[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt auf die Demo. FEAR hat mich voll aufgeregt am Ende, als die Story durch war. :asthanos: Ich hätte damals schon gerne gewusst, wie's weitergeht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hatte das Game so gegen 2:30 Uhr nachts zuende gezockt...und dann kommt da son Schluss^^ Ich lehnte mich zurück in meinen Stuhl, schaute mir noch das Intro an und dachte: "GEIL und Heftig". Danach hat selbst ne halbe Std Comedy nicht geholfen :fresse:...ich glaube ich bin erst morgens eingeschlafen..und dann sprang mir meine Tochter auf den Bauch...mann habe ich mich da erschrocken - lol
 
Ich freu mich auch schon auf FEAR. Morgen soll ja schon die PC Demo kommen.
Noch ne Frage: Ich will des Spiel unzensiert auf Deutsch. Kann man einen dieser Shops empfehlen?
http://www.okaysoft.de/
http://www.uncut-games.at/

oh, das ist ja interessant...bislang kannte ich nur uncut-versionen in englisch^^

Bestellt habe ich da noch nicht...wäre aber auf jeden Fall interessanter für mich als mir das Englisch reinpfeiffen zu müssen....will mich ja aufs Game konzentrieren und nicht im Hinterkopf alles übersetzen müssen.

werde das mit einbringen :wink:


€dit:

werde mir bei Okay FEAR 2 und FallOut3 bestellen, dann entfällt noch der Versand :bigok:
hoffe Fallout ist bis zum FEAR release lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lads grad von gamersshell mit konstanten 1.3 mb was ich als ok empfinde.

Dabei hab ich aber vergessen das meine GTX 260 ja in RMA is,und mit einer 7300 gs würds nich spielba sein xD
 
Ein Wort: G.E.I.L !!!

Da hat sich Monolith wirklich selbst übertroffen.
Die Schockeffekte sind jetzt nichtmehr so stark von den Actionsequenzen abgegrenzt und man wird öfter, schneller und mehr in der IN YOUR FACE Manier erschrocken.

Die Performance is auch super. Alles auf Max, 1680x1050 bei 4xAA/4xAF kam es nur an 1-2 Stellen kurz ins Stottern. Leider stören immer mal wieder kurze Nachlade/Speicherruckler.

Kämpfe gegen die tolle KI machen nach wie vor sehr viel Spaß und man fühlt sich gleich heimisch (Auch die beschissene default Tastaturbelegung is wieder dabei :asthanos:).
Insgesamt erinnert mich das Spiel jetzt mehr an Condemned 2 (nicht zuletzt wegen der gleichen Engine).

Der Hollandserver ist doch von Gamershell ^^

P.S. Die G15 Unterstützung is auch sehr schön gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle für euch noch ein torrent bereit und ich hoffe das verstößt nicht gegen irgend welche regeln.wenn ja bitte löschen :)

http://uploaded.to/?id=zjr8hr
 
THX für den Torrent!Ist bei mir mit Abstand am schnellsten :O)
 
Mal schauen wie das Game selber läuft, bleibe überall hängen, das nervt, grafisch schön gemacht. Abwarten...
 
THX für den Torrent!Ist bei mir mit Abstand am schnellsten :O)

von mir bekommt man immer nur das schnellste :d

hab gerade mal angezockt und muss sagen,HAMMER game.bin begeistert.bin gerade am video umwandeln und werd es dann mal bei youtube hochladen ^^
 
Nicht mehr lange, hab schon 70%, ich freu mich schon auf die Demo, war von Fear damals begeistert, habe die ganzen Addons aber net gespielt, weswegen auch immer...
 
@MarkW: hehe ... ging mir genauso ! FEAR fand ich genial aber die Addons ... nie gespielt.

@Morpheus: gib Gas :d
 
oh neeein, ich bin erst um 7 wieder haheim so das ich die demo saugen und zocken kann, noch so lang :motz:
 
@MarkW: hehe ... ging mir genauso ! FEAR fand ich genial aber die Addons ... nie gespielt.

@Morpheus: gib Gas :d

Ja weiß nicht wieso, vielleicht werd ich es mal wiederholen...

Oh man, ich Nudelauge habe den Download kurz angehalten weil eine Installation nicht weitergemacht hat, daraußs resultierte ein Fehler und ich darf neu laden ~~"

@DaBoZzChriZz

Ich spiel für dich mit *gg*
 
das mit dem video wird noch dauern.das umwandeln dauert jetz 30 minuten und das hochladen dauert auch so 1 stunde und ich muss nachher noch zur schule,leider ^^
wird erst abend kommen das video
 
Schade :(
Na egal ... spätestens um 18/19 Uhr schmeiße ich den Download an und dann sehe ich es live :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh