[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meinte doch irgendwer, dass es bei ihm immer so komisch ruckelt, als wenn der Arbeitspeicher voll wäre oder?

Habe leider das gleiche Problem. Mein Saven ist es ja normal, aber der ruckelt bei mir auch immer ganz eigenartig. Ansich läuft es sehr flüssig, doch an manchen Stellen hackt er einfach rum, aber nur einmal oder so, dann gehts wieder weiter.
Ist aber trotzdem extrem nervig!

Da scheint wohl irgendwas nicht in Ordnung zu sein.

So kann ich jedenfalls nich spielen... scheisse...



nö, zum teil alle paar sekunden, als wäre der VRAM voll :confused:

Und ich nutze nur eine GPU, hat also nix mit SLI zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So noch eine Stunde und ich hole mir das Game ab, danach weiss ich wie es auf meinen SLI 280 so läuft freu freu.

mfg
 
Muss ich diesen Tríck anwenden um eine Amerikanische Version Uncut zocken zu können?
Habe diese Mail von Okay Soft bekommen:

Hallo Herr XXXX,

derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei http://ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.


mit freundlichen Gruessen


Ihr Okay Soft Team
 
@ tlmiles: slowmotion bewirkt wunder.

schon mal ohne oc o. mit anderen ati treiber probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne scheisse ich bringe das Game ned aktiviert hab sogar mit Ivancy probiert ich könnte nur noch kotzen so ne Schweinerei. Da mal bei Steam geschaut und da steht:

Screen: ScreenShot001.jpg

Also probiere ich es nochmals um 12:00 Uhr.

mfg
 
Dachte auch ich hätte ein falschen Key eingegeben, hab auch XP probiert alles geht ned lagsam vergeht mir die Lust an diesem Game.

Was sich da die Hersteller erlauben ist aller Hand und nicht mehr zu verstehen, hab es mir regulär gekauft, und man wird in letzter Zeit nur noch beschiessen und schikaniert wo es nur geht. Überleg mir schon ne Mail für den Konsummentenschutz.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich diesen Tríck anwenden um eine Amerikanische Version Uncut zocken zu können?
Habe diese Mail von Okay Soft bekommen:

Hallo Herr XXXX,

derzeit ist noch unklar ob sich die Installationsprobleme bei Fear
2 mit dem offiziellen Release am 13. Februar von selbst beheben.

Sollte dies nicht der Fall sein, bzw. um F.E.A.R. 2 Project Origin
sofort installieren und spielen zu koennen bietet sich folgender
"Umweg" an:

1. legen Sie bei http://ivacy.com einen KOSTENLOSEN Account an

2. loggen Sie sich ein

3. unter "Configure a VPN-connection for my OS?" den Ivacy Monitor
herunterladen und installieren

4. Ivacy Monitor starten, Account-Daten eintragen

5. Bei "Get IP in" USA auswählen und auf connecten

6. Steam und Fear 2 Installation starten.

Die Verbindung mit Ivacy Monitor kann getrennt werden, sobald FEAR
2 installiert und erstmals gestartet wurde.

Diese Vorgehensweise wurde von uns mehrfach getestet und
funktioniert absolut problemlos.


mit freundlichen Gruessen


Ihr Okay Soft Team



hab ich versucht hat auch net gefunzt.
 
Hier meinte doch irgendwer, dass es bei ihm immer so komisch ruckelt, als wenn der Arbeitspeicher voll wäre oder?

Habe leider das gleiche Problem. Mein Saven ist es ja normal, aber der ruckelt bei mir auch immer ganz eigenartig. Ansich läuft es sehr flüssig, doch an manchen Stellen hackt er einfach rum, aber nur einmal oder so, dann gehts wieder weiter.
Ist aber trotzdem extrem nervig!

Da scheint wohl irgendwas nicht in Ordnung zu sein.

So kann ich jedenfalls nich spielen... scheisse...





Und ich nutze nur eine GPU, hat also nix mit SLI zu tun!


Also bei mir waren die ruckler weg nach dem ich von 1680x1050 auf 1200x1050 gestellt hatte und mach mal vsync aus :fp

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hab ich versucht hat auch net gefunzt.
Bis zum Relaese date in Germany geht das auch noch nicht oder was hab ich gehört
 
normalerweise sollte es heute problemlos aktiviert werden können

aber ist doch immer das gleiche mit dieser aktivierungscheiße, beim einem funzt es, beim anderen nicht, dann sind wieder die server für die aktivierung überlastet usw.
 
Und da soll sich ein Publisher noch mal über NoDVD-Cracks etc. aufregen. Die sind mehr und mehr selber dran Schuld, wenn sie dauernt versuchen den zahlenden Kunden zu verarschen. So verkrault man sich seine Kundschaft. Aber das dauert wohl noch ne ganze Weile, bis das mal in den oberen Chefetagen ankommt, wenn es denn jemals dort ankommen wird.
 
was ich so gelesen habe, kann man jetzt die uncut Versionen aktivieren.
 
also die US/AT Uncut kann man über Steam aktivieren...einfach eine .com mail-adresse angeben, so hats bei mir auch geklappt =D
 
Hab gestern die Demo gezockt und bin direkt wieder infiziert :d
Lief auch bei mir mit den Automatisch erkannten Einstellungen, welche fast alle auf Max waren, sehr sauber und gut. nur in der Häuserschlucht mit dem Sniper hat es hin und wieder geruckt. Hoffe es lag an der Demo und nicht an der Hardware, welche ja eigentlich ausreichen sollte.
Die Atmosphäre ist total der hammer und Alma und alles und überhaupt...
wird gekauft!
 
seit wann ist fear eigentlich steam exklusiv? kann man das nicht außerhalb von steam installieren, sodass die kontrolle wegfällt?
 
Besitzt hier Jemand auch die UK-Version (rotes 18er Symbol / nicht 18er PEGI) und kann vielleicht auch bestätigen, dass diese Uncut läuft?
 
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts
1. Download die FEAR 2 Demo
2. Gehe ins Installations verzeichnis von FEAR 2 DEMO und suche die datei LayerA.Arch01. Kopiere diese.
3. Installiere FEAR 2 Vollversion. Überschreibe die LayerA.Arch01 in dem Vollversion installations Verzeichnis mit der datei aus schritt 2.
4. Starte das Spiel nun gibt es die Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus
Fertig :P:wink:
 
Saubere Arbeit, das muss gleich in Post #1 übernommen werden.
 
so bis hier läuft das Game
http://img10.imageshack.us/img10/7384/fear21cz3.jpg

dann kommt der Lade Screen
http://img178.imageshack.us/img178/2082/ladewi1.jpg

und swupps lande ich im Hauptmenü
http://img502.imageshack.us/img502/682/hauptme3.jpg

was kann das sein OC glaube ich net das Game lief bisher ohne Probleme und andere spiele Far Cry 2 usw laufen auch alle Top nur an dieser stelle Passiert das habe es schon zich mal versucht.

Gruß tlmiles

update so habe das Vieh erledigt aber ändert sich net stürzt immer noch ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal einen laden stand von davor und geh nochmal zu der stelle
Also bei mir war das auf jedenfall nicht :P
 
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts
1. Download die FEAR 2 Demo
2. Gehe ins Installations verzeichnis von FEAR 2 DEMO und suche die datei LayerA.Arch01. Kopiere diese.
3. Installiere FEAR 2 Vollversion. Überschreibe die LayerA.Arch01 in dem Vollversion installations Verzeichnis mit der datei aus schritt 2.
4. Starte das Spiel nun gibt es die Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus
Fertig
@eky
Bedeutet: ab in z.b.Blödmarkt die D-Cutversion geholt und dann einfach so gemacht wie du beschrieben hast -> UNCUT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts
1. Download die FEAR 2 Demo
2. Gehe ins Installations verzeichnis von FEAR 2 DEMO und suche die datei LayerA.Arch01. Kopiere diese.
3. Installiere FEAR 2 Vollversion. Überschreibe die LayerA.Arch01 in dem Vollversion installations Verzeichnis mit der datei aus schritt 2.
4. Starte das Spiel nun gibt es die Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus
Fertig :P:wink:

geil sobald ich es endlich mal aktivieren kann versuche ich das mal, P.S: hat schon jemand heute getestet ob das aktivieren klappt ? bin @ work daher...:-[
 
Was muss man denn bei Mediamarkt/saturn für das game löhnen?Ich würd gern wissen,wo ichs nachher holen kann :O)
 
maaaannnn,hab dir ne email wegen des passwortes geschrieben ....hat sich aber erledigt - ich bin drin :O)52.- ist schon pervers .
 
52€ ? Das ist echt ein Wort. Dann warte ich lieber noch bis morgen bis es aus UK ankommt ;).
Ich meine 30 oder gar 40€ sind schon ein Wort aber 52€ für ein blödes PC Game sind schon happig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh