[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So alles was ihr braucht für uncut findet ihr auf
http://www.xstealth.org/luxx/
Auch die FEARnoSteam exe
Suuuper THX :). Eine nette "Read-Me" wäre nett schlecht, für Leute (u.a.mich) die sich mit Dateiersetzen oder umschreiben net soooo auskennen:wink:

Denke das ich dann vielleicht heute noch zum Blödmarkt düse und mir die D-Version hole. Was kost die eigentlich dort?

@zuppi
Und wie läufts bei dir, alles geklappt und nun uncut:drool:?
 
Suuuper THX :). Eine nette "Read-Me" wäre nett schlecht, für Leute (u.a.mich) die sich mit Dateiersetzen oder umschreiben net soooo auskennen:wink:

Denke das ich dann vielleicht heute noch zum Blödmarkt düse und mir die D-Version hole. Was kost die eigentlich dort?

@zuppi
Und wie läufts bei dir, alles geklappt und nun uncut:drool:?

Ok hab mal ne kleine Anleitung bei Gelegt :P
 
kann mir mal einer von euch sagen wie ich es deutsch mache habe mir eigentlich die deutsche version geholt und auch deutsch gewählt bei der installation is trotzdem alles english...!? und zu dem uncut ding wie macht man es nun genau...!?
 
Nen Kumpel hat mit dem Spiel nen Problem:

Allein wenn er das Spiel starten will kommt nach 5 Sekunden ein Fensterchen mit:

"FEAR 2 Project Origin funktioniert nicht mehr"

OS: Windows Server 2008 Enterprise x64

Treiber dürften alle so gut wie neu sein.

Die Ereignisanzeige spuckt das aus:

Fehlerhafte Anwendung FEAR2.exe, Version 1.0.2240.0, Zeitstempel 0x496fa87d, fehlerhaftes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x00000000, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00000001, Prozess-ID 0x914, Anwendungsstartzeit 01c98ead29e2a899.

Kompatibilitätsmodus und auch als Administrator ausführen bringt nix!

Jemand eine Idee?
 
Nen Kumpel hat mit dem Spiel nen Problem:

Allein wenn er das Spiel starten will kommt nach 5 Sekunden ein Fensterchen mit:

"FEAR 2 Project Origin funktioniert nicht mehr"

OS: Windows Server 2008 Enterprise x64

Treiber dürften alle so gut wie neu sein.

Die Ereignisanzeige spuckt das aus:

Fehlerhafte Anwendung FEAR2.exe, Version 1.0.2240.0, Zeitstempel 0x496fa87d, fehlerhaftes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x00000000, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00000001, Prozess-ID 0x914, Anwendungsstartzeit 01c98ead29e2a899.

Kompatibilitätsmodus und auch als Administrator ausführen bringt nix!

Jemand eine Idee?

ICh glaube das unbekannte modul ist Steam ^^

Probier mal die Fearnosteam.exe
 
Ok hab mal ne kleine Anleitung bei Gelegt :P
Vielen Dank :).
Hoffentlich klappts auch bei mir mit der Uncut, werd mal raus und erstmal mein Auto freischaufeln und dann ab in Blödmarkt und mir F.E.A.R.2 holen :drool:.
Werd dann berichten ob es geklappt hat mit der Uncut. Wenn nicht, dann weiß ich ja wen man fragen kann, nämlich die Luxxcomunity...
Wir sind schon ne geniale Comunity hier im Luxx :).
 
Zuletzt bearbeitet:
knn mir jemand helfen, habe das GAme nun vor 2 Tagen gekauft, aber noch keine sekunde gezockt...erst einen halben Tag das Game bei Steam runtergeladen, dann wollte ich starten...siehe da Update will er , und das versucht er nun schon seit 24St. ??? bricht immer irgendwann ab ???
 
So ich habs fertig, doch war ne intensive Erfahrung, jedoch als minus Punkt habe ich an zu bringen das es mir das Game etwa 3-4 mal aufgehängt hat so das ich nicht weiter gekommen bin KA warum, einfach das System mal neu gestartet und weiter, ist ein Hammergame ganz klar.

mfg
 
knn mir jemand helfen, habe das GAme nun vor 2 Tagen gekauft, aber noch keine sekunde gezockt...erst einen halben Tag das Game bei Steam runtergeladen, dann wollte ich starten...siehe da Update will er , und das versucht er nun schon seit 24St. ??? bricht immer irgendwann ab ???

Hmm musse wohl öfters probieren aber du kannst auch ohne update spielen
 
Weiß ich nicht genau, denke aber das XP SP2 oder SP3 bestimmt dabei ist

Und schon alle modies durch probiert ?
Das Problem ist ja auch schon das win2k Offiezell seit 2005 nicht mehr unterstüzt wird .. ausser sicheits updates gibt es noch bis 2010
 
wie das bitte ???
Ist das erste mal das ich mit Steam arbeit, Spiel war nach ca. 5 Std runter geladen, aber kann es nicht über staem starten weil er dann das update anfängt zu laden...??
 
wie das bitte ???
Ist das erste mal das ich mit Steam arbeit, Spiel war nach ca. 5 Std runter geladen, aber kann es nicht über staem starten weil er dann das update anfängt zu laden...??

Geh ins instaltions verzeichniss Steam/FEAR2/ oder so wie du es auch insterliert hast hastr und starte einfach fear2 .exe :P
 
Leute,

ich weiß ihr freut euch das Game zu haben, ich weiß es ist geil, ich weiß das es viele noch nicht haben, ich will aber NICHT wissen was im Game wann und wo passiert oder wie es endet !

Hier werden keine Spoiler mehr gepostet, alle Posts die Spoiler enthalten werden sofort gelöscht. Tut euch selbst einen gefallen und unterlasst das bitte, anderen falls zieht ihr nur den Unmut der anderen Spieler auf euch und das will sicher keiner.

In diesem Sinne, haltet euch daran.
 
Leute,

ich weiß ihr freut euch das Game zu haben, ich weiß es ist geil, ich weiß das es viele noch nicht haben, ich will aber NICHT wissen was im Game wann und wo passiert oder wie es endet !

Hier werden keine Spoiler mehr gepostet, alle Posts die Spoiler enthalten werden sofort gelöscht. Tut euch selbst einen gefallen und unterlasst das bitte, anderen falls zieht ihr nur den Unmut der anderen Spieler auf euch und das will sicher keiner.

In diesem Sinne, haltet euch daran.
Das könnte Grinsemann mal ins Topic schreiben kein Spoilern
 
wenn ich das mache geht steam auf, und dann dasselbe wie vorher ???
 
probleme mit steam

hallo weiß nicht ob es hier für einen extra thread gibt.wenn ich steam öffne sehe ich keine schrift was könnte da das problem sein.kann deswegen kein konto anlegen und fear nicht installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Version bei CD NOW, kann ich die ohne weiters instalieren auf mein Steam ACC den ich habe?
 
Hab gerade mal den MP angetestet es geht so, finde Combat ist besser, habe ganze 2 Server gefunden, schon ned grade viel.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh