[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Martin15 schrieb:
Naja mit Progamer meinte ich eher so: Nihct sterben und nciht gegen die Wand jumpen :)
Halt so nebenbei aufnehmen, weiß ja net wieviel Hardware das kostet. Muss ja nicht ganz professionell sein, soll ja net viel kosten, am besten wäre ja gar nichts, nur ich will das SPiel sehen, es soll halt net ewig dauern(immer wieder zurückrennen oder so. Ich will ja net 100 STunden mit schauen verbringen. ABer die Sequenzen müssten schon mit rein :)
Was würde mcih das denn kosten? inkl dvds und versand?

keine ahnung, wüsste nich dass sowas schon jemals gemacht wurde ... ausser von den speedgaming dingern (bspw. HalfLife in 30 minuten oder was das war).
Für ein "rundes" gameplay muss man das spiel ja auch kennen, d.h. muss es schon mindestens einmal gespielt haben.

Dann kommts natürlich voll und ganz drauf an wie lang reguläres gameplay wäre ... bei 15 bis 20 stunden für heutige verhältnisse natürlich ne ganze menge (filmtechnisch gesehen).
Dann halt die ganze umwandlung - mit normalen mitteln ist man ja dazu gezwungen dass spiel unkomprimiert aufzunehmen, und da gehts ganz ganz schnell in die GB regionen. Und die sind dann auch noch beschränkt, glaub bei FRAPS gehts nicht mehr als 2GB durch irgendwas. Sprich da muss man dann abbrechen und neu aufnehmen ...

Dann später noch die ganze umwandlung + einzelner parts zusammenführen, dass geht auf jedenfall ganz schön auf die zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ansich nicht, nur aufwendig zu realisieren :/

naja nur das SPiel sieht hamemr gut aus und ich finde das manche SPiele viel interessanter zum anschauen sind, als Filme, vor allem länger. Aber SPielen ist mir zu anstrengend, bei solchen.

hm interessante einstellung - aber wieso ist dir spielen "zu anstrengend" ? in den meissten fällen kann man den schwierigkeitsgrad doch soweit senken, dass es nicht mehr wirklich ein problem ist durch ein spiel zu kommen

F.E.A.R Demo am 05.August 2005

gamershell schrieb:
LOS ANGELES, CA - (August 2nd , 2005) – Vivendi Universal Games announced today that the single player demo for the eagerly anticipated, award winning PC title F.E.A.R. ™ (First Encounter Assault and Recon) will be released globally on “F.E.A.R. Friday,” August 5th, 2005.

Developed by Monolith Productions, F.E.A.R. is an intense first person close-quarters combat experience with rich atmosphere and an engaging, paranormal horror storyline. Already named ‘Best Action Game of E3 2005’ by the E3Critics, F.E.A.R has been called ‘Vivendi’s classic-in-the-making’ and ‘the PC’s top shooter’ by PC Gamer (September 2005).

The single player demo features one level, combining intense and exhilarating action and pulse-quickening paranormal chills, giving players a true taste of what F.E.A.R holds in store for them this fall.

The F.E.A.R. single player demo will be available starting at 10:00 a.m. (U.S. Pacific Time) on Friday, August 5th. To download the demo or for more information on F.E.A.R including system requirements, please visit www.whatisfear.com.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :asthanos:

hat sich schon jemand die demo gezogen? wenn ja, ist die auch so ruckelig wie die beta? die beta soll ja richtig leistung verschlungen haben....

grad die antwort gefunden:
Minimum:
- Windows XP / 2000
- DirectX 9.0c
· 1,7 GHz CPU
· 512 MB RAM
· 64 MB GeForce4 oder ATI Radeon 9600
· 5.0 GB freier Festplattenspeicher
· 4x CD-ROM Laufwerk (für die Directors-Edition (?) zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
· Internet Verbindung (?)

Empfohlen:
· 3 GHz CPU
· 1 GB RAM
· ATI 9800 Pro oder vergleichbares

sprich empfohlen = schön + spielbar

bei mir hat die MP Betademo auf jedenfall enorm stark geruckelt, allerdings hab ichs nicht ohne AA/AF getestet, denk aber dass wohl die CPU (xp2500) schuld ist nicht die 6800gt.

thx

ja, wenn das so ist...
heut mittag gleich mal ziehen :d

*edit*
hmm, lese gerade freitag. dann eben erst am freitag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
freitag ist übermorgen, so lang ist das nicht mehr hin

zum glück...
weil irgendwie hab ich gerade nichts zu zocken. bf2 macht irgendwie gerade keine laune, gta:sa hab ich durch und geld hab ich auf die schnelle (nach dem urlaub) keins um mir was neues zu besorgen, da kommt die demo gerade recht.

wahrscheinlich sind freitag erstmal sämmtliche server überlastet - sofern es nicht sowieso auf samstag oder nächste woche verschoben wird oder wie das video wieder zurückgezogen wird :fresse:

aber die demo kommt wirklich zu einem guten zeitpunkt, atm gibt es nichts wirklich interessantes auf dem markt - bf2 ist so ein murks, den tu ich mir vor der budget version so oder so nicht an

b1-66-er schrieb:
wahrscheinlich sind freitag erstmal sämmtliche server überlastet - sofern es nicht sowieso auf samstag oder nächste woche verschoben wird oder wie das video wieder zurückgezogen wird :fresse:

aber die demo kommt wirklich zu einem guten zeitpunkt, atm gibt es nichts wirklich interessantes auf dem markt - bf2 ist so ein murks, den tu ich mir vor der budget version so oder so nicht an

ich werd mich wieder bemühen server zu suchen sofern ich daheim bin ^^

Also wenn ihr alternative Downloadserver für Demos sucht, die nicht überlastet sind, dann schaut auf demonews.de.
Da gibt es immer einige Mirrors...

@revo - jo wir können ja dann ne mirror liste zusammenstellen.

Ich finde die Systemanforderungen schon heftig:

Minimum:
- Windows XP / 2000
- DirectX 9.0c
- 1,7 GHz CPU
- 512 MB RAM
- 64 MB GeForce4 oder ATI Radeon 9600
- 5.0 GB freier Festplattenspeicher
- 4x CD-ROM Laufwerk (für die Directors-Edition zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
- Internet Verbindung

Empfohlen:
- 3 GHz CPU
- 1 GB RAM
- ATI 9800 Pro oder vergleichbares

tja so ein pech, dass man für gute grafik gute hardware braucht - was haben die entwickler sich nur dabei gedacht ... :rolleyes:

b1-66-er schrieb:
tja so ein pech, dass man für gute grafik gute hardware braucht - was haben die entwickler sich nur dabei gedacht ... :rolleyes:
Sorry, dass ich mal eben dazwischenspamme... :-[

@b1-66-er:
Lösch mal n paar PMs. Dein Postfach ist voll ;) Oder schreib mir mal eine oder adde mich im ICQ oder oder oder ARGH! ;)

cu
FuNKeR

Was mich interessieren würde wie es mit Multiplayer aussieht?
Aufjedenfall werde ich morgen auch reinschnuppern..evtl sogar kaufen ..wenn multiplayer gibt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh