b1-66-er
Banned
Martin15 schrieb:Naja mit Progamer meinte ich eher so: Nihct sterben und nciht gegen die Wand jumpen
Halt so nebenbei aufnehmen, weiß ja net wieviel Hardware das kostet. Muss ja nicht ganz professionell sein, soll ja net viel kosten, am besten wäre ja gar nichts, nur ich will das SPiel sehen, es soll halt net ewig dauern(immer wieder zurückrennen oder so. Ich will ja net 100 STunden mit schauen verbringen. ABer die Sequenzen müssten schon mit rein
Was würde mcih das denn kosten? inkl dvds und versand?
keine ahnung, wüsste nich dass sowas schon jemals gemacht wurde ... ausser von den speedgaming dingern (bspw. HalfLife in 30 minuten oder was das war).
Für ein "rundes" gameplay muss man das spiel ja auch kennen, d.h. muss es schon mindestens einmal gespielt haben.
Dann kommts natürlich voll und ganz drauf an wie lang reguläres gameplay wäre ... bei 15 bis 20 stunden für heutige verhältnisse natürlich ne ganze menge (filmtechnisch gesehen).
Dann halt die ganze umwandlung - mit normalen mitteln ist man ja dazu gezwungen dass spiel unkomprimiert aufzunehmen, und da gehts ganz ganz schnell in die GB regionen. Und die sind dann auch noch beschränkt, glaub bei FRAPS gehts nicht mehr als 2GB durch irgendwas. Sprich da muss man dann abbrechen und neu aufnehmen ...
Dann später noch die ganze umwandlung + einzelner parts zusammenführen, dass geht auf jedenfall ganz schön auf die zeit.