[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts
1. Download die FEAR 2 Demo
2. Gehe ins Installations verzeichnis von FEAR 2 DEMO und suche die datei LayerA.Arch01. Kopiere diese.
3. Installiere FEAR 2 Vollversion. Überschreibe die LayerA.Arch01 in dem Vollversion installations Verzeichnis mit der datei aus schritt 2.
4. Starte das Spiel nun gibt es die Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus
Fertig :P:wink:

oder man nehme diesen download link.dann brauch man sich nicht die ganze demo laden ^^

http://www.megaupload.com/?d=3G57G6LO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts
1. Download die FEAR 2 Demo
2. Gehe ins Installations verzeichnis von FEAR 2 DEMO und suche die datei LayerA.Arch01. Kopiere diese.
3. Installiere FEAR 2 Vollversion. Überschreibe die LayerA.Arch01 in dem Vollversion installations Verzeichnis mit der datei aus schritt 2.
4. Starte das Spiel nun gibt es die Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus
Fertig :P:wink:

Kann das bisher jemand bestätigen?
 
52€ ? Das ist echt ein Wort. Dann warte ich lieber noch bis morgen bis es aus UK ankommt ;).
Ich meine 30 oder gar 40€ sind schon ein Wort aber 52€ für ein blödes PC Game sind schon happig.

joa, oder man geht zum Saturn oder MM und kauft dort die steelbox inkl 1. Teil und Extras, dann bezahlste 60,-€ :fresse:

ich würde aber eher die 52 für FEAR2 löhnen als 55,-€ für CoD5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein komisches Problem mit Fear 2, wenn das Spiel startet und es dann eben losgehen soll mit Spielen (nach dem kleinen Intro) beginnt sich alles Plötzlich ganz schnell zu drehen? Woran liegt das?
 
Hast du einen Joystick,oder ein Gamepad angeschlossen?
 
Nein, daran hab ich auch erst gedacht, aber hab ja nichts dran.

Edit:

So Spiel neugestartet, jetzt gehts Plötzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war das so in deadspace,hatte da ne Saitek pro gamer command unit dran...
 
Also bei mir waren die ruckler weg nach dem ich von 1680x1050 auf 1200x1050 gestellt hatte und mach mal vsync aus :fp

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:


Bis zum Relaese date in Germany geht das auch noch nicht oder was hab ich gehört

vSync is bei mir immer aus.
Das mit der Auflösung werd ich gleich mal testen.

Btw, was für Post? Ich hab keine Post :hmm:
 
@Grinsemann: das mit CoD5 war auch grenzwertig. Aber was tut man nicht alles für die Uncut :d.
Trotzdem finde ich 50€ schon nicht gerade wenig. Mal abgesehen von so Sachen wie die Geldmacherei mit WoW und Konsorten. Wenn es soweit igendwann mal bei Shooter kommt, dann höre ich auf mit zocken !

b2t ;)
 
wow kommt nicht auf mein Rechner...nicht mein spiel...grafisch, spielerisch und verbunden mit laufenden Kosten :stupid: ....für das Geld gehen andere lieber in den Puff oder sonstwas

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

update 1. Seite

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

update 1. Seite
 
Die Ruckler sind zwar weg, glaub ich jedenfalls, allerdings ist das Bild auf meinem
2253BW dadurch sehr klein, bei 1280*pxl Auflösung. Habs jetzt auf 1440, da gehts dann
auch und in Fullscreen.

@Duke: FEAR2 50€ ??? :stupid:

@Grinse: Haste doch die Bilder in den Startpost geknallt ja? :d Mal schauen ob ich hier und da nicht noch ein oder zwei Schmuckstücke schiessen werde, poste sie dann hier.

Thema WoW: Ansich, wirklich nur rein von der Idee und vom Spiel her finde ich WoW echt klasse. Auch die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut, sie passt einfach zu WoW.
Auch die Vielfalt an Items usw. ist echt klasse, und dann nat. noch die riesen Com.
Ich würds auch zocken... nur eben die Kosten. 15$ oder was das waren, ist einfach nur
krank. Nicht das $15 viel wären, ich geb mehr für Kippen und für die grünen Blätter aus im Monat, aber 15$ für dieses Spiel explizit ist einfach nur Abzocke.

Hab mal son Freeshard versucht, aber die kannste ja auch vergessen, total verbuggt und
Com sind meistens nur Idioten. Geht also nix über die offiziellen Server.
Nur halt zu teuer. Und mit GC ist es sogar noch teurer, aber auf Kontoüberweisung hab ich echt kein Bock.

Edit: So bin wech, ab an Strand <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade , dachte vlt. das man durch den Patch die Daumentasten an der Maus nicht belegen kann.Gibt es vlt. eine Möglichkeit die zu belegen ? :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
hast du die schon probiert,die müsste eigentlich recht fix sein,ich downloade dort mit full speed.allerdings hab ich ein download manager.der holt alles an speed raus was geht :)

http://www.megaupload.com/?d=3G57G6LO

edit: müsste nich heut noch ein patch kommen ??

muss ich also nix mehr mit der demo machen wenn ich hier deinen link ziehe ?
also nur den patch hier installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich also nix mehr mit der demo machen wenn ich hier deinen link ziehe ?
also nur den patch hier installieren ?

einfach entpacken die dateien und in das hauptverzeichniss kopieren,dort wo auch die fear2.exe ist.wenn er fragt nach dateien ersetzen,bestätigst du dieses mit ja
 
Erste Cheaters sind auch schon unterwegs leider :(
Haben waffen die es nirges auf der map gibt wie z.b. Sniper oder Assault MAschine gun
Ihm laod out kann man die garnicht wählen weil Sold out
und Schiessen durch wände oder kommen so um die ecke das ihr lauf immer auf dich gerichtet ist wird zeit für pb oder vac ...
 
wusste garnicht dass es dafür schon nen Aimbot gibt.....sowas unterstütze ich auch nicht.
 
ja ihm Multiplayer ... SP wird langweilig bin eh erst ende abschnitt 3
ich lade die LayerA.Arch01 datei jetzt mal auf meinen server Hoch damit alle mit fullspeed saugen könnnen meld mich später nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Cheaters sind auch schon unterwegs leider :(
Haben waffen die es nirges auf der map gibt wie z.b. Sniper oder Assault MAschine gun
Ihm laod out kann man die garnicht wählen weil Sold out
und Schiessen durch wände oder kommen so um die ecke das ihr lauf immer auf dich gerichtet ist wird zeit für pb oder vac ...

es liegen auch waffen versteckt auf der map rum.und PB oder sowas wäre nich schlecht.das stimmt
 
wie so schnell gelangweilt?
bin auch dran, habe aber gleich Nachtschicht und muss auf Gruselfaktor Dunkelheit im Zimmer verzichten, da es das Einzige Zimmer ohne Jalousie ist :(...eigendlich müsste ich mich noch ne Std aufs Ohr hauen, will aber lieber zocken :fresse:

Mir ist aber aufgefallen, dass ich Grafikfehler mit der ATI habe. Vielleicht liegts nur am Treiber, wer weiss.
Muss aber noch Fraps installieren, da ich das Sys gerade neu aufgesetzt habe.
Wer zockt von euch alles mit dem 9.1? Ich sehe überall die Grafikkonturen ..screen kommt gleich.
 
wie so schnell gelangweilt?
bin auch dran, habe aber gleich Nachtschicht und muss auf Gruselfaktor Dunkelheit im Zimmer verzichten, da es das Einzige Zimmer ohne Jalousie ist :(...eigendlich müsste ich mich noch ne Std aufs Ohr hauen, will aber lieber zocken :fresse:

Mir ist aber aufgefallen, dass ich Grafikfehler mit der ATI habe. Vielleicht liegts nur am Treiber, wer weiss.
Muss aber noch Fraps installieren, da ich das Sys gerade neu aufgesetzt habe.
Wer zockt von euch alles mit dem 9.1? Ich sehe überall die Grafikkonturen ..screen kommt gleich.

Ich habe so ein Difuses Bild als ob man schlechten entpfang mit einer Satelitten schüssel hätte das soll aber normal sein bei ATI karten hab ich gehört die Geforce sollen das nicht haben soll extra sein....
Da ist nix davon zu sehn


Aber hier kuck euch die kisten an die punkte und leichte kunturen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AUFGERÄUMT

Bitte nicht spoilern. Das ist unfair den anderen gegenüber :fire:

:wink: KiSebA :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh