[Sammelthread] f.3.A.R.

Wen interessiert der Käuferschutz, wenn dir Steam 2 Wochen (wenns gut läuft) den Acc sperrt.
Die 20 € jucken keinen, die 250 € Spielesammlung schon.

Dämlich, Morpheus.

ohh ja,nenne mich dämlich.ich steh drauf.


aber mal im ernst.über die hälfte der spiele in meinem steam sind nur gekaufte keys und bis jetzt hatte ich noch niiiiieeee probleme damit gehabt und andere auch nicht.
und wenn man so ein schisser ist kann man sich immer noch einen neuen account machen und dort das spiel aktivieren.
und ich gebe bestimmt auch keine 40€ oder 50€ für ein spiel aus was ich nach 3-5h durch habe.
da schmeiße ich die 50€ lieber in den tank meiner KTM und habe mit der spaß.da habe ich mehr von ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst auch keine Probleme. Sind alles Gerüchte.

Ist aber nicht das Thema hier. BTT!

Spielt von Euch noch jemand MP?
Welchen Modus findet ihr gut/schlecht.
 
Wen interessiert der Käuferschutz, wenn dir Steam 2 Wochen (wenns gut läuft) den Acc sperrt.
Die 20 € jucken keinen, die 250 € Spielesammlung schon.

Dämlich, Morpheus.

Wen wird nur das Game gesperrt! Da die Keys legal sind die kommen aus Russland! Selbst wen sie den Key sperren sollten, was nicht so einfach geht, da der Verkäufer die CD Hüllen bei sich in Deutschland hat und somit völlig legal!!

Da es nicht verboten ist aus dem Ausland Spiele zu kaufen!!

Hatte es einmal durch, dass ein Key gesperrt wurde lange her. Habe den Steam Support angeschrieben, das Bild gezeigt von der Hülle die man ja bei Gamekeys bekommt+Rechnung, das Game wurde freigeschalten und habe eine 25€ Gutschrift erhalten als Entschädigung von Steam!
Gamekeys sichert sich extrem gut ab, da man dort auch zur not die CD hülle nachhause bekommen kann!
Wie erwähnt es ist nicht verboten aus Russland ein spiel zu kaufen und es hier zu aktivieren! Nur man brauch Beweis Bild von der CD hülle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch für 25$ (~18€) hier gekauft und bin sehr zufrieden.

Schon schade das die Magazine das Spiel so runter machen, gerade weil der MP wirklich gut ist wenn man Coop Multiplayer Modes mag. Dann noch der Sommer.... das Spiel hats wirklich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen wird nur das Game gesperrt! Da die Keys legal sind die kommen aus Russland! Selbst wen sie den Key sperren sollten, was nicht so einfach geht, da der Verkäufer die CD Hüllen bei sich in Deutschland hat und somit völlig legal!!

Da es nicht verboten ist aus dem Ausland Spiele zu kaufen!!

Hatte es einmal durch, dass ein Key gesperrt wurde lange her. Habe den Steam Support angeschrieben, das Bild gezeigt von der Hülle die man ja bei Gamekeys bekommt+Rechnung, das Game wurde freigeschalten und habe eine 25€ Gutschrift erhalten als Entschädigung von Steam!
Gamekeys sichert sich extrem gut ab, da man dort auch zur not die CD hülle nachhause bekommen kann!
Wie erwähnt es ist nicht verboten aus Russland ein spiel zu kaufen und es hier zu aktivieren! Nur man brauch Beweis Bild von der CD hülle!

Nee, Hüllen und Datenträger werden noch beim Großhändler geschreddert! Grade weil keine Versandkosten vom Großhändler zum Händler, und vom Händler zum Endkunden anfallen sind Anbieter wie G2play, Gamekeys usw. so billig. Die ganze Warenwirtschaft und Logistik entfällt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

CD hüllen kann man bislang noch nicht von gamekeys.biz nach hause kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen wird nur das Game gesperrt! Da die Keys legal sind die kommen aus Russland! Selbst wen sie den Key sperren sollten, was nicht so einfach geht, da der Verkäufer die CD Hüllen bei sich in Deutschland hat und somit völlig legal!!

Da es nicht verboten ist aus dem Ausland Spiele zu kaufen!!

Hatte es einmal durch, dass ein Key gesperrt wurde lange her. Habe den Steam Support angeschrieben, das Bild gezeigt von der Hülle die man ja bei Gamekeys bekommt+Rechnung, das Game wurde freigeschalten und habe eine 25€ Gutschrift erhalten als Entschädigung von Steam!
Gamekeys sichert sich extrem gut ab, da man dort auch zur not die CD hülle nachhause bekommen kann!
Wie erwähnt es ist nicht verboten aus Russland ein spiel zu kaufen und es hier zu aktivieren! Nur man brauch Beweis Bild von der CD hülle!

Und woher weißt du das die Keys legal sind?
Die unseriösen Key-Händler wissen teilweise selbst nicht, welchen Ursprung diese Keys haben und genau das ist das Problem, die werden mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt oder am Ende überhaupt direkt vom Laster entfernt und das dann auch noch in Indien oder Russland? Denken hier manche auch nach über das was sie schreiben? Seid ihr der Meinung, dass Russland und Indien den durchschnittlich selben Lebensstandard haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
die gerüchte das steam accs gesperrt werden sind bestimmt die, die sich extra dafür einen neuen account machen. mit meinem acc wo ich auch key games habe ist noch nigs passiert weil da einfach zu viel drauf ist denk ich
 
Steam Support lässt auch auf sich warten. Seit Samstag warte ich auf die 2. Antwortmail und das endlich die deutsche USK 18 Version ( zurück an Händler wegen Nichtinstallierbarkeit am Freitag ) bei mir im Account gelöscht wird. Die erste Mail hatten die nicht verstanden, da wollten die den CD Key. Wie denn wenn das Game beim Händler liegt.
Ich will endlich die PEGI installieren. 2 x das gleiche Game im Account geht ja nicht.
Ansonsten habe ich die Pegi hier unbenutzt rumliegen, da ich nicht einen extra Account nur für die Pegi einrichten will.
Naja wenn nicht geht sie in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher weißt du das die Keys legal sind?
Die unseriösen Key-Händler wissen teilweise selbst nicht, welchen Ursprung diese Keys haben und genau das ist das Problem, die werden mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt oder am Ende überhaupt direkt vom Laster entfernt und das dann auch noch in Indien oder Russland? Denken hier manche auch nach über das was sie schreiben? Seid ihr der Meinung, dass Russland und Indien den durchschnittlich selben Lebensstandard haben?

in russland kosten neue pc spiele um die 12€.
deswegen gibt es bei uns hier die keys so billig.und das die händler was gut machen wollen ist auch klar.

und lass uns doch keys für billig kaufen.dann geht ihr in laden und kauft es euch für 50€.wenn ihr euch danach besser fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay bekommt man schon keys für 20€ oder weniger ;)

F.E.A.R. 3 FEAR (Uncut) - Gamekeys.biz - Your Number One Keystore

christian8672 hat seinen auch da gekauft und alles funzt ohne probs

Also:

1) Bevorzuge ich die Hülle
2) Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich damit auch die Entwickler für ihre Arbeit / Ideen usw. Unterstützen.. wie weit ich das mache in dem ich mir auf einer Website mit .biz einen Key kaufe für jetzt nur "noch" !20€ oder auf ebay... wäre mal Interessant.

Kann jemand einen .UK Versandhändler Empfehlen ohne dieser nämlichen Altersprüfung ? Hab kein Problem damit meinen Ausweis vorzuzeigen, aber nicht für 5€ Extragebühr
 
Zuletzt bearbeitet:
alles geschmack-sache, dein favoriten game kenne ich nicht einmal, duke nukem 4[der vergleich ist mal wirklich gut] ist mit abstand das schlechteste was ich je angespielt habe!
einige glauben wirklich das es eine unendliche geschichte geben kann!


mfg


Alice Madness kannte ich auch nicht, dann habe ich es bei nem Kumpel auf der Xbox 360 angespielt.
Der Duke ist wirklich schlecht und FEAR 3 ist mindestens gleich schlecht, meine Persönliche Meinung ist es ist schlechter.
Bis her hat es noch keinen im Freundeskreis gefallen.

Das Game ist was für die Software Pyramide, 10€ kann man dafür ausgeben, mehr aber nicht. Dead Space ist vom Grußelfaktor Lichtjahre vor FEAR 3, selbst Dead Space 2 ist da noch sehr weit vorne.

Ich bin bestimmt nicht einer der sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert, aber in letzter Zeit kommt ja nur noch Crap raus.
 
Also:

1) Bevorzuge ich die Hülle
2) Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich damit auch die Entwickler für ihre Arbeit / Ideen usw. Unterstützen.. wie weit ich das mache in dem ich mir auf einer Website mit .biz einen Key kaufe für jetzt nur "noch" !20€ oder auf ebay... wäre mal Interessant.

Kann jemand einen .UK Versandhändler Empfehlen ohne dieser nämlichen Altersprüfung ? Hab kein Problem damit meinen Ausweis vorzuzeigen, aber nicht für 5€ Extragebühr

Bei den import shops von dem unteren link, musst keinen ausweis vorzeigen.

ShopFAQ | chillmo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich damit auch die Entwickler für ihre Arbeit / Ideen usw. Unterstützen.. wie weit ich das mache in dem ich mir auf einer Website mit .biz einen Key kaufe für jetzt nur "noch" !20€ oder auf ebay... wäre mal Interessant.

Glaubste die Händler können sich aussuchen zu welchen Preisen sie die Spiele vom Großhändler bzw. Spielehersteller kaufen?! Wenn ein Spiel so billig ist geht das zu lasten des Händlers der an den Endkunden verkauft. Und der macht immernoch genug Gewinn. Händler wie Saturn, Amazon usw. rechnen meistens locker 100% zum Einkaufspreis drauf, die sie selbst einstreichen wenn es keine uvp. gibt.

Seiten wie Gamekeys.biz kaufen ganz normal beim Großhändler, wie alle anderen auch.
 
Alice Madness kannte ich auch nicht, dann habe ich es bei nem Kumpel auf der Xbox 360 angespielt.
Der Duke ist wirklich schlecht und FEAR 3 ist mindestens gleich schlecht, meine Persönliche Meinung ist es ist schlechter.
Bis her hat es noch keinen im Freundeskreis gefallen.

Das Game ist was für die Software Pyramide, 10€ kann man dafür ausgeben, mehr aber nicht. Dead Space ist vom Grußelfaktor Lichtjahre vor FEAR 3, selbst Dead Space 2 ist da noch sehr weit vorne.

Ich bin bestimmt nicht einer der sich wegen jeder Kleinigkeit beschwert, aber in letzter Zeit kommt ja nur noch Crap raus.

Na gut, selber schuld wenn du immer alles gleich kaufst. In der heutigen Spiele Branche sollte man so weit sein das man abwartet und Tests durchlest und dann bestellt, btw kommen immer noch genug gute Spiele raus, genau wie früher..
 
Nach 4 Tagen und einigen Mails hat der Steamsupport mein USK18 endlich gelöscht, Key wieder freigegeben damit der Händler es wieder verkaufen kann und ich konnte endlich die PEGI installieren. :)
 
Nach 4 Tagen und einigen Mails hat der Steamsupport mein USK18 endlich gelöscht, Key wieder freigegeben damit der Händler es wieder verkaufen kann und ich konnte endlich die PEGI installieren. :)

Toll , aber wäre es nicht schöner wenn es überhaupt nicht von deren Support abhängig sein sollte?! :)
 
Kann nur sagen CD Hüllen vom Game bekommt man für 10 € muss man nachfragen bei Gamkeys.biz. Bei Brink hatte es geklappt!
 
Toll , aber wäre es nicht schöner wenn es überhaupt nicht von deren Support abhängig sein sollte?! :)

Ja, das wäre es mit Sicherheit, aber leider ist das bei Steamanwendungen Wunschdenken. Aber solange es funktioniert habe ich da kein Problem mit.
 
ich hab hier nen bonus code für die waffe "the hammer" nur wenn ich den auf steam eingebe sagt er nicht gültig blablabla... noch jemand das selbe prob?
 
Hab gerade mein Key bekommen.
Nun bekomm ich den aber nicht Aktiviert bei Steam.
Meladet mir fehler wegen Server.
Später probieren oder gibts da nen Trick?
 
Was mich wieder mal nervt, sind die doofen Speicherpunkte. Wenn darauf ein heftiger Fight folgt, wo man zum Teil 10 bis 20 Mal neu beginnen muss, ist das doch echt nervig, wenn man dann nach dem Neuladen, erst wieder den Physic-Link machen muss, dann erst nochmals zur Waffenbox, durch ne Türe, in Stellung gehhen muss, nur um endlich den Fight zu beginnen.

Auch nervt mich, wenn man einerseits Sachen suchen muss, aber im Gefängnis, wenn man die Gegner eliminiert hat, automatisch der nächste Level geladen wird, ohne dass man Zeit hatte, die Gegend zu erkunden. Wenn man nun meint den letzten Speicherpunkt laden zu können, ... Fehlanzeige. Man kann nur den ganze Level wiederholen und verliert sönmtliche Fortschritte.

Dann die sich schliessenden Türen. Es hat oft verschiedene Möglichkeiten der Wegewahl. Es gibt da mehrere Aufgänge zu PhysicLink. Wenn man aber durch die falsche Türe geht, wird diese einfach hinter einem zugeknallt und man hat dann keine Möglichkeit mehr zurück zu gehen, noch den vorigen Speicherpunkt zu laden. Man kann hierr auchh nur noch den ganzen Level nochmals durchspielen und verliert wiederum sämtliche Fortschritte.

Ich frage mich, wer solche ScheissIdeen hat. Ob da von von den meist sich nicht interessierten Konsolengamern kommt, weiss ich nicht. Es gibt ja auch bei PC-Spielern solche, die es gut finden, ein Spiel möglichst schnell durchzuspielen, um danach zu jammern, es habe nur 6 Stunden gedauert.

Ich will bei nem Game die Gegend genau erkunden.

Dann das doofe PunkteSystem. Man bekommt Punkte, wenn man Campt. Sowas dummes habe ich noch nie gesehen.

Man kann sich also ohne Gegner einfach hinter ne Mauer verkriechen und bekommt dafür noch Punkte. Pro 100 Sekunden gibt's dann Punkte.

Und das doofe Melee.... Anfangs war's noch lustig. Mit dem herabstossenden Messer... Aber nun willst Du des machen, da Du aber im Lauf bist, schleifst Du über's Parkett.

Das Game, beziehungsweise die Steuerung ist viel zu konsolenlastig.

Auch das doofe Hinter der Mauer versteckten, und aus der Deckung Scheissen mit Punktevergabe.

Wenn ich in Deckung gehen will, dann drücke ich Ctrl... also Ducken. Und nicht nen SpezKey, mit welchem ich dann einfach (Sicher) aus der Deckung schiessen kann.

Auch das Springen. Erst muss man Deckung drücken, und dann Springen. Das ist einfach ne GamepadScheisse. Aber das gehört in kein PC Spiel, wo man mit Maus spielt.

Irgendwie hat das Game ja nichts mehr mit Fear zu tun.

Das war aber auch schon bei einige Addons so.

Die ersten zwei Fear waren wirklich super. Aber da gab's einige, wo man mehr laufen musste und nichts passierte.

Die KI ist hier wenigstens ein wenig flexibler... von daher ist das gut.

Aber, bei einem PC Spiel gehört einfach ein vernünftiges Speichersystem und mehrere Speicherpunkte dazu, und die Möglichkeit, diese neu zu laden. So könnte man dann sich vorbereiten, den PhysicLink erledigen, die Waffenbox besuchen, nachladen, speichern und sich dann in den Kampf werfen. Und wenn man dann neu laden muss, hätte man nicht ewiglich dieses ganze Zeugs erneut abzuarbeiten.

Dann die Grafik... Ich habe es auf XP gespielt und muss sagen, da im Garten der Spielplatz sieht erbärmlich aus.

Deshalb habe ich's auf dem anderen PC mit Windoof 7 angespielt. Da habe ich zwei 280GTX drauf und es läuft am Besten, wenn ich eine Karte für Physx einstelle. so habe ich mehr FPS, als mit der GTX470.

Wie dann der Kinderspielplatz aussieht... werde ich noch sehen.

Das Spiel wäre ja DX11. Startet das Spiel denn auf Windows 7 mit den 280-ern automatisch auf DX10.

Es dünkt mich, es sieht besser aus. Die Settings sind dieselben. Vielleicht ist das nur Einbildung. Oder muss ich da im Link was setzen. -dx10... ich denke ja schon, dass das Game DX9-11 unterstützt, und nicht nur 9 oder 11 Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game, beziehungsweise die Steuerung ist viel zu konsolenlastig.

Auch das doofe Hinter der Mauer versteckten, und aus der Deckung Scheissen mit Punktevergabe.


aua. für mich ist die steuerung das wichtigste überhaupt an einem shooter, wenn die nicht stimmt, ist die ganze grafik umsonst. konsolen sind für prügeln und rennen gut, aber wie man darauf shooter mit pad spielen kann, ist mir ein rätsel. und das wäre auch weiter egal, wenn die entwicklung für die konsole dann nicht auch noch die steuerung auf dem pc kaputt machen würde.

edit: lese gerade den artikel zum spiel in der aktuellen gamestar, da wird ausgerechnet die steuerung hoch gelobt. diese wäre wie in spielen von id (für mich das vorbild geschmeidiger steuerung). was nun?

@ lebedev wegen "wahnsinniger schwierigkeit": ich schließe daraus, dass fear3 auf höchster stufe deutlich schwerer ist als die vorgänger, speziell fear 1? jenen hatte ich ohne zeitlupe durchgezockt, und dabei bin ich nicht einmal besonders elitär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen Achievement das man kriegt, wenn man einen Abschnitt (egal welchen) auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielt ohne zu sterben. Habe das mal grade gemacht, und festgestellt das die KI weder intelligenter noch schneller ist, aber ein Schuss macht viel mehr damage. 4 oder 5 treffer und man ist tot.

Ich würde aber gerne das ganze Spiel einmal auf maximalen Schwierigkeitsgrad durchspielen um dieses Achievement zu kriegen:

Modus für ganze Kerle
Beenden Sie die Kampagne auf WAHNSINNIGE Schwierigkeiten


Ich glaube zwar dass das alleine möglich ist, aber man viel mehr versuche braucht als wie wenn man es im Coop zocken würde. Gibts hier wen der mit mir das ganze Spiel auf Wahnsinnig-Schwierigkeit durchzocken würde? Aber bitte nur Leute die echt ausdauer haben und das wirklich schaffen wollen, und nicht kein bock mehr haben weil es ein paar mal nicht geklappt hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh