[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa, manchmal ist die blöde Kuh nicht so einfach zu bekommen...jedenfalls scharf, unscharfe habe ich gelöscht.
Ich hatte es geschossen als ich von ihr gewürgt wurde....war schwierig.
Aber das von deinen in der Mitte ist auch ganz nett, leider so klein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann ist das denn endlich beendet mit dem spoilern???
Gibts da ne Frist? ... und wo zum Henker ist dieser dähmliche Spoilerbutton??
 
:wall: achso :fresse: , was für ein umständlicher mist.....da hat luxx noch nen Button zu kreieren wie ich finde
 
jo, habs jetzt mal als Verbesserungsvorschlag an die oberste Etage vom Luxx geschickt ;)
 
Frage noochmal!
Was muss man tun um FAER online zu spielen?
Denn im freien Spiel ohne Rangliste finde ich keine Server.
Und wenn mann nach Rangliste spielen will, ist das zwingend notwendig sich bei Gamespy anzumelden?
Denn so wie es aussieht geht scheinbar ohne Anmeldung nichts zu mindest nach Rangliste.


maya
 
Zitat von Roach13 Beitrag anzeigen
baller einfach mal auf die typen mit der flasche auf dem rücken, wenn die flasche hochgeht dann fliegen bei der uncut im warsten sinne des wortes die fetzen und die typen liegen in einzelteilen in der gegend rum. wirbelsäule guckt auch raus usw.

sieht dann so aus

@ mods

find ich mal wieder supergeil das mein posting (welches auf der vorherigen seite sowieso bei absolut123 im quote ist) kommentar und grundlos gelöscht wurde.

achja, wenn es wegen den 2 screenshots war, die finden sich auch ein paar seiten voher von mir, da hat es kein schwein interessiert, also viel spass beim suchen und löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern einigen Stunden aneinander gezockt. Von der Atmo und Schatten ist es definitiv nicht vergleichbar mit dem (bzw. der) Ur-FEAR. Habe mich nur sehr selten erschreckt. Die Waffensounds sind im ersten FEAR ebenfalls besser gemacht. Man "hörte" noch wie die Waffen reinhauen.

Die riesigen Industrieanlagen von Armacham unter der Erde von gefallen mir sehr gut; sind mit viel Liebe zum Detail gemacht. Insgesamt sind die Leveldesigns recht aufwändig gestaltet.

Die Standardsteuerung ist aber extrem verkrüppelt :grrr:
Und da das Game wohl nicht mehr als 3 Maustasten (er)kennt (Frechheit), kann ich die Tastenbelegung auch nicht umbelegen.
 
eigentlich hört man nur, wie man abdrückt, einschläge sind durch die geschwindigkeit fast zeitgleich, daher sind "treffer" eigentlich auch nicht wirklich zu hören

ich hätte es rausprogrammiert, aber das überlass ich dann lieber monolith ;)
 
@ mods

find ich mal wieder supergeil das mein posting (welches auf der vorherigen seite sowieso bei absolut123 im quote ist) kommentar und grundlos gelöscht wurde.

achja, wenn es wegen den 2 screenshots war, die finden sich auch ein paar seiten voher von mir, da hat es kein schwein interessiert, also viel spass beim suchen und löschen.


Öhem vielleicht lag´s tatsächlich an den Bildern ... Ab 18 und so ...
Die habe ich aber "natürlich" in meinem Post nicht mitgequotet, du weißt doch, dass ist hier ja nicht erwünscht im Forum :lol:


@traxxus: Welche Maus hast du zum Zoggen?
 
Öhem vielleicht lag´s tatsächlich an den Bildern ... Ab 18 und so ...
Die habe ich aber "natürlich" in meinem Post nicht mitgequotet, du weißt doch, dass ist hier ja nicht erwünscht im Forum :lol:

wenn bilder von fsk 18 spielen hier nicht erlaubt sind, dann sollten wir auch die diskussion lassen.

ist halt seltsam, daß es ein paar seiten vorher keine sau interessiert hat und jetzt muss man wieder hier die armen minderjährigen vor den bösen bildern vom roach schützen, da sie sonst bestimmt nicht schlafen könne ohne alpträume :d
 
Also irgendwie ist mir FEAR 2 viel zu einfach. Ich bin nun bei Interval 06 so ziemlich am Ende und noch kein einziges mal gestorben geschweige denn kurz davor gewesen, spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wieso füllen Medkits und Armor nun die HP/AP immer zu 100% auf ? Wieso liegen überhaupt soviele Medkits, Instanthealer und Armors in den Leveln rum ? Die Medkits die ich bei mir trage benutze ich fast garnicht weil man ständig 2 oder 3 dieser Instanthealer findet und manche Gegner die auch noch droppen. Gleiches mit den Granaten ... 1. brauche ich eigentlich nur die Shockgranaten weil die normalen Gegner eh kaum was aushalten 2. finde ich so dermaßen viele Granaten dass ich das Spiel wohl auch ausschliesslich damit durchspielen könnte.

Wenn man mit so einer Body Armor Suit rumläuft verkommt das Game dann zu 3d Moorhuhn, mir wird jeder Gegner markiert, ich brauch nur noch zielen und schiessen. Dann kann man sich nicht mal mehr um Ecken lehnen, warum nehmen die sowas raus ?!

Ne, so macht das keinen Spaß ...
 
noch mehr grain effekt? haben die sie noch alle?
den mist sollten sie rausnehmen und die grafik ansonsten aufbessern.
 
ich habe das jedenfalls auch so verstanden, dass mehr gegrissel mit implementiert wird.
Was sollen das denn für Bugs sein die mit dem Gegrissel behoben werden sollen?

Mehr Agressivität und Intelligenz könnte ja nicht schaden, aber muss darunter unbedingt die Grafikqualität leiden????
 
Grinse unter Vista sieht alles bei mir top aus, etwas härter könnte es sein, aber auch nicht wie in COD5 wo ständig ne HG neben einem explodiert, die KI ist jo ganz in Ordnung da gibts misere Titel so schlecht ist sie nicht bei FEAR, ich wünschte mir ganz einfach ein paar Shockelemente mehr wie auch Gegner alla Left for Dead he he da würde FEAR rocken.

mfg
 
einfach auf "hart" nur mit der Pistole spielen :d versucht es mal...man lernt sehr schnell Deckung nutzen :d
 
einfach auf "hart" nur mit der Pistole spielen :d versucht es mal...man lernt sehr schnell Deckung nutzen :d

hehe so hatte ich auch angefangen ;)
Es wäre ja schon gut, wenn nicht an jeder Ecke Medipacks, Instantpacks, Munition und Granaten rumliegen würden. Beim ersten mal, wenn man auf so nen großen Roboter trifft(hab vergessen wie die heißen), liegen in dem Raum mind. drei Westen und haufenweise Medipacks rum und von den Granten ganz zu schweigen. Weniger wäre mehr ^^
 
Ich hab's gestern Abend auch endlich durch gespielt...

Das Ende hat mich richtig schockiert, denn dass es so abrupt ist, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Schade eigentlich :(
Man hofft jetzt zwar auf einen dritten Teil, aber ob es wirklich Sinn macht, wenn dieser ebenso kein richtiges Ende findet?
Irgendwann muss es auch mal gut sein, auch wenn das Spiel und die Story noch so toll sind.
 
Hi, ich hänge grad in dem Schullevel. Das Savegame ist genau vor der Stelle wo man durch Feuer springen/laufen muss, dass aus einer Gasleitung kommt und die Decke heruntergebrochen ist.

Sobald man durch das Loch rechts in der Wand will stirbt man innerhalb weniger Sekunden, auch mit 3 Medipacks. Muss man da hochspringen? Wenn ja wie?
 
Hi, ich hänge grad in dem Schullevel. Das Savegame ist genau vor der Stelle wo man durch Feuer springen/laufen muss, dass aus einer Gasleitung kommt und die Decke heruntergebrochen ist.

Sobald man durch das Loch rechts in der Wand will stirbt man innerhalb weniger Sekunden, auch mit 3 Medipacks. Muss man da hochspringen? Wenn ja wie?

Tip: les dir mal deine Ziele durch, bzw. geh noch mal zurück ;)

Hab gestern mal Online gezockt, macht ja schon Laune.
Aber der Serverbrowser ist mal total fürn Arsch, wenn der Server voll ist oder man nicht connecten kann fliegt man fast bis in Startmenü zurück. Frag mich was der scheiß soll!
Und dann der Mist mit Gamespy, wollen die das man kein Ranked spielt oder was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Alma als kleines böses Mädchen besser!!
 
Tip:...Serverbrowser ist mal total fürn Arsch, wenn der Server voll ist oder man nicht connecten kann fliegt man fast bis in Startmenü zurück. Frag mich was der scheiß soll!
Und dann der Mist mit Gamespy, wollen die das man kein Ranked spielt oder was soll das?..

Stimme ich Dir zu, wünschte der MP wäre abgetrennt wie FEAR Combat (schon von der install her 12GB ???) (wurde bei Warhead besser gelöst seperater install möglich) und das man das Game auch ohne Steam starten könnte. :hmm:

mfg
 
Habs auch grad gemerkt, bin einfach nochmal n Stück zurückgelaufen und dann gehts weiter.

Bin jetzt im Interval 06 und bin begeistert. Das Game ist echt spitze mMn, viel Abwechslung was Kämpfe und Gegner angeht :)

Standart ist:
Rein in den Raum, Slow-Mo an, Nade werfen, Gegner umbratzen und Effekte geniessen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh