Grinsemann
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Nun endlich ist es bald soweit
seit etlicher Zeit habe ich auf eine Weiterführung des für mich geilsten Horroshooters gewartet und nun kommt endlich der 2. Teil.
Minimale Systemanforderungen
- Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
- Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband
Empfohlene Systemanforderungen
- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)
FEAR 2 - Project Origin: Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...us_Vergleichsbilder/Action-Spiel/Test/?page=1
3D Performancetest
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F.E.A.R. 2 - DEMO
Der Releasedate des Spiels wurde auf den 13. Februar 2009 gesetzt
Warum heisst das Spiel F.E.A.R. 2 Projekt Origin?
etwas Produnktionsgeschichte
Previews
PC-Action Preview
Gibt es wieder einen Multiplayer ? --- Ja
Video und Bildmaterial
Trailer
Story Video
F.E.A.R. 2 Projekt Origin Gameplayvideo
EPA-video
Screens von 4players
düstere Screens von 4players
Alma Returns
Grafik Engine
verschiedene kampfszenen
die verschiedenen waffen
neuste Screens aus der DEMO
neuste Screens II aus der DEMO inkl. Performancebericht
neuste Screens aus der DEMO III
Gameplayvideo (DEMO) von Morpheus600
Zusammenfassung was bisher geschah
LAUNCHTRAILER
Screens der offiziellen Version (mit DayonePatch)
Es bleibt jetzt nur noch abzuwarten "was" nun genau alles zensiert wurde.
Ich freue mich schon auf erste Berichte von Euch
wie mache ich aus ner cut ne uncut?
hier ist die Lösung
danke eky
also nur link downloaden, entpacken, reinkopieren, ersetzen und per icon starten - fertig
Kopierschutz
lF.E.A.R. 2 - Project Origin kommt angeblich ohne eine Form von Kopierschutz wie das ungeliebte Securom aus. Um ihr Werk dennoch zu schützen, setzen die Entwickler auf Valves Steam-Plattform und damit auf eine Onlineaktivierung. Wie die Jungs von Pressakey von Publisher Warner Bros Interactive erfahren haben, hat dies den Vorteil, dass wie bei Steam-Titeln üblich das Einlegen einer DVD zum Spielstart nicht notwendig ist. Wie genau die Onlineaktivierung vonstatten geht und ob diese nur begrenzt möglich ist, ist unklar.
F.E.A.R. 2 "deutsch" ist derzeit bei Amazon.de für 40,97 € neu zu erwerben
Die "Uncut Version 18+" (Englisch) gibts hier ACHTUNG: Versand aus Österreich !!!
UNCUT IN DEUTSCH
http://www.okaysoft.de/
http://www.uncut-games.at/ ACHTUNG: Versand aus Österreich !!!
Grafikmodifikationen
Wer den GRAIN-Effekt nicht mag, für den gibt es hier ein Mittel dagegen.
Kurzfassung:
Die LC_Clarity01.Arch01 ins FEAR2 Hauptverzeichnis kopieren / Schreibschutz der Default.Archcfg deaktivieren und den Eintrag "LC_Clarity01.Arch01" am Ende hinzufügen / danach Schreibschutz der Default.Archcfg wieder aktivieren. Fertig
Bist du Ready für das Game ?
Der ultimative Test ob du stark genug für das Game bist. TEST - YOUR - FEAR
Patch 1.01 bereits angekündigt
Pünktlich am Erscheinungstag wird für FEAR 2: Project Origin ein sogenannter Day-One-Patch zum Download bereit gestellt.
Update für FEAR2 erschienen via Steam: http://store.steampowered.com/news/2347/
changelog: Updates to F.E.A.R 2: Project Origin have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
F.E.A.R 2: Project Origin
* Difficulty of Hard mode has been increased
* Implemented a toggle for switching between widescreen (16:9) and full screen (4:3) in the Options|Performance|Advanced Settings menu
* Implemented a toggle for head bob in Options|Game Settings
* Implemented a toggle for film grain in the Options|Performance|Advanced Settings menu
* Leaving a multiplayer lobby now returns the player to the associated multiplayer menu instead of the front end main menu
* Applied fix for energy weapon audio causing lag
* Applied fix for team balancing host options not being applied properly
* Changing team swap during selection and grace periods to swap at the next spawn
* Applied fix for team name showing as "undefined" after swapping teams
MECKERECKE
Es ist aufgefallen, dass FEAR2 mit Grafikkarten von ATI nicht besonders harmoniert.
Das Bild sieht aus wie bei nem schlechten digitalsattelitenempfang. Zudem sind unschöne Grafikfehler zu vermerken, die aber nur auftreten wenn im Treiber (cat9.1) aa und af nicht auf Anwendungsgesteuert stehen.
Screens
BETR.: Spoilern im Thread
Spoilerkurs gefällig?
["spoiler"]Text[/spoiler] Anführungszeichen weglassen
wenn wichtiges fehlt bitte schreiben, werde es sobald wie möglich editieren
MFG Grinsemann
seit etlicher Zeit habe ich auf eine Weiterführung des für mich geilsten Horroshooters gewartet und nun kommt endlich der 2. Teil.
Minimale Systemanforderungen
- Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
- Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband
Empfohlene Systemanforderungen
- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)
FEAR 2 - Project Origin: Grafikkarten- und Prozessor-Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...us_Vergleichsbilder/Action-Spiel/Test/?page=1
3D Performancetest
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F.E.A.R. 2 - DEMO
Der Releasedate des Spiels wurde auf den 13. Februar 2009 gesetzt
Warum heisst das Spiel F.E.A.R. 2 Projekt Origin?
etwas Produnktionsgeschichte
Previews
PC-Action Preview
Gibt es wieder einen Multiplayer ? --- Ja
Quelle: Gamezone.deDetails zu den Multiplayer-Modi
Über "Deathmatch" und "Team Deathmatch" müssen keine Worte verloren werden, doch was verbirgt sich hinter "Armored Front"? Dieser Modus ist im Wesentlichen ein Upgrade für den Conquest-Modus aus F.E.A.R., bei dem zwei Teams versuchen, eine Karte Zone für Zone zu erobern. Sieger ist jenes Team, das zuerst alle fünf Zonen eingenommen hat, bzw. nach Ablauf einer bestimmten Zeit die meisten Zonen kontrolliert. Neu ist allerdings, dass jedes Team eine Elite Powered Armor Unit nutzen kann, die extrem tödlich und nur schwer mit normalen Waffen zu besiegen ist.
Der "Control"-Modus ist ebenfalls aus F.E.A.R. bekannt und dreht sich wie "Armored Front" um das Einnehmen von Gebieten auf der Karte. Der Unterschied besteht darin, dass in diesem Modus das Besetzen aller Punkte das Spiel noch nicht beendet. Für jede gehaltene Zone bekommt man Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. "Blitz" ist ein völlig neuer Modus. Jedes Match besteht aus zwei Runden. In der ersten Runde muss das eine Team vom anderen einen Kanister stehlen und zum Eroberungspunkt bringen. Danach sind die Rollen vertauscht. Nun muss versucht werden mehr Kanister zu stehlen, als noch das erste Team.
"Failsafe" ist ebenfalls ein neuer Modus in F.E.A.R. 2: Project Origin. Wie bei den Elimination-Modi in F.E.A.R. hat der Spieler hier nur ein einziges Leben pro Runde, doch wird der Modus durch teambasierte Aufgaben ergänzt. Das Replica-Team muss Vorratskammern bewachen, die mit chemischem Nervenkampfstoff gefüllt sind. Gelangt der Wirkstoff in die Luft, kappt er die geistig-feinstoffliche Verbindung zum Befehlshaber und das Team wird völlig wehrlos. Das ATC-Team versucht die Kammern zu sprengen, und zwar mit Bomben. Ein Failsafe-Match besteht aus drei oder mehr Runden. Das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, gewinnt auch das Match.
Im Multiplayer können Spieler zu Beginn jeder Runde aus einer Liste an Waffen wählen, die sie bis zum Ende des Matches benutzen müssen. Zusätzlich dürfen eine Rüstung sowie Medikits mitgeführt werden. Anfänger können zunächst aus drei Standard-Ausrüstungen wählen, die alle an einen bestimmten Spielstil angepasst sind. Die Voreinstellungen der Rüstungen können dabei stets verändert werden, damit sie dem eigenen Vorgehen entsprechen. Alle Rüstungsteile sollen direkt am Charakter sichtbar sein.
Die Radar/Minikarten-Anzeige ist permanent im HUD zu sehen und zeigt einen Ausschnitt der Karte aus der Vogelperspektive. Wichtige Gegenstände, Zonen, Teammitglieder und manchmal sogar gegnerische Spieler sind auf der Karte zu sehen. Zudem sind unterschiedliche Zoomstufen verfügbar. Eine weitere Neuerung im Gegensatz zum Vorgänger ist das XP-Modell und die Charakter-Entwicklung. Nach den Matches wird der Punktestand des Spielers analysiert und die Erfahrungspunkte vergeben. Dadurch steigt man im Rang auf und erhält Abzeichen.
Der Online-Modus wird bis zu 16 Spieler auf allen drei Plattformen unterstützen. Die Mehrspieler-Karten sollen dabei deutlich größer und offener ausfallen als noch beim ersten Teil. Weiterhin im Gepäck: Sprachunterstützung und neue Kamera-Modi für Zuschauer.
Video und Bildmaterial
Trailer
Story Video
F.E.A.R. 2 Projekt Origin Gameplayvideo
EPA-video
Screens von 4players
düstere Screens von 4players
Alma Returns
Grafik Engine
verschiedene kampfszenen
die verschiedenen waffen
neuste Screens aus der DEMO
neuste Screens II aus der DEMO inkl. Performancebericht
neuste Screens aus der DEMO III
Gameplayvideo (DEMO) von Morpheus600
Zusammenfassung was bisher geschah
LAUNCHTRAILER
Screens der offiziellen Version (mit DayonePatch)
Quelle:Schnittberichte.comF.E.A.R. 2: Project Origin wie erwartet zensiert
Gruselshooter kommt nur entschärft nach Deutschland
Eigentlich konnte man es bereits erahnen, dass F.E.A.R. 2: Project Origin es nicht in einem Stück auf den deutschen Markt schaffen würde.
Doch mittlerweile haben sich die Informationen bezüglich einer Zensur des Titels derart verdichtet, dass wohl nichteinmal der hartknäckigste Optimist noch von einer unzensierten Veröffentlichung ausgehen würde.
In der Datenbank der USK haben die KJ Fassungen der PS 3 und XBox 360 Variante des Spieles den Zusatz deutsche Version. Dies ist bereits ein ziemlich sicherer Hinweis auf eine angepasste Version.
Die Printmagazine PC Action und Games Aktuell haben in ihren aktuellen Ausgaben ebenfalls festgestellt, dass die deutsche Version von Project Origin zensiert ist.
Somit setzt sich die "Tradition" der F.E.A.R.- Reihe fort, da auch der erste Teil nur in zensierter Form in Deutschland erschienen ist.
Es bleibt jetzt nur noch abzuwarten "was" nun genau alles zensiert wurde.
Ich freue mich schon auf erste Berichte von Euch
wie mache ich aus ner cut ne uncut?
hier ist die Lösung
Habe patch 1.02 fertig Uncut und NoSteam
http://xstealth.org/luxx/F.E.A.R_2_Patch_v1.02_uncut_nosteam.rar
und Der Languageswitcher
Language Switcher 4kb
Also Erst patch 1.03 Insterlieren dann hier download
http://www.file-upload.net/download-1600911/fear2_1.03_nosteam-uncut.rar.html
entpacken und dateien überschreiben mit FEAR2.exe starten fun haben ^^
danke eky
also nur link downloaden, entpacken, reinkopieren, ersetzen und per icon starten - fertig
Kopierschutz
lF.E.A.R. 2 - Project Origin kommt angeblich ohne eine Form von Kopierschutz wie das ungeliebte Securom aus. Um ihr Werk dennoch zu schützen, setzen die Entwickler auf Valves Steam-Plattform und damit auf eine Onlineaktivierung. Wie die Jungs von Pressakey von Publisher Warner Bros Interactive erfahren haben, hat dies den Vorteil, dass wie bei Steam-Titeln üblich das Einlegen einer DVD zum Spielstart nicht notwendig ist. Wie genau die Onlineaktivierung vonstatten geht und ob diese nur begrenzt möglich ist, ist unklar.
F.E.A.R. 2 "deutsch" ist derzeit bei Amazon.de für 40,97 € neu zu erwerben
Die "Uncut Version 18+" (Englisch) gibts hier ACHTUNG: Versand aus Österreich !!!
UNCUT IN DEUTSCH
http://www.okaysoft.de/
http://www.uncut-games.at/ ACHTUNG: Versand aus Österreich !!!
Grafikmodifikationen
Wer den GRAIN-Effekt nicht mag, für den gibt es hier ein Mittel dagegen.
Kurzfassung:
Die LC_Clarity01.Arch01 ins FEAR2 Hauptverzeichnis kopieren / Schreibschutz der Default.Archcfg deaktivieren und den Eintrag "LC_Clarity01.Arch01" am Ende hinzufügen / danach Schreibschutz der Default.Archcfg wieder aktivieren. Fertig
Bist du Ready für das Game ?
Der ultimative Test ob du stark genug für das Game bist. TEST - YOUR - FEAR
Patch 1.01 bereits angekündigt
Pünktlich am Erscheinungstag wird für FEAR 2: Project Origin ein sogenannter Day-One-Patch zum Download bereit gestellt.
quelle PCGHIm offiziellen Forum von FEAR 2 - Project Origin verkündete Monoliths Entwickler dannyo "wir werden die PC-Version von FEAR 2 mit dem Patch 1.01 ausliefern". Somit ist anzunehmen, dass der Patch 1.01 am Day-One, also dem 13. Februar, zum Download bereit stehen wird.
Update für FEAR2 erschienen via Steam: http://store.steampowered.com/news/2347/
changelog: Updates to F.E.A.R 2: Project Origin have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
F.E.A.R 2: Project Origin
* Difficulty of Hard mode has been increased
* Implemented a toggle for switching between widescreen (16:9) and full screen (4:3) in the Options|Performance|Advanced Settings menu
* Implemented a toggle for head bob in Options|Game Settings
* Implemented a toggle for film grain in the Options|Performance|Advanced Settings menu
* Leaving a multiplayer lobby now returns the player to the associated multiplayer menu instead of the front end main menu
* Applied fix for energy weapon audio causing lag
* Applied fix for team balancing host options not being applied properly
* Changing team swap during selection and grace periods to swap at the next spawn
* Applied fix for team name showing as "undefined" after swapping teams
MECKERECKE
Es ist aufgefallen, dass FEAR2 mit Grafikkarten von ATI nicht besonders harmoniert.
Das Bild sieht aus wie bei nem schlechten digitalsattelitenempfang. Zudem sind unschöne Grafikfehler zu vermerken, die aber nur auftreten wenn im Treiber (cat9.1) aa und af nicht auf Anwendungsgesteuert stehen.
Screens
BETR.: Spoilern im Thread
Machtwort vom HW Luxx Moderator StriderLeute,
ich weiß ihr freut euch das Game zu haben, ich weiß es ist geil, ich weiß das es viele noch nicht haben, ich will aber NICHT wissen was im Game wann und wo passiert oder wie es endet !
Hier werden keine Spoiler mehr gepostet, alle Posts die Spoiler enthalten werden sofort gelöscht. Tut euch selbst einen gefallen und unterlasst das bitte, anderen falls zieht ihr nur den Unmut der anderen Spieler auf euch und das will sicher keiner.
In diesem Sinne, haltet euch daran.
Spoilerkurs gefällig?
["spoiler"]Text[/spoiler] Anführungszeichen weglassen
wenn wichtiges fehlt bitte schreiben, werde es sobald wie möglich editieren
MFG Grinsemann