[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO HEUTE KAM ENDLICH FEAR 2 UND BIS JETZT ,bin ich SEHR BEGEISTERT vom spiel ; HOFFENTLICH BLEIBT DAS auch SO.
SYS.:

Q9550 EO 2.83 @3,6GHz /Scythe Mugen / Asus P5Q PRO / Asus 280 GTX OC/ 8 GB DDR2 1066Mhz Apogee GT /Bequiet 500 Watt / 22" Samsung T220,
WD Cavier blue 640 GB VISTA 64 bit+ S.Pack 1
Samsung Spinpoint F1 750 GB Windows XP +Service Pack 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HALLO HEUTE KAM ENDLICH FEAR 2 UND BIS JETZT ,bin ich SEHR BEGEISTERT vom spiel ; HOFFENTLICH BLEIBT DAS auch SO.
SYS.:

Q9550 EO 2.83 @3,6GHz /Scythe Mugen / Asus P5Q PRO / Asus 280 GTX OC/ 8 GB DDR2 1066Mhz Apogee GT /Bequiet 500 Watt / 22" Samsung T220,
WD Cavier blue 640 GB VISTA 64 bit+ S.Pack 1
Samsung Spinpoint F1 750 GB Windows XP +Service Pack 3

Warum nicht als Signatur verwenden? Würde sich anbieten...
 
Ich hoffe sehr, dass der Patch was Vernünftiges aus dem Spiel macht. Habs zwar noch nicht durch, aber die Kritik von den meisten ist schon gerecht.

Schwierigkeitsgrad zu einfach.
Horroreffekte sind leider irgendwie vorhersehbar.
KI war in FEAR 1 viel besser. Mir fehlen die Sprüche von den Replica: Taschenlampe, Verstärkung, er hat den ganzen Trupp erledigt u.s.w.
Total dämlich ist es, wenn die Gegner auch noch unter Beschuss leuchten, um das Zielen noch einfacher zu machen :wall:
Waffensound ist mit FEAR auch nicht zu vergleichen. Warum hört man die Treffer nicht mehr, dass war mit das Beste. Und es klang viel satter.

Hoffe, dass die noch was machen. FEAR ist das Spiel, dass ich bis jetzt am meisten gezockt hab, zigmal. Vor jedem Addon hab ich das Hauptspiel gezockt. Extraction Point ist auch hammer.

Wär sehr sehr schade wenn FEAR 2 bei der Serie irgendwie aus der Reihe fällt, Spaß macht es allemal, aber FEAR-Feeling fehlt halt. imho
 
mit der Vorhersehbarkeit der Schockmomente gebe ich euch auf jeden Fall recht...aber hin und wieder hatte ich trotzdem Zucker oder Gänsehaut.
Die Sprüche tauchen schon auf, leider etwas spät wie ich finde bzw auch eher selten.
Man merkt aber schon, dass sie versucht haben in ihrem Bereich zu bleiben, jedoch einen frischen Wind mit reinbringen wollten.
Relativ am Schluss muss ich sagen fand ich die Replikas ohne Helme doch ziehmlich Ansprechend was das Kampfverhalten angeht. Da konnte ich mich jedenfalls nicht beschwehren wie am Anfang des Games und kahm auf meine Kosten.
Im übrigen musste ich feststellen, dass es einen fetten Bug im Spiel gibt. Ich bin versehentlich von der Plattform des Zuges im Kampf gegen die Helmlosen gerutscht - also abgestürzt....das tat das komplette Spiel dann auch.:eek:
Nachricht:FEAR2.exe funktioniert nicht mehr^^...beim Neustart war aber wieder alles in Butter....und weiter gings
 
Sagt, würde nicht auch eine Copy der Config genügen müssen um aus dem Spiel ne Uncut Version machen zu können? Denn dann wäre Uncut ja "an" auch wenn man es nicht umstellen kann denn mehr blockiert Steam doch nicht als das die Einstellung geblockt wird^^

Kann mir da jmd helfen? Versuche ewig meine Deutsche Spezial Edition zu ner Uncut zu machen, Habe sogar ein UK-Import gekauft aber die half auch nichts. Steam will auch keinen zweiten FEAR Key und der "freundliche" Support hat über 4 Tage gebraucht um mir zu sagen das man deutschen kunden diese Inhalte nicht anbieten kann und ich für infos auf die Website der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdene Medien gehen solle. -.-'

MfG Flubb
 
Hey,
ich bin scheinbar einer der wenigen die den Ordner "Eigene Dateien" (oder auch "Dokumente" unter Vista) auf einem Netzwerk-Share zu liegen haben. FEAR 2 scheint eins der dämlich programmierten Games zu sein die ihre Spielstände unbedingt in Eigene Dateien schreiben müssen (wo es ja nicht das einzige ist, aber die meisten nicht zicken) und dann noch ein Problem damit haben wenn diese nicht auf einer lokalen Festplatte liegen. :-(

Hat das noch jemand und weiß einer vielleicht einen Fix dafür außer das ich extra nur für dieses eine Spiel den Ordner von "Eigene Dateien" wieder auf die lokale Festplatte umbiege?

Thx.
 
Sagt, würde nicht auch eine Copy der Config genügen müssen um aus dem Spiel ne Uncut Version machen zu können? Denn dann wäre Uncut ja "an" auch wenn man es nicht umstellen kann denn mehr blockiert Steam doch nicht als das die Einstellung geblockt wird^^

Kann mir da jmd helfen? Versuche ewig meine Deutsche Spezial Edition zu ner Uncut zu machen, Habe sogar ein UK-Import gekauft aber die half auch nichts. Steam will auch keinen zweiten FEAR Key und der "freundliche" Support hat über 4 Tage gebraucht um mir zu sagen das man deutschen kunden diese Inhalte nicht anbieten kann und ich für infos auf die Website der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdene Medien gehen solle. -.-'

MfG Flubb

Warum nicht nach der Anleitung von der ersten Seite machen? Funktioniert einwandfrei.
 
Hi Leuds..

Noch mal von mir...

Hoste meist ab 22-22:30 einen Ranked Deathmatch Server mit 10 Slots.
Freue mich wenn sich wer anschliesst :-)

Meine Leitung ist auch schnell genug.

Mein Ingame Name : DocJones1977
 
mit vista 64 habe ich noch keine Probleme gehabt bei average 65 fps ... und ich habs 2x gezockt...vielleicht kommen die Probs erst beim 3. mal :fresse:
 
Gibts denn Abschmierer Snoopy? XP64 hier. Rockstable das Game :-)
 
KA, hab es noch nirgends installiert.
Ich werds mal auf Vista x64 installieren.
 
Hab´s gerade installiert & im Moment weiß ich nicht so Recht was ich davon halten soll ...

Erster großer Kritikpunkt ist die Zensur ...
Übetriebene Gore-Effekte müssen ja nicht sein - aber ein paar solcher Effekte gehören einfach dazu & geben auch eine Spur Realismus dem Game.

Aber dem Spiel wurde in der Hinsicht ja wirklich alles genommen ...
BOOM -> Gegner klappt wie ne Pappfigur zusammen und fertig ist die Sache :shake:

Das werd ich gleich mal durch Tauschen der " LayerA.Arch01 " - Datei ändern :asthanos:

Was mir bis jetzt sehr gut gefällt ist die anscheinend niedrige Hardware-Anforderung.
Ich spiele mit einer Auflösung von 1920 x 1200 ( alles auf Maximum / FSAA 4x / Antist. Filtering 4x ) und es läuft sehr flüssig.
Anscheinend wurde das Spiel richtig optimiert und an Hardware-Komponenten angepasst.

( System: Intel C2D E8400 @ 3,2 GHz, 8 GB Ram DDR2-800 & Zotac 9800 GT AMP! )
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Kritikpunkt liegt eher darin, dass ich nicht weiss welchen Patch ich da nun drauf habe.
Vorallem das ich nicht weiss welche bugfixes vorgenommen wurden^^
Wo kann man einsehen welcher Patch denn nun drauf ist? Steam let me scream
 
Den " BUG " namens " Steam " listete ich garnicht erst auf, da er jedem bekannt sein sollte ;)

Aber anscheinend müssen wir uns langsam damit abfinden ...
So wie es mir vor kommt wird Steam immer beliebter bei Spiele-Hersteller & somit werden einige neue Top-Spiele
auf der Plattform basieren :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr gegen steam? ist doch wohl eine super lösung, oder wohlt ihr zukünftig alle spiele mit SECUROM!?

wenn FEAR2 den patchstand bzw. die version nicht gleich beim starten unten rechts anzeigt kann da steam recht wenig dafür... genau so wenig wie dass games zensiert werden.
 
Hab es nun auch drauf.
Irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon.
Die Grafik hat sich seit F.E.A.R. 1 nicht gross geändert (mein GTX280-SLI ist total unterfordert). Ist wohl ein Abklatsch von Konsole.
Die KI geht mal garnicht... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
musst das spiel auf "hard" spielen, alles andere ist geschenkt
 
was habt ihr gegen steam? ist doch wohl eine super lösung, oder wohlt ihr zukünftig alle spiele mit SECUROM!?

wenn FEAR2 den patchstand bzw. die version nicht gleich beim starten unten rechts anzeigt kann da steam recht wenig dafür... genau so wenig wie dass games zensiert werden.

die bringen doch nen neuen Ptach mit mehr grain aber härteren Gegnern, Oder haben schon gebracht. Ist euch was aufgefallen?
 
mir ist noch nix aufgefallen. habs gestern abend erst duchgespielt nach fast 4 wochen. das ist eh scheisse gewesen muss mal schauen wenn ich mehr zeit habe das game noch mal zügig durch zu spielen.

allerdings geht mein spiel auch nicht mehr in steam und wurde auch nicht aktualisiert, ist noch 1.01.
 
Ich spiel von Anfang an auf Hard und bisher hatte ich keine großen Schwierigkeiten.

Jetzt bin ich grad bei Abschnitt 6, wo man auf sowas wie ner Einschienenbahn durch die Gegend fährt und parallel zu mir noch so Ding mit bösen Bösewichten darauf, die Combine ohne Helm. Die hams echt in sich und halten ne Menge aus, und kommen von zwei Seiten, habs ein paar mal probiert, aber bisher noch nicht geschafft :o
Aber ein Update ist mir noch nicht aufgefallen.
 
wie weit biste denn?
 
mir ist noch nix aufgefallen. habs gestern abend erst duchgespielt nach fast 4 wochen. das ist eh scheisse gewesen muss mal schauen wenn ich mehr zeit habe das game noch mal zügig durch zu spielen.

allerdings geht mein spiel auch nicht mehr in steam und wurde auch nicht aktualisiert, ist noch 1.01.

dann gratuliere ich zur uncut-schaltung ;)

eigentlich viel zu einfach zu knacken
aber zu dem spiel gehört normalerweise die brutalität, ich hab jedenfalls das kotzen bekommen, wo sich die gegner nach einem headshot in staub auflösen. eine frechheit, ich zahl doch nicht 50€ für sone halbe scheiße, also unternimmt man was dagegen, oder? ;)
 
nemesys danke ;)

jo ist wirklich sehr einfach auszuhebeln. bin ja normal nicht der typ der überall versucht das blut spritzen zu lassen, ganz im gegenteil sogar, aber bei dem spiel ist es notwendig da das spiel irgendwie davon lebt finde ich.
 
das war ne geile Szene :d



 
hrhr mr. screenshot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh