[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder ihr guckt einfach mal gegen 16 uhr auf mein youtube link in der sig.da müsste es dann schon drin sein.lasse den upload laufen wärend ich in der schule bin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kein bild beim starten, ich höre nur die Videos. In der Readme steht, man soll das Spiel im Savemode starten, bringt allerdings auch nichts.
Liegt vielleicht auch am Windows 7, der komp. Modus hat jedenfalls auch nichts gebracht.

Edit: aah, jetzt gehts musste nur den 2. Bildschirm ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch windows 7 und es klappt alles
vielleicht liegt es am grafik treiber von ati
 
Hier sind ein paar Screens :d

 
Was ham sie mit dem Blut gemacht? -.-

werde es mir wohl auf deutsch holen, das Blut schaut schon sehr bescheiden aus. Zur Not kann man es bestimmt noch per uncut-patch aktivieren. :d

Da ist schon viel für's Auge geboten...geht mir manchmal ein bißchen zu schnell.
Durch dieses Visier hat man ein sehr eingeschränktes Blickfeld.
Muß mich erst von Fallout 3 umstellen...:fresse: das dauert
 
Klasse Demo, muss sagen es gibt schon ein rießen Waffenarsenal :d.

Ein oder zwei gute Shockszenen waren auch dabei, ich freu mich tierisch auf das Game.
 
So. Demo jetzt auch durch. :) Ich finde sie von der Performance her ziemlich gut. Hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft. Mit ner 9600GT alles bei 1920x1200 @ Maximum mit 4xAA und 16xAF flüssig. Und ja, das Blut sieht komisch aus. :hmm: Bin echt gespannt auf das Spiel, die Demo hat Spaß gemacht.
 
Das Spiel wird gekauft :)

FEAR 2 - Project Origin SP Demo 1680x1050 Alles Max 4xAA/AF






















Wer die Vorgänger kennt und mag, kommt hier wieder voll auf seine kosten :) Die Demo ist unzensiert (inkl Ragdoll, abtrennbare Körperteile)

Im Spiel ist mir gar nicht wirklich aufgefallen das es so "kriselig"/verrauscht ist. Die Performance ist super, ich bin immer bei 60 FPS mit: E7200 @ 3,4 GHz, 4 GB DDR2 800, HD4870 512 MB.

Noch sind nicht alle *.gifs oben, dauert noch ein bisschen ;) KA wieso meine Dropbox heute so lahm is :(
 
Hier zocken ja schon alle wie die Weltmeister :eek::motz::-[ :d

Dachte die Demo kommt erst Abends :fresse: naja hab sie gleich unten und im dunkeln macht F.E.A.R. erst richtig laune :asthanos:
 
Die Demo ist ja mal super fett. Bei er Szene im Kino wo einen dann Alma packt hab ich mich voll erschrocken. ^^ Als ich den ersten Teil gespielt hab, hatte ich noch kein 5.1 System, glaub ich sollte das damit nochmal durchspielen. So sind die Horrorsequenzen viel geiler.
 
Sowas spielt man per Headset!!!! sonst hört man doch nur die Hälfte *gg*
 
Headset wenn ich ein gutes 5.1 System hab ? Blödsinn ... ich hör so alles, auch aus welcher Richtung das kommt und vor allem der Bass geht mega ab. :d

PS: könnt ihr die Screens bitte mit Spoiler-Tag versehen, nervt irgendwie wenn da soviele geladen werden. Und Imagequote muss auch net sein ...
 
@Xploder270 ja ich auch auch immer wieder hänger wenn ich um einen Ecke gehe ect. GRRPFF das gabs in ersten teil auch aber da wars der RAM (als ich auf 1,5GB rüstete gings) Warums nun bei 4GB spackt keine ahung.

Das Spiel läuft wirklich gut 1680/1050 alles auf MAX Vsync aus (Graka muste wieder untertakten werden wie in der Signatur FUCK YOU NVIDIA) 60-100FPS, im kampf zeitweise auf 40 FPS runter aber das ist verschmerzbar.

Habs mit 200kb/s - 800kb/s gegen 14h http://www.gamershell.com/download_38288.shtml da gezogen Server war

Netherlands
Line: 1000Mbit/s
Powered by:
MultiKabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Demo, hatte schon vorbestellt, und nun freu ich mich noch etwas mehr drauf.
Ein kleines bzw. Großes Problem hat diee Engine aber noch: memory Leaks bei Scriptevents.

Jedesmal wenn man eine Scriptline überschreitet hängt das Spiel für eine Sekunde.
Sehr nervig, da geht der Spielfluss flöten.

Optisch sehr reizvoll und die Action ist auch super.
 
Als die U-Bahn fast auf einen drauffällt vibriert die ganze Nachbarschaft :asthanos:

Allerdings, haben hier im Haus Holzdecken und mein kleiner Bruder, der sein Zimmer direkt über mit hat, kam danach erstmal angerannt ich solle den Bass runter drehn. -> :heuldoch:

Die kurzen Hänger hab ich auch, ansonsten läufts Top. Nervt zwischendurch aber schon, hoffe daran arbeiten die noch. Ich freu mich schon auf den 13. Februar.
 
Ja bei mir hängts auch immer eine Sekunde, sicher insgesamt 30 mal....nervt tierisch!
 
Also das Spiel macht richtig Laune.Habe es mir gerade gesaugt und angezokkt.Freu mich schon auf Februar. :wink:

mfg RiDdIcK112
 
mein video wollte youtube irgend wie nicht und nochmal hochladen hab ichkeine lust.dauert mir einfach zu lange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh