf deine VPN angebot zurück, weil FEAR so ohne horror und blut? NÖ!
 
DIe Schweiz is nur ca. 30 min von mir weg.
Wenn ich es dort kaufen würde und hier aktiviere dürfte das ja kein Problem sein oder ?
 
Das kann leider niemand sagen, es gibt zwei Modelle, entweder es wird am Key festgemacht ob das game uncut ist (deswegen war g2play in letzter zeit auch so erfolgreich) oder anhand der ip adresse. wenn du auch nummer sicher gehen willst, kauf den key in der schweiz, und aktiviere es auch dort
 
Das kann leider niemand sagen, es gibt zwei Modelle, entweder es wird am Key festgemacht ob das game uncut ist (deswegen war g2play in letzter zeit auch so erfolgreich) oder anhand der ip adresse. wenn du auch nummer sicher gehen willst, kauf den key in der schweiz, und aktiviere es auch dort

Laptop hab ich zwar auch, aber kein Mobiles Internet, und übers Iphone geht das ja sicher nicht =)
 
DIe Schweiz is nur ca. 30 min von mir weg.
Wenn ich es dort kaufen würde und hier aktiviere dürfte das ja kein Problem sein oder ?

Ich hab mal die fear 1 Demo gezockt aber das war schon heeftig.. werd mir jz denoch Fear 1 - 2 (3) zulegen vlt schaf ichs ja ohne nass zu werden, Steam war ja da recht verlockend aber ich will HÜLLLLEN :(
 
Mit deinem 17" TFT wirst du das Spiel bei smoothen settings und deiner 2900Pro noch rocken können.

Gruß
 
Gabs hier nichtmal einen Fear Sammelthread?
Wie dem auch sei, ich suche ein hoch aufgelöstes Armacham Logo, da ich es für ein Moddingprojekt brauche. Ich finde im Inet nichts, vielleicht weiß einer von euch ja was.
Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach dem Amarcham Screensaver der Ingame auf den Monitoren zu sehen ist. Gibts den irgendwo?
 
Release auf Mai 2011 verschoben
Normalerweise sollte F.E.A.R. 3 Ende März erscheinen. Wie im offiziellen Forum jetzt jedoch bekannt gegeben wurde, verschiebt sich das Spiel um etwa zwei Monate. Somit erscheint F.E.A.R. 3 erst im Mai 2011, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt.
 
Collector's Edition geplant
Neben dem Spiel selbst, das darin in einem exklusiven Steelbook steckt, enthält die Collector's Edition natürlich auch noch weitere Extras.

Zusätzlich bekommt ihr eine knapp 17,8 cm große Sammlerfigur, die auch im Dunkeln leuchtet, einen Comic zum Spiel von DC sowie mit "The Hammer" eine exklusive Handfeuerwaffe.
 
Solange sie es nicht so gemacht haben wie bei FEAR sprich Spiel Fertig -> 5 Stunden Spielzeit, dann Nudelwalker (Rollholz) damit ein paar mal über die 5Std und schon hatten sie 15 Spielstunden. Hat zwar denn Vorteil das man länger Spielen kann, dafür ewig lange level und immer das gleiche.

Wenn das in F3AR nicht gemacht wird, die Spielzeit kürzer dafür intensiver ist könnte das ein richtig tolles Game werden
 
Hinter den Kulissen des Koop im Video auf youtube.com
 
Details zur Figur der Collector's Edition
Warner Bros. wird im Mai 2011 den dritten Teil der Horror-Shooter-Serie Fear veröffentlichen. Schon jetzt hat der Herausgeber den Inhalt der Collector's Edition vorgestellt. Mit dabei ist neben einem Comic auch eine 178 Millimeter große Sammelfigur. Es handelt sich dabei um ein Modell der Spielfigur Alma, Mutter des Protagonisten. Im dritten Teil von Fear wird sie schwanger dargestellt, dementsprechend hat auch die Sammelfigur einen dicken Bauch, der im Dunkeln leuchten kann.
 
Department Store Video-Preview auf de.ign.com
F.E.A.R., 3, 2, 1 - los geht's! In unserem Video-Preview zum kommenden Schocker-Shooter F.E.A.R. 3 wird mit Blut und Blei eine eindeutige Sprache gesprochen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh