[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs auch mal auf der xbox getestet, da sind die hänger gott sei dank nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F.E.A.R. 2 scheint wiederum eher ein Spiel der 1Core generation zu sein.

Zeitweise kommt core 0 zum einsatz die meiste Zeit hat sich F.E.A.R. 2 aber in die Core 3 verliebt...

Dem stimme ich zu hab atm nen Celeron 430 @ 2,6 GHz und läuft ohne Probleme @ Max.

Spiel wird auf jeden Fall gekauft, im Gegensatz zu den Add Ons ist wieder richtig Spielspaß dabei:)

hab auch gerade die demo durch gezockt und muss sagen,das mit den robotern oder maschinen,was auch imme rdas sein soll passt irgend wie nicht ins spiel finde ich.aber so ansich echt geil gemacht.grafik sieht einfach hammer geil aus und das bei der perfomance.läuft alles auf maximal und das flüssig.atmosphere is hammer und sound wie auch schon im ersten teil gut gewählt

Spiel is echt verdammt geil............was mich manchmal stört is, dass es manchmal bissal zu bunt ist :hmm:.....passt irgendwie stilmäßig net rein. Die Mechs find ich super, is bissal Abwechslung. Grafik hamse auch ganz schön aufgebohrt. Is das noch die gleiche Engine wie in F.E.A.R. 1?

Demo durch :drool:

FEAR ist und bleibt einfach nur geil :d:d:d

Absolut fett. Action, Schauder... alles dabei.

Das G15-Feature ist wirklich sehr nice.
Läuft absolut flüssig mit 100+ fps, je nach Stelle.

Wird gekauft. Wie alle anderen FEAR davor auch.

Einfach SUPERGEIL die Demo, die Vollversion darf kommen, doch dann werde ich fast nur On sein, wird bestimmt MEGAFETZEN.

Hab auch gerade die Demo durch und muss sagen einfach Klasse das game wird gekauft ! Und vor allem die performence bei der Grafik da könnten sich viele etwas abschaun :wink:

Hab mir die Demo auch mal geladen.
Performancemäßig wirklich sehr gut, läuft auf 1680*1050 @max wirklich butterweich. Nur einige Nachlade(?)ruckler sind mir aufgelfallen. Eherlich gesagt muss ich aber sagen, dass es mich bei der Grafik nicht wundert, das es flüssig läuft, denn besonders toll finde ich die nicht (vor allem die Feuer- und Blutdarstellung (im Flug)). Auch inhaltlich habe ich deutlich mehr erwartet, auch wenn es schon Gänsehaut gab.

Demo durch :drool:

FEAR ist und bleibt einfach nur geil :d:d:d

Absolut fett. Action, Schauder... alles dabei.

Das G15-Feature ist wirklich sehr nice.
Läuft absolut flüssig mit 100+ fps, je nach Stelle.

Wird gekauft. Wie alle anderen FEAR davor auch.

bin genau deiner meinung

Hm also das erste mal als ich baff vor der Demo war, war als sie zuende war...
Dacht nur so huch? wars das jetzt echt schon? Ich fand die 1,8gb haben sich nicht gelohnt. Sollten sie ne MP Demo machen, ein LEvel dazu und das wird viel mehr gespielt. Mal ehrlich da kannste in 10min MAX durchrennen in der Demo, fand ich was enttäuschend.
Zum SPiel ansich: Grafik ist OK nicht der oberhammer, aber ne Engine die gut läuft und auch auf schlechterer Hardware gut läuft. Jedenfalls usste ich kleinere Hänge/nachladeruckler feststellen. Kann ich mir fast nicht vorstellen bei 8gb ram...
Ich wart auf die VOllversion und deren Tests...mal sehen ob es sich lohnt zu kaufen :)

MFG Jubeltrubel

Hui, FEAR ist zurück, als hätte ich nie aufgehört es zu spielen, ÜÜÜÜBELL! :d

Hats schon wer geschafft, die Daumentasten zu belegen? Kann die meiner MX518 nicht nutzen, gibts n Configfile, den man editieren kann?

EDIT: Läuft auch echt ordentlich auf dem unten stehenden System, nur n Widescreen wäre besser, die Ränder sind zum Heulen...

Die Daumentaste kann ich mit eminer G7 auch nciht belegen.
Die Räder sind auf nem 4:3 Monitor echt bitter und mindern den Spielspaß enorm.

Jop, danke.
Kann wegen Freundin sowas leider nur im hellem spielen. :(

der wird ich aber was erzählen :d :d
sie muss doch nich hingucken ^^

Son Horrorkram bekommt ihr nicht gut und wenn sie sagt, dass sie es lieber nicht möchte, dann komme ich dem nach. Besser als sowas gar nicht spielen.

weichei :fresse:

geilomat :banana: so, eben vom renovieren gekommen und alle haben die Demo schon durch....was fürn Timing... Samstag Umzug^^ Download läuft trotzdem :d

Meiner Meinung nach nichts besonderes.

hab es mir gerade vor meinem 32" fernseher bequäm gemacht und gezockt.alles dunkel gemacht und muss sagen *geilo hammer mäßig cool* :d :d

Also Fear - Extraction Point war ja ein Reinfall (auch von nem anderen Entwickler oder?). Aber Project Origin sieht bis jetzt eindeutig besser aus. :)

mich wundert es nur, warum es überwiegend nur auf einem Core rennt^^...das lässt mich jetzt nicht so ganz los, aber andererseits - warum sollte es wenn es mit einem schon so gut rennt.

Also Fear - Extraction Point war ja ein Reinfall (auch von nem anderen Entwickler oder?). Aber Project Origin sieht bis jetzt eindeutig besser aus. :)

Du meinst nicht zufällig "Perseus Mandate"? Da habe ich die Demo nach zwei Minuten gelöscht.

"Extraction Point" bei FEAR war wie "Resurrection of Evil" bei Doom3, einfach nur der Hammer. :love:

kann das denn sein ? is das so billig wegen vorbestellung ?
Artikel Stück Gesamtpreis
FEAR 2 Project Origin uncut (PC/PAL) 1 € 29,99
Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl. € 5,99
Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 35,98

Wahnsinn,das Game erinnerst mich ein bisschen an Doom 3 auch,echt fett,ich glaub das würd das erste spiel seit vielen vielen Jahren was ich mir auch kaufen werde,echt fett,das video hatt mich schon umgehauen.

is das so billig weils noch nicht auf dem markt ist ? normal kosten doch die neuen games 59€ oder so in dem dreh rum ?
Na habs mir bei gamesonly.at bestellt , wie auch schon cod waw uncut .... hab mit dem shop klasse erfahrungen gemacht , und die lieferung kommt nicht aus at sondern aus D bei München !
gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh