[Sammelthread] f.3.A.R.

Jup Wann endlich kommt den vergleichbare Technologie zum Vorschein:

-richtige Schwarzwerte
-richtiges (entspiegeltes) Glas
-variable Aufl. von VGA bis hin zum XSVGA/X-HD (jede davon nativ versteht sich)
-etwas schärfer als CRT so wie bei guten TFTs darfs scho sein :)
-Farbechtheit
-Flach und Leicht dabei ;o)

Das wär doch mal ne über-Technologie bei Displays. Würde auch gerne meinen Kasten entsorgen .)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe es jetzt nach 13 Stunden durch. Ehrlich gesagt war es ok, allerdings das Feeling von Fear 1 oder 2 bei weitem nicht erreicht. Gut das ich maximal nur 3 oder 4 Games im Jahr kaufe. Ansonsten wäre ich jetzt sauer. Aber leider ist es bei anderen Games ja genauso oder noch schlimmer. Erster Eindruck "wow" und dann kommt das Erwachen.
 
mh,das das nur ne 70er wertung bekommen hat ist mir schleierhaft.

klar ist es nicht fear 1 o. 2,allerdings trotzdem nen solider shooter.ich geb mal 82-85%!
 
*Spam gelöscht*

Bitte nochmal den Threadtitel lesen und darüber nachdenken, ob eine Grundsatzdiskussion zum Thema CRT vs TFT hier reingehört.
:rolleyes:
 
wie Tastenbelegung ändern?

Hallo,

wie kann ich die Tastenbelegung ändern und wo finde ich die aktuelle Tatenbelegung für FEAR3 ?

Vielen Dank! :)
 
Sorry, war wohl blind "Keybindings" habe ich glatt übersehen!
 
Hab ne Frage wird der Multiplayer noch gut besucht?
Weil ich bin mir es grade von Steam am ziehen.
 
also ich hab mal nen bischen den multiplayer probiert, und er ist am anfang auch recht lustig, wird aber leider schnell eintönig.
 
Ich habe mir heute morgen auch mal FEAR 3 gekauft. Das spiel ist mal ultra schlecht. Ich bisher alle FEAR Teile gespielt. Aber das hier geht ja gar nicht die "Horro" stellen sind ein Witz. Für mich hat FEAR mit dem zweiten Teil aufgehört.
 
teil 1 fand ich eher wie counter strike :fresse:
mich hat teil 2 sehr oft geschockt
ich lad grad teil 3 und zocks heute auch noch an, mal sehn :)

ich fands bei teil 2 besonders cool, mit dem mech die gegner im kugelhagel zu zerteilen. war einfach cool gemacht. aber durch die steam-nutzerbedingungen wurde es bei mir auf cut umgestellt. :( und das macht echt KEINEN SPAß mehr. dummes deutschland...
 
kaufen und selber entscheiden, ganz einfach :)
 
mir hats gefallen.ein solider shooter!.am besten ist der soundtrack vom ende:d
 
Jo, man kann nicht sagen, dass es sich nicht lohnen würde. Kein Shoter ist perfekt... (doch einige schon). Aber da waren wir noch nicht so verwöhnt.

Jedenfalls macht Fear3 schon Phun.
 
mich ärgert immernoch das er keine Server findet :fire:
Und wenn dann nur 1 oder 2

Gibts denn keine Server oder was ist da Faul?
Ports sind offen
 
Du musst erst schiessen, wenn's in seinem Mund leuchtet... ist das der?

Und dazu braucht's nur zwei hezielte Schüsse, bevor er eben auf Dich ballert.
 
Bin absoluter Fear1 Fan, geniales Spiel. Wenn ich hier die Meinungen zu F3 lese, wird mir übel, werde kauf wohl vermeiden.

Naja, wird halt mal wieder Call of Cthulhu installiert und gedaddelt ;)
Was kommt denn als nächstes von Monolith? Die schaffen es wenigsten vernünftige Games zu entwickeln.
 
Wo find ich unter win7 denn die savegames ? Schrecklich, dass die nicht bei allen Spielen einheitlich gespeichert werden. Oder zumindest im Gameordner ...
 
Hallo allerseits,
ich fand das Game ganz gut, zwar etwas dürftig, was die handlung angeht, aber Bild- und Tontechnisch einwandfrei.
Ich steh total auf action-spiele und hab daher auch schon viele Games gezockt, aber f.3.A.R war und ist nicht das Schlechteste Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@p21121970

Die sind im SteamOrdner.

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\{number}\21100\local

(Eventuell musst Du die Systemdateien anzeigen lassen.)

Ansonsten "*.dsSave" suchen.

...
 
Omg, da hätte ich sie niemals gefunden ! Danke Dir !

C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\{number}\21100\local - hier gibt es bei mir keinen Steamordner...und .dssave wird nicht gefunden. Ich hasse diese Savegamesucherei...

upps , doch gefunden im Steamordner unter D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo find ich unter win7 denn die savegames ? Schrecklich, dass die nicht bei allen Spielen einheitlich gespeichert werden. Oder zumindest im Gameordner ...


yep, das ist ein unding bei modernen spielen. ich habe eine ssd fürs system und eine festplatte für die spiele. kann windows7 neu aufsetzen, wann es mir passt, dachte ich. wenn das nur so einfach wäre. denn meistens muss ich die spiele danach auch neu installieren, auch wenn sie unverändert auf der festplatte liegen, nur das zeug das sie überall ins system schreiben müssen ist weg.

was soll dieser blödsinn? früher hat man spiele einfach in ihren ordner kopiert und sie liefen. heute brauchen sie systemeinträge, steam und ähnlich unnötigen mist.
 
Da stimm ich Dir zu 100% zu ! Die Spiele. könnten doch für alles ihren eigenen Ordner verwenden . Ich würd mein sys auch ab und an mal neu installieren, wenn man einfach die Ordner wieder kopieren könnte.Erst alles neu installieren und davor stundenlang zu suchen, wo Programme/Spiele ihre Einstellungen sichern nervt schon.Bei FEAR z.B. hab ich selbst nach stundenlangem googeln nichts gefunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh