F.E.A.R.: Extraction Point Laberthread

Kein Problem :). Bin ja auch grade am Zocken, da endlich ne neue Graka gekauft. Hätte aber ne XT nehmen sollen, denn mit max. Effekten kann ich selbst 2x FSAA vergessen, wenns in jeder Sezene wirklich flüssig laufen soll.

Hab jetzt grade die Minigun bekommen. Langsam wird es interessant :d.

Ne XT und selbst ne XTX haben Prob. bei hohen einstellungen da brauchst SLI oder Cross Fire :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, das hätte ich nicht gedacht. Das normale Fear lief auf meiner getretenen 800XT wirklich nicht schlecht, deshalb hatte ich mir von der jetzigen etwas mehr versprochen. Aber scheinbar braucht Extraction Point nochmal einen Zacken mehr Leistung.
Mein Grundsatz is seit der Monster3DII: nie mehr mehr als 500 Mark für die (alle) Grakas :d. Dem bleib ich treu, obwohl natürlich SLI/Crossfire schon was Feines wäre ...

Ja, die durchsichtigen Viecher sind sehr undankbar. Hatte sie zwar erst an zwei Stellen, einmal zwischen blauen Tanks (?) und einmal in einem blutverschmierten Raum, aber das reicht. Hoffentlich :d.

Wenns bei deinem PC schon derart einbricht, der meinem deutlich überlegen ist ... . Ich zocks dann halt ohne FSAA, das is besser als die EInstellugnen zu reduzieren. Erst die Tage lief mir ein Test über den Weg, bei dem sie verschiedenen Szenen mit niedrigen/mittleren und hohen EInstellungen verglichen haben. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, dafür opfere ich lieber die Kantenglättung.

Fazit: schönes Spielchen, aber schon ne Ecke schlechter als FEAR. Das Leveldesign ist nur noch durchwachsen. So können die Gegner nur noch von vorne kommen, bei FEAR gabs häufig mehrere Gänge, wo sich immer ein paar Gegner über die andere Seite angeschlichen haben. Ich finds bis zum Schluss auch leichter bei normaler Schwierigkeit, man hat praktisch immer 10 Medikits und Munition bis zum Abwinken.

Grafisch nutzt es imo noch mehr die Schatten, gefiel mir schon recht gut. Warum es aber auf dem Krankenhausdach mit der doch eher mäßigen Grafik ruckelt, werd ich wohl nicht so schnell begreifen.

Die unsichtbaren Wi... gingen mir persönlich arg auf die Klöten. Bei der blutüberströmten Halle brauchte man allerdings nur schnell die Treppe hoch und schon wars gegessen. Die Viecher gaben dem Addon aber wenigstens etwas Würze :d.

Von 10 Punkten bekäme es von mir 8, wenn man FEAR mit 9,5 ansetzt. Alles in allem recht nett, aber eben einen Zacken schlechter als das Hauptspiel. Die HW Voraussetzungen könnten aber noch optimiert werden. Mir wurd enicht immer klar, warum teils durchschnittliche Grafik derart an der HW zerrt.

hi, so wie ich das sehe, haben die in F.E.A.R. EP irgendwas mit den schatten verbockt!
wenn man die abschaltet, oder reduziert, läufts perfekt!
aber im original liefs ja auch einwandfrei mit schatten

T.

hmmm mal ne dumme Frage wieso kann ich fear mit 1280x1024 spielen und in EP gibts die Möglichkeit nicht? Muss ich das verstehen? :d

Hab das Game die letzten 2 Tage durchgezockt.
Mit ner schönen Anlage und evtl noch nem Beamer ein HOCHGENUSS.

Hab Zeitgleich mal noch einige Szenen mit Fraps aufgenommen, wohl gemerkt hier allerdings nur "Schock-Szenen".

Wer sie also auf Platte haben möchte, das Game nicht zocken kann, oder seinen kleinen Bruder erschrecken möchte, hier einfach mal die Links:

>> Epilog

>> The Elevator

>> Faky Door

>> Ventilationsystem

>> Bloodflooded Room

>> Tight Room

>> Television

>> Elevator Pit

>> Ladder

>> Downstairs

>> Scary Upper Wall

>> Nurse

>> Bloody Screams

>> Headbanging Soldier 1

>> Headbanging Soldier 2

Zusatz: Einige Videos sind mit "HalfSize" aufgenommen worden, andere mit "Full-Size" und auf 16:9 zugeschnitten, zugunsten der Bitrate/Dateigröße.

Die letzten beiden Videos sind eher FunVids, jedesmal wenn Fraps NICHT aufgenommen hat, "bangte" er umso mehr :d

Ein weiteres Video wird noch hinzugefügt, allerdings erst später aufgrund der 97MB hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht man denn als mittelmäßiger Spieler um Extraction Point durch zu zocken ??

Und was ist eigentlich "Perseus Mandate" ??

persus mandate ist auch ne erweiterung , ich denk so 5 stunden wirste brauchen höchstens

Gerade gesehen, dass es zu der Erweiterung einen Thread gibt! Könnt ihr mir sagen, wo ich die deutschen Sprachdateien zu der Erweiterung finde bzw. sie hochladen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh