[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kiseba THX für aufraumen ! :wink:
So für alle die ihre DE version Uncut machen wollen oder ihre US etc Version Deutsch haben wollen wobei es Uncut bleibt
Habe ich beides nochmal auf meinen Server Hoch geladen
http://xstealth.org/luxx/
oder direkt Link Ihr könnt mit Fullspeed downloaden ohne Anmeldungs schrott etc..
Uncut LayerA.ARch01 Datei 339,5 MB Einfach entpacken und in dem FEAR 2 Ordner kopieren und die vorhande datei überschreiben !

und Der Languageswitcher
Language Switcher 4kb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, da habe ich mal ein paar exemplare








Karte ist eine 4870 1gb
Auflösung 1920x1200, 4x aa, 16x af,vsync an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das meine ich das hab ich auch bei meiner ATI is wohl normal hab ich gehört
obwohl mein Bruder mit einer Geforce das nicht hat ...
 
mann finde ich voll zum Kotzen...das klaut viel von der Atmosphäre...
der Languageswitcher...ist der fürs komplette game, also das ich mir das englische gesabbel nicht reinpfeiffen muss?

Was ATI da wieder fürn bockmist macht^^
Ich bin froh, dass in 2 Wochen meine gtx295 kommt. Habe jetzt zum 2. mal bestellt nachdem der 1. Versuch fehl schlug zu meinem Ärgernis.

Ich war ehrlich gesagt auch zu schissig mir das Game vorzubestellen...warum auch immer und habe die cut im MM gekauft heute Morgen, nachdem ich den kleinen zum Kindergarten gebracht habe. Wundere mich nur, dass nun englisch kommt :hmm:
 
mann finde ich voll zum Kotzen...das klaut viel von der Atmosphäre...
der Languageswitcher...ist der fürs komplette game, also das ich mir das englische gesabbel nicht reinpfeiffen muss?
:
Ja das nervt mich auch und Ja das ist dann komplett Deutsch und darzu noch immer UNCUT
 
ja, das mache ich auch noch...bin grade so beschäftigt :fresse:
...stelle mal eben dein Post auf die erste Seite...
 
@Kostendiskussion
Ich hab gerne 50€ für das Spiel bezahlt.
Normalerweise bin ich eher ein Sparfuchs, aber nach der Demo stand für mich fest, dass ich das Spiel haben muss und zwar sofort dann, wenn's raus kommt.
Es gab Jahrenlang kein Spiel mehr, was ich so unbedingt haben wollte :asthanos:

Here we go - endlich fertig installiert, ich bin gespannt :banana:

@Grinsemann
Na hoffentlich schaut das bei mir nicht auch so aus -.-
 
??? meinste auf Anwendungsgesteuert?

Ja, wenn ich im spiel und im treiber AA und AF einstelle hab ich die gleichen grafikfehler wie du, hab dan im treiber AA und AF auf Anwendung Verwaltet gestellt und seit dem sind sie weg.

Ex
 
@Goldi775 DE Cut version ? oder Uncut AT UK US? ;)
 
welchen Treiber hast du?
 
Ja, wenn ich im spiel und im treiber AA und AF einstelle hab ich die gleichen grafikfehler wie du, hab dan im treiber AA und AF auf Anwendung Verwaltet gestellt und seit dem sind sie weg.

Ex

Ich habe cat 9.1 und alles auf anwendungs steurung und bei mir ist das trozdem defuse
 
@Kostendiskussion
Ich hab gerne 50€ für das Spiel bezahlt.
Normalerweise bin ich eher ein Sparfuchs, aber nach der Demo stand für mich fest, dass ich das Spiel haben muss und zwar sofort dann, wenn's raus kommt.
Es gab Jahrenlang kein Spiel mehr, was ich so unbedingt haben wollte :asthanos:

geht (ging) mir genau so :d

hoffendlich bleibt es auch bei dem was es verspricht....Matrix ist bei Intervall 3 und langweilt sich schon :( ??? :hmm:
 
mann son shit...mir rennt die Zeit weg...gleich worken gehen....ich glaub ich bekomme gerade Fieber und aua Bauch :fresse: :d
 
habs gerade getestet.....es funzt und habe auf der 1. Seite die Meckerecke editiert.

da ist der Beweis



aber trotzdem bleibt dieser unschöne Anblick extrem harter Übergänge/Abstufungen

seht her :(

 
@Goldi775 DE Cut version ? oder Uncut AT UK US? ;)

Uncut AT ... was anderes als Uncut kommt mir nicht ins Haus :)
Früher wurde afair auch nicht so ein Gedöns um Spiele gemacht (ich denke hierbei an Zeiten um Resident Evil 1 - 3) :rolleyes:

Ja, wenn ich im spiel und im treiber AA und AF einstelle hab ich die gleichen grafikfehler wie du, hab dan im treiber AA und AF auf Anwendung Verwaltet gestellt und seit dem sind sie weg.

Ex

Das werde ich mir gleich mal merken und testen, wenn ich den gleichen Mist hab, danke.

geht (ging) mir genau so :d

hoffendlich bleibt es auch bei dem was es verspricht....Matrix ist bei Intervall 3 und langweilt sich schon :( ??? :hmm:

Ich denke, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit auch Geschmackssache ist.
Wäre ja schlimm, wenn wir alle das gleiche gut finden würden ;)


Was die Zeit angeht, so komme ich atm mal wieder nicht vom Luxx los, ergo kann ich auch noch nicht anfangen zu zocken.
Aber dann... Rollo runter, Tür zu, Boxen auf Anschlag und ab dafür :asthanos:
 
Auf den unstersten bild die bildpunkte regen mich auf die hab ich auch als ob der tft pixelfehler hat das geht mit DX10 ATI karten nicht weg ist wohl nen dx10 effekt dx9 hat das nicht :P
 
hat wer ne aktuelle nvidia?, würde gerne ein Vergleich sehen
 
So um die 16:00 Uhr konnte ich endlich das Game installieren und zoggen, DE Uncut am besten gefallen mir die Slow Mode Headshoots, das ganze aktivierungs Ablauf ist nur schikane wie gesagt fragwürdig.

mfg
 
komisch dass du es erst so spät aktivieren konntest...ging bei mir auf Anhieb

haben hier alle nur ATI?
 
Mal als Frage : schon wer durch?
Wie viele Intervalle (Levels) gibt es den?
Ungefähre Spielzeit?

Bin jetzt bei Ende Intervall 5 und hab so ca. 4 Stunden bis dahin gebraucht auf schwer.
(Muss allerdings sagen : ziemlich leicht! bis auf 1-2 Ecken stirbt man ja so gut wie nie...)
Eigentlich schade.

Gruß
Jones
 
18std sind angeben wieviel intervale wäre spoilern :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh