F.E.A.R.: Extraction Point Laberthread

webwilli

Everybody lies...
und wird pünktlich am 27.10.2006 erhältlich sein:

One Down, One To Go
Well F.E.A.R. Extraction Point should be on store shelves on the 24th [US Releasedate] so run out and get yourself a copy!

We’ve been working really hard since the last blog, which was a little out of date, to get everything squared away and ready to go.

This gold process was relatively easy compared to other projects, I won’t mention names but I’ve seen things – terrible terrible things - appearing as GM builds, so this was a fairly stress free ending. I still always think that there should be a parade or something at the end of a project. After everyone jumping through hoops for a year to get a project done it would be nice to sit back and see some pink poodles doing the same thing while eating cotton candy.

It’s been a great experience working with team F.E.A.R. here in the Sierra office and with Timegate on this project. I’d like to sends thanks out to everyone who has worked so hard for the past year and we really hope you’ll enjoy Extraction Point as much as we do.

http://blogs.ign.com/F.E.A.R._Informer/2006/10/20/34367/

Gut das ich vorbestellt habe :drool: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.. ich habs mir auch vorbestellt... bei www.okaysoft.de - englische Version
Hast du X-Fire ?? Dann könnten wir das mal im Internet zocken..

Hey mann, sorry... aber ICQ kennt jeder, MSN kennt jeder Skype denke ich auch daher dachte ich halt das man X-Fire auch kennt.
Aber hast schon recht war mein Fehler sorry nochmal.

@webwilli kannste dir doch mal installieren, dann können wir das mal online zocken. Ist wirklich cool das proggi...

soweit ich weiß, war nur die Demo ohne FEAR lauffähig.

Das fertige AddOn braucht die Fullversion.

naja, ok... die hab ich mir dieses jahr doch noch günstig erstanden:)... glaub so 15€ oder so:bigok:... hoffentlich wirds wieder recht schön gruslig:)

Hoffe mal das das AddOn genau so krass is wie FEAR selbst, hab mich, als ichs das erst ma durchgespielt habe immer vom feinste erschreckt, natürlich immer nur nachts gezoggt, damit alles passt!^^

Denke schon dass man dem Singleplayer kaum mehr als 3-4 Std abringen kann :(

Bin echt schwer am überlegen ob ich mir das antun soll. Das Hauptprogramm fand ich tierisch gut, aber beim Addon sieht das P/L Verhältnis schon ungünstig aus.

Termin geändert??

Vorgezogen:

Mir soll es recht sein :d

nur nicht einmischen;)
Hinzugefügter Post:
noch was...

ich hab mir damals die deutsche Version von FEAR gekauft (war mir eigentlich egal, hauptsache ich habs) und hab diese mit den englischen Sprachfiles "umgebaut" (somit ist blut und rollende Köpfe usw. vorhanden)... sollte doch dann beim Addon auch klappen, Englisch umzustellen, oder??

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe die Englishe Version grade mal Angezockt und es is auf jeden fall mal wieder richtig geil das Game zu zocken schon das Haupt Game fand ich richtig genial.

Ich werd mich dann heute abend schön ins dunkle setzen und das Game zocken bei tageslicht is irgendwie doof sowas muss man im dunklen spielen.

Jo habe ich auch lange drauf gewartet auf das Game ich hoffe nur das man nen paar Stunden dran zu spielen hat ich hasse das immer wenn Games so kurz sind.

Habs auch grad geholt. Allerdings muss ich noch auf 1.7 updaten:motz: , das dauert.

Die Spielzeit soll ja angeblich ganz gut sein. Gibts dazu Infos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh