F.E.A.R.: Extraction Point Laberthread

Also ich bin recht zu Frieden mit dem Addon, bis auf die Tatsache das einem ein relativ altes Spiel was vom leveldesign her noch nichtmal gut aussieht seine eigene Hardware in die Schranken weist :)

Aber ansonsten wars "grund-solide-Addon-Kost" - schöne Schrecksekunden, bleihaltige Action und wie ich finde hat das Addon mehr in Außenleveln gespielt als das Haupspiel.

EDIT: Was ich nur mehr als komisch fand ist die Tatsache das das Hauptspiel ab 1.08 Widescreen im Grafikkarten Setup supportet und beim Addon muss man seine widescreen Auflösung in der .cfg machen :/

Versteh ich nicht :confused: Also mein System steht unten in der sig
Ich habe auf 1024 Alles auf Maximum alle schatten auf Full fsAA auf 4x und AF16x und im treiber alles auf High Qualli gestellt, Trotzdem keine Ruckler oder Wenig Frames......der Fear Test sagt mir 100% über 40 FPS ;)

Und so Lief es auch bis zum schluss Durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich nicht :confused: Also mein System steht unten in der sig
Ich habe auf 1024 Alles auf Maximum alle schatten auf Full fsAA auf 4x und AF16x und im treiber alles auf High Qualli gestellt, Trotzdem keine Ruckler oder Wenig Frames......der Fear Test sagt mir 100% über 40 FPS ;)

Und so Lief es auch bis zum schluss Durch.

Yo, war auch mehr auf mein eigenes Sys bezogen, das andere aktuelle Spiele wie Company of Heroes und Dark Messiah gut laufen, und dann kommt da so ein altes Spiel und zieht die performance runter :) - ist schon merkwürdig... stehst in einem Raum und hast +130FPS, dann machst die Tür auf und ZACK hast nur noch 30 FPS ... ich muss übrigens notgedrungen in 1440x900 spielen da mein Monitor bei niedrigeren Auflösungen das Bild schlecht interpoliert :(

es gibt sch
schon nen 1.08 patch.. ;)
also lade dir den full 1.08 de oder uk patch runter..

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45603.html

wiegesagt, hab nur ISDN und bin somit auf euere Hilfe angewiesen...
the one that worked for me was in

Start > Run > Regedit

goto

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{2B653229-9854-4989-B780-D978F5F13EAB}

and change all the DWORD values to 0 (zero)

I found I only need to change Version , hmm or was it Language and away it went :))

anyway I can put up with whatever the difference is, for not having to download a 70meg file that might be dodgy, or a 300meg global one that might be for another world altogether

habe das gefunden, was angeblich mir bei diesem Problem helfen sollte...
Nur wie ist das mit DWORD gemeint? so{2B653229-9854-4989-B780-D00000000000}??

Büdde helft mir:(

wiegesagt, hab nur ISDN und bin somit auf euere Hilfe angewiesen...

habe das gefunden, was angeblich mir bei diesem Problem helfen sollte...
Nur wie ist das mit DWORD gemeint? so{2B653229-9854-4989-B780-D00000000000}??

Büdde helft mir:(

Wieso machst du es dir so schwer?

Alles Komplett deinstalieren dann das Deutsche (habe ich auch) Instalieren dann den Patch aus dem Internet laden (1.8) instalieren und dann das Englische fear XP Drüber (habe ich auch so gemacht) und keine Probleme bei gehabt.

/edit

ich sehe gerade du hast nur ISDN :( tja dann musst du dich wohl ein wenig Gedulden ;) anders kann ich dir nicht helfen sorry.

Hi Leute ich hab ein problem !!!

Ich habe die original englischsprachige Version von F.E.A.R. die habe ich damals mit einem German patch gespielt das alles Deutsch ist !
Jetzt zu mein Problem:

Habe mir übers Wochenende in der Videotheke F.E.A.R Extractions Point geliehen in meinem glauben das es Deutsch ist abert leider ist das auch eine englische Version :wall: !

Gibt es auch ein German Patch oder so ?
Das Spiel muss man Deutsch spielen !!

Danke um eure Hilfe !!!

MfG
Iceman

wieso "muss" man es in Deutsch spielen?

Ich habe ebenfalls ein englisches FEAR mit German-Patch und nun englischem FEAR:EP. Macht sau viel Spass und mache Dialoge sind sogar deutsch ;)

geht jetzt:-))
Hab auch englishes uncut EP und bei mir sprechen alle english. Das seltsame ist ist das die Alma, deutsch spricht°°! muss wohl an der thelepathie liegen...

MIr is allerdings negativ aufgefallen das es total ruckel!! ich habe max. 120 FPS Min 25 FPS, Avg: 45 FPS lt. FEAR Bench aber ingame is es unspielbar mit dieser config

Hab 3700er 1 GB, und ne X850 XT womit das normale FEAR mehr als zufridenstehlend lief.

...aber irgendwie hatte ich gehoft dass die besch. Alma nich mehr dabei is...schade

Kann mir denn keiner auf meine Frage antworten wie ich weiterkomme? Ist ja schön das ihr das Spiel in 5 Std. schafft (was ich übrigens schwer anzweifle), aber dann könntet ihr mir doch helfen?

man bekommt die Tuss kaputt, da kommt man ja wie so oft in den Gang, dann kommt sie immer näher, dann muss man draufhalten!!!
nach 5 mal hats bei mir geklappt, dann egth die Tür auf, und da kommen wieder die schwebedinger..
und die tusse auch nochmal, da muss man sie glaub nemme erschiessen, weis nemme recht^^

kp ob ich dir helfen konnte, vllt meinste was anderes

Ja di KI ist der Hammer!
Die stellt sich so schnell auf den Spieler ein und versucht teilweise sehr geschickt den Spieler in Hinterhalte zu locken oder geht an sehr guten Stellen in Deckung. Bin sehr positiv überrascht, daß sie nochmals überarbeitet wurde. Das macht EP aber noch spannender als das Orginalspiel. :angel:

Kurz um zu einem Posting weiter vorne.... Es geht so schnell zu schaffen. Man muss nur etwas denken, dann klappt das schon. Soll jetzt nicht heißen, daß Du nicht mitdenkst, ist nur am einfachsten so auszudrücken. Man muß sich voll in die Situation des Spiels versetzen, dann kommen die Antworten von ganz allein.
Du mußt auf Details wie Lüftungsschlitze und Ähnliches achten oder mal schauen welche Knöpfchen oder Schalterchen zu benutzen sind.

Alma ist genau das was F.E.A.R. so unverwechselbar macht. Ich bin ein großer Fan der Kleinen, die es so faustdick hinter den Ohren hat und mir den einen oder anderen kalten Schauer den Rücken hat runterlaufen lassen. Bin aber auch ein wenig über ihre Reaktionen verwundert. Ich werde nicht sagen, was sie macht, aber diejenigen unter Euch, die schon durch die U-Bahn sind wissen was ich meine. Im Krankenhaus macht sie nochmal was seltsames (Sprachausgabe). Bin schon auf das nächste Addon oder gar einen kompletten zweiten Teil gespannt, da das Ende wieder so schön viel Raum für weiterführende Spinnereien lässt.

PS: Ich hab ca 6 - 7 Stunden gebraucht. Bin auch teilweise nicht sehr schnell vorgeprescht und habe die Atmosphäre genossen, die an manchen Stellen noch besser ist als im orginal Spiel. :bigok:

Die neuen Waffen sind recht ordentlich. Man muss sie nur in den richtigen Situationen einsetzen, dann stellen sie die alten Nahkampfwaffen in den Schatten.

ÄDIT: Ich glaub ich zock demnächst auch nochmal den Anfang durch. ;)

Hmm auf englisch ists stimmiger wie ich finde, original Englische Version + Addon, einfach Subtitles aktivieren und schon ists um einiges verständlicher... natürlich sollte man auch englisch lesen können ^^

Naja also ich bleib dabei es war nicht so Funny wie der erste teil. habe mich vieleicht 3 mal erschrocken in den game.

beim ersten teil ca 15 mal in einer stunde oO

Aber es Gibt 2 Neue waffen Ne Laserkanone und die Gallty:love:

Allerdings sind im Add-on gute neue Szenen drinne die man aus dem Ersten Teil nichtkennt.

Wie sich zb der Raum Langsam auflöst und man dann mittem im Nix steht. aber denke da war viel zu wenig Spiel spass.

Die Demo war viel Funniger als das add-on.

Am schluss bleibt natürlich wieder ein SEHR grosser teil offen so das wir aufjeden fall auf ein 2ten Teil hoffen Können.

Und Endlich sehen wir kurz vorm schluss endlich mal was mit Alma ist.

Man fragte sich ja immer ob sie Gut oder Böhse sei denke wenn man das Add-on Durch zockt weis man bescheid;)

Ja di KI ist der Hammer!
D;)

ohhhh ja!
bin zwar gerade erst asu der kirche aber was die Gegner taktisch drauf haben ist echt unglaublich! z.B. dass sie sich nach ne streifschuuß totstellen und erst schießen wenn man nichtsahnend an ihnen vorbei gegangen ist!

Oder Kisten umschmeißen um z.B. den Spieler zu umgehn um dann von Hinten zu attackieren....echt Hammer

Was mir auch aufgefallen ist das bei der engl. direrctors Cut version schon mal das eine oder ander Körperteil durch die Gegend fliegt...SAUBER:teufel:

Und Endlich sehen wir kurz vorm schluss endlich mal was mit Alma ist.

Man fragte sich ja immer ob sie Gut oder Böhse sei denke wenn man das Add-on Durch zockt weis man bescheid;)

Meinst Du was sie in der U-Bahn macht oder was sie im Krankenhaus sagt? Du könntest aber auch meinen, was man über den Überwachunsmonitor sieht. Ist auch relativ aufschlußreich oder doch eher verwirrend? :drool: :teufel:

Ich finde die etwas weniger Schocker ganz gut, dann kommen die, die drin sind besser und man verliert nicht alle 5 Minuten die Kontrolle über Maus und Tastatur. ;)

Zuletzt bearbeitet:
find ich aber auch, die ganzen krich und krabbel-einheiten hätten se zumindest mal stark redzieren können.

Aber was meint ihr mit Gut oder Böse? also bis jetzt hatte die nix besseres zu tun als mich mit brennenden Holzbänken zu bewerfen.

Du wirst noch erleben, was wir meinen. Klingt nämlich als wenn Du noch nicht weit genug gekommen bist. Ist fast nicht zu übersehen/ überhören. :)

Meinst Du was sie in der U-Bahn macht oder was sie im Krankenhaus sagt? Du könntest aber auch meinen, was man über den Überwachunsmonitor sieht. Ist auch relativ aufschlußreich oder doch eher verwirrend? :drool: :teufel:

Ich finde die etwas weniger Schocker ganz gut, dann kommen die, die drin sind besser und man verliert nicht alle 5 Minuten die Kontrolle über Maus und Tastatur. ;)

Naja was sie sagt habe ich nicht drauf geachtet da ich es In English hatte,

ich meine Wo man dann in der Schatten welt ist und Sie mit ihr Böhsen eben Bild aufeinander Los gehen. Danach war mir alles klar. ;)

Ja die ist gar nicht so schlecht und auch etwas aufschlußreich. Falls Du ein U-Bahn Safegame hast dann lauf nochmal auf den Schienen lang, da schaut sie ja auch mal in der Version mit dem roten Kleid vorbei. ;)
Diese Szene sagt so ziemlich alles.
Auf dem Überwachungsmonitor habe ich so das Gefühl, daß sie mal kurz von normal auf das böse Erscheinungsbild wechselt, was aber zu schnell geht, daß es die Kamera aufzeichnen konnte.

Jetzt geht das da auch schon mit Werbung in dem Spiel los... XPS Dell PCs stehen da rum :)

das Original muss installiert sein, richtig?? Auch mit dem aktuellsten Patch?

Mann, irgndiwie läuft bei mir FEAR EP absolut beschießen. Entweder es ruckelt extrem oder ich spiele auf 1024x768 und da ist sieht das Game auf nem 19" TFT selbst mit 8xAF aus wie HL 1, ehrlich. Macht schon fast keinen spaß mehr. habt ihr auch das problem?

Das kurioseste ist aber das (orignal) FEAR läuft erheblich besser. da kann ich auf 1280x960 einwandtfrei mit AF zocken.

Hardware:
3700+ Sandie
1 Gb Inf Ram
X 850 XT Powerclour
Samsung 250 GB SATAII

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh